Lade Inhalte...
Nikolaj Jacobsen
Handball

Trainer Rhein-Neckar Löwen Jacobsen: Handball-Bundesliga nicht mehr Nummer eins

Vor dem Auftakt der Handball-Champions-League schlägt Erfolgstrainer Nikolaj Jacobsen vom DHB-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen Alarm.

11.09.2018 07:46 Kommentieren
Umworben
Handball

Werben um Nationalspieler Gensheimer zurück zu Löwen? - „Arme für Uwe immer offen“

Der deutsche Handball-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen wirbt um eine Rückkehr von Nationalspieler Uwe Gensheimer.

29.08.2018 10:34 Kommentieren
Meister
Handball

Auslosung Schweres CL-Los für Löwen, lösbar für Flensburg

Der deutsche Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt steht in der Champions-League-Gruppenphase vor lösbaren Aufgaben. Stärkster Gegner der Mannschaft von Maik Machulla in Gruppe B ist Topfavorit Paris Saint-Germain mit dem deutschen Nationalspieler Uwe Gensheimer.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Bundestrainer
Handball

Länderspielreise DHB-Team mit Japan-Trip zufrieden

Die deutschen Handballer haben ihre Japan-Reise erfolgreich beendet. Zwei Jahre vor Olympia nimmt Bundestrainer Christian Prokop einige Erkenntnisse mit.

17.06.2018 12:01 Kommentieren
Torschütze
_dpa

Länderspiel Deutschland beendet Japan-Trip mit klarem 31:22-Sieg

Auch im zweiten Duell mit Olympia-Gastgeber Japan feiert Deutschlands Handball-Nationalmannschaft einen klaren Erfolg. Bundestrainer Prokop moniert zwar einige Dinge, ist mit der Reise zum Saisonende aber zufrieden.

16.06.2018 10:35 Kommentieren
Patrick Groetzki
Handball

Gegen Japan Wiedersehen mit Sigurdsson: Deutschlands Handballer gewinnen

Deutschlands Handballer sind erstmals auf ihren früheren Erfolgscoach Dagur Sigurdsson getroffen. Dabei gelingt dem nun von Christian Prokop betreuten Team ein ungefährdeter Sieg. Am Samstag steht an der Olympia-Stätte von 2020 ein zweites Duell an.

13.06.2018 14:47 Kommentieren
Deutschland - Norwegen
_dpa

Handball Deutsche Baustellen

Vize-Weltmeister Norwegen hat den deutschen Handballern die sportlichen Grenzen aufgezeigt. Der Bundestrainer analysiert die aktuellen Defizite seines Teams nüchtern.

07.06.2018 07:23 Kommentieren
Deutschland - Norwegen
Handball

Handball DHB-Auswahl kassiert Dämpfer gegen Norwegen

Die deutschen Handballer verlieren in einem Testspiel mit 25:30 gegen den WM-Zweiten Norwegen.

06.06.2018 21:53 Kommentieren
Kapitän
_dpa

Wichtiges Testspiel Härtetest statt Sommer: DHB-Team vor Prüfung gegen Norwegen

Der Urlaub muss warten, aber das scheint die deutschen Handballer nicht zu stören: Vor der Sommerpause bestreiten sie noch ein wichtiges Testspiel und reisen anschließend nach Japan. Das freut den Kapitän aus einem ganz besonderen Grund.

06.06.2018 07:23 Kommentieren
Finn Lemke
Handball

Testspiel gegen Norwegen Deutsche Handballer vor Härtetest: Reicht es für Norwegen?

Die WM im eigenen Land rückt näher, aber zunächst erwartet die deutsche Handball-Nationalmannschaft nun ihr erstes schweres Testspiel. Die Partie gegen Norwegen wird nicht nur für die Mannschaft zum Gradmesser.

05.06.2018 15:59 Kommentieren
Champions
Handball

32:27 gegen Nantes Montpellier HB gewinnt Handball-Champions-League

Der Traum vom vierten Champions-League-Triumph geht für Dominik Klein nicht in Erfüllung. Mit Nantes verliert der Routinier zum Abschluss seiner Erfolgkarriere das Endspiel gegen Montpellier.

27.05.2018 20:34 Kommentieren
Uwe Gensheimer
Handball

Handball-Königsklasse Gensheimer Top-Torjäger in der Champions League

Handball-Nationalspieler Uwe Gensheimer ist zum dritten Mal in seiner Karriere Torschützenkönig der Champions League geworden.

27.05.2018 17:28 Kommentieren
Dominik Klein
Handball

Handball-Überraschung Außenseiter Nantes erreicht Champions-League-Finale

Handball-Weltmeister Dominik Klein hat mit seinem Club HBC Nantes durch einen unerwarteten Sieg gegen Favorit Paris Saint-Germain das Finale der Champions League erreicht.

26.05.2018 20:16 Kommentieren
Uwe Gensheimer
Handball

Deutsche Vertreter Champions-League-Träume: Gensheimer und Klein wollen Pott

Uwe Gensheimer hat noch nie die Champions League gewonnen, Dominik Klein triumphierte schon dreimal. Beim Final4 in Köln treffen die deutschen Handball-Asse mit ihren französischen Clubs im Halbfinale aufeinander.

25.05.2018 09:16 Kommentieren
Trophäe
Handball

Deutsche Clubs fehlen Kampf um Europas Handball-Krone

Seit 2010 findet das Finalturnier in der Champions League in Köln statt - zum zweiten Mal nach 2017 ohne deutsche Beteiligung. Die stärkste Liga der Welt wird ihrem Ruf nicht mehr gerecht, will aber im kommenden Jahr wieder angreifen.

24.05.2018 10:10 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen