Lade Inhalte...
Uwe Ochsenknecht und Kiki Viebrock
Leute

Ohne großen Rummel Bei den Ochsenknechts stehen gleich zwei Hochzeiten an

Natascha und Uwe Ochsenknecht waren fast 20 Jahre lang verheiratet und sind seit längerem geschieden. Jetzt wird sich bei beiden der Beziehungsstatus ändern.

03.05.2017 16:36 Kommentieren
Natascha Ochsenknecht und Kinder
Leute

Paris calling Ochsenknecht-Tochter will keinen Promi-Bonus

Sie macht ihr eigenes Ding. Cheyenne Savannah Ochsenknecht ist noch keine achtzehn und erobert die Pariser Laufstege.

11.04.2017 15:44 Kommentieren
Uwe Ochsenknecht
Leute

Klare Worte Uwe Ochsenknecht sieht sich als Feminist

Mit der Komödie „Männer“ erlebte Uwe Ochsenknecht vor vielen Jahren seinen Durchbruch. Aber er setzt auf starke Frauen.

08.03.2017 12:22 Kommentieren
Musik

„Tabaluga“ in Frankfurt Idyllische Zeiten

Auch wenn Tabalugas Drachenglück bedroht ist, wendet sich in der Frankfurter Festhalle alles zum Guten.

06.11.2016 17:39 Kommentieren
TV-Kritik

„Verdammt verliebt auf Mallorca“, Sat.1 Gestrandet auf der Partyinsel

Der Sat.1-Film ist eine sympathische romantische Komödie mit Valerie Niehaus als Lehrerin, die auf Mallorca dem Charme eines Schlagersängers erliegt.

13.09.2016 08:29 Kommentieren
Kultur

Nico Hofmann lockt die Promis nach Worms

Der Filmproduzent Nico Hofmann will den Wormser Nibelungen-Festspielen seinen Stempel aufdrücken. Eigentlich endet seine Intendanz im kommenden Jahr - doch Hofmann verlängert noch einmal, und zwar gleich um fünf Jahre. Er wolle in Worms ein weltoffenes Theater entwickeln, sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Dabei könnten viele der diesjährigen Schauspieler im kommenden Jahr wieder mit dabei sein.

02.08.2016 09:35 Kommentieren
Kultur

«Radio Tatort» feiert 100 Folgen

«ARD Radio Tatort»-Hörer wissen: Die Krimihörspiele können es mit dem großen Bruder im Fernsehen durchaus aufnehmen.

14.06.2016 10:17 Kommentieren
Peter Maffay
Musik

Peter Maffay stellt neue Tabaluga-Show vor

Peter Maffays (66) neue Tabaluga-Show «Es lebe die Freundschaft!» soll auf der Bühne einige Freunde und Bekannte des Musikers versammeln.

25.04.2016 13:48 Kommentieren
Nibelungen-Festspiele
Panorama

Ein Siegfried mit türkischen Wurzeln in Worms

Ein Siegfried mit türkischen Wurzeln, eine Filmcrew vor dem Wormser Dom, Intrigen unter Schauspielern: Im neuen Stück für die Wormser Nibelungen-Festspiele hat Autor Albert Ostermaier nach eigenen Worten das Nibelungenlied mit dem Thema Film verknüpft.

11.04.2016 16:14 Kommentieren
Uwe Ochsenknecht
Panorama

Uwe Ochsenknecht bei den Nibelungen-Festspielen

 Schauspieler Uwe Ochsenknecht übernimmt in diesem Jahr eine Hauptrolle bei den Wormser Nibelungen-Festspielen. Das teilten die Festspiele am Mittwoch mit.

09.03.2016 11:24 Kommentieren
Lars Eidinger
Panorama

Einer zieht blank - Die Berlinale-Partys

Bei der Berlinale ist die Partysaison in vollem Gange - und Jurymitglied Lars Eidinger schaffte es mit nacktem Hintern neben George Clooney zu Besuch bei den Flüchtlingen in die Schlagzeilen.

14.02.2016 11:34 Kommentieren
Natascha Ochsenknecht
Panorama

Ochsenknecht-Söhne schreiben noch Wunschzettel

Die Schauspiel-Brüder Wilson Gonzalez (25) und Jimi Blue Ochsenknecht (23, «Die Wilden Kerle») schreiben nach den Worten ihrer Mutter nach wie vor Weihnachts-Wunschzettel - mit eher unspektakulären Wünschen.

07.12.2015 09:24 Kommentieren
Natascha Ochsenknecht (r)
Deutschland und die Welt

Mutter: Ochsenknecht-Söhne schreiben noch Wunschzettel

Die Schauspiel-Brüder Wilson Gonzalez (25) und Jimi Blue Ochsenknecht (23, «Die Wilden Kerle») schreiben nach den Worten ihrer Mutter nach wie vor Weihnachts-Wunschzettel - mit eher unspektakulären Wünschen. «Kleidung, Bettwäsche oder irgendein Spiel für die Konsole», sagte das frühere Model Natascha Ochsenknecht (51) der Deutschen Presse-Agentur.

07.12.2015 05:22 Kommentieren
Theater

Oper Frankfurt "Fliegender Holländer" Erik fährt Mofa

Und das Dutchman-Chapter setzt auf Harley-Davidson: Wagners „Fliegender Holländer“, inszeniert von David Bösch an Frankfurts Oper.

01.12.2015 15:35 Kommentieren
Peter Maffay
Musik

Peter Maffay geht wieder mit Tabaluga auf Tour

Der kleine grüne Drache Tabaluga kommt zurück. Im Herbst 2016 geht das Rockmärchen wieder auf Tour - mit Peter Maffay (66) und seiner Band. Das Album dazu mit dem Titel «Es lebe die Freundschaft!» kommt am 30. Oktober auf den Markt - mit neuen Songs und neu interpretierten Tabaluga-Klassikern.

22.09.2015 08:02 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum