Lade Inhalte...
Spielberichte

Tor-Premiere für Grujic Hertha schließt mit 1:0 zu Eintracht auf

Gegen keinen anderen aktuellen Erstligisten hat Hertha BSC eine bessere Bilanz: Und auch das aktuell Duell mit Frankfurt geht an die Berliner. Eintrachts Tore-Trio sticht im Olympiastadion nicht. Zum Matchwinner wird ein Spieler, den Jürgen Klopp verliehen hat.

08.12.2018 21:10
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
Friedhelm Funkel
1. Liga

Zitate Sprüche zum zwölften Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die bebsten Sprüche zum zwölften Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

25.11.2018 13:28
Torschütze
1. Liga

3:3 gegen Hoffenheim Knutscher bei Hertha: Lazaro als Spezialist für späte Tore

Valentino Lazaro hat eine neue Begabung entdeckt. „Ich bin jetzt wahrscheinlich der Spezialist für die späten Tore geworden“, sagte der Rechtsverteidiger von Hertha BSC nach seinem 3:3-Kracher gegen 1899 Hoffenheim in der 87. Minute eines atemlosen Bundesliga-Spektakels in Berlin.

25.11.2018 11:40
Verstimmt
1. Liga

3:3 gegen Hertha BSC Schöngeister unerwünscht: Nagelsmann will dreckig siegen

Die TSG 1899 Hoffenheim ist in dieser Saison nur bedingt abwehrbereit. Die Schwächen in der Defensive gefährden die Ziele von Trainer Julian Nagelsmann. Der Coach vermutet die Ursachen für die Probleme „zwischen den Ohren“.

25.11.2018 09:40
Dreierpacker
1. Liga

Bundesliga am Samstag FC Bayern wieder ohne Heimsieg - BVB gewinnt auch in Mainz

Von wegen Aufholjagd. Der FC Bayern München gibt in der Bundesliga auch gegen Aufsteiger Düsseldorf punkte ab. Dortmund siegt in Mainz. Erster Verfolger ist nun Frankfurt durch einen Auswärtssieg in Augsburg. Ein Dreier in der Fremde gelingt RB Leipzig nicht.

24.11.2018 20:40
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim
Spielberichte

12. Spieltag Nagelsmann rügt Defensive nach 3:3 bei Hertha

Ganz nah war 1899 Hoffenheim am fünften Bundesliga-Sieg in Serie. Doch statt des erhofften Schwungs für die Champions League nimmt das Nagelsmann-Team nach einem 3:3-Spektakel aus Berlin eine Debatte um die Defensive mit.

24.11.2018 18:58
Ondrej Duda
1. Liga

Nach 1:1 gegen Freiburg Doppeltes Pech für Herthas Duda

Vor der Saison ging Salomon Kalou eine Tor-Wette mit Ondrej Duda ein. Schon nach sechs Spieltagen ist der Slowake dem Sieg zum Greifen nah. Gegen Freiburg kam jedoch noch etwas dazwischen.

22.10.2018 05:38
Hertha BSC - SC Freiburg
1. Liga

Bundesliga Hertha schimpft über Videobeweis nach Remis gegen Freiburg

Die Heimbilanz von Hertha BSC bekommt den ersten Kratzer. Gegen Freiburg reicht es nur zum Remis. Für den größten Aufreger sorgt der Schiedsrichter.

21.10.2018 18:44
FSV Mainz 05 - Hertha BSC
Spielberichte

FSV Mainz 05 - Hertha BSC Nullnummer zwischen Hertha und Mainz

Die Torflaute bei Mainz 05 hält an.

06.10.2018 17:38
Bayern-Bezwinger
1. Liga

Bayern-Bezwinger Hertha auf Erfolgswelle - Dardai: „Künstler und Arbeiter“

Fast zehn Jahre mussten Spieler und Fans von Hertha BSC auf einen Sieg gegen die Bayern warten - entsprechend groß ist der Genuss. Der Mix stimmt wie lange nicht: Alt und Jung, Künstler und Arbeiter. Noch aber ist es nur eine Hoffnung machende Momentaufnahme.

30.09.2018 12:08
Hertha-Jubel
1. Liga

Bundesliga Pleite bei Hertha: Bayern-Profis kritischer als Kovac

Nach dem ersten verlorenen Spiel als Bayern-Coach bemüht sich Niko Kovac um Schadensbegrenzung. Der Trainer sieht keinen Grund für negative Gedanken. Einige seiner Spieler gingen weitaus kritischer mit dem 0:2 um. Bei Hertha dagegen ist derzeit alles rosarot.

29.09.2018 11:08
Heimsieg
1. Liga

Bundesliga Spiel am Freitag Erste Niederlage für FC Bayern unter Kovac: 0:2 bei Hertha

Die Bayern wollten in Berlin unbedingt den Ausrutscher gegen Augsburg vergessen machen. Und Hertha hatte seit mehr als neun Jahren nicht gegen München gewonnen. Doch nach einem spektakulären Spitzenspiel sind die Berliner plötzlich punktgleich mit dem Branchenprimus.

28.09.2018 23:02
Hertha BSC - FC Bayern München
Spielberichte

Heimsieg Mutige Hertha macht Liga spannend: Bayern unterliegen 0:2

Die Bayern wollten in Berlin unbedingt den Ausrutscher gegen Augsburg vergessen machen. Und Hertha hatte seit mehr als neun Jahren nicht gegen München gewonnen. Doch nach einem spektakulären Spitzenspiel sind die Berliner plötzlich punktgleich mit dem Branchenprimus.

28.09.2018 23:02
Pal Dardai
1. Liga

4:2 gegen Mönchengladbach „Das macht Spaß“: Hertha im Hochgefühl

Die Kurzzeit-Tabellenführung von Hertha BSC sorgt für Euphorie beim Hauptstadtclub. Mit begeisterndem Offensivfußball und Rekorden erinnern die Berliner nicht nur ihren Coach an frühere Zeiten. Zum Ende der Englischen Woche steht nun ein besonderes Spiel an.

23.09.2018 12:26

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen