Lade Inhalte...
Niedergeschlagen
_dpa

Handball-WM Nach Remis gegen Frankreich: DHB-Team zwischen Frust und Lob

Die deutschen Handballer liefern Rekord-Weltmeister Frankreich einen großen Fight. Am Ende fehlt eine Sekunde zum großen Coup. Doch der Auftritt macht Hoffnungen für den weiteren Turnierverlauf.

Vor 12 Stunden
Paul Drux
Handball

Handball-WM Eine Sekunde zu lang

Deutschland verpasst bei der Handball-WM einen Coup gegen Weltmeister Frankreich und verspielt in der Schlussphase erneut einen möglichen Sieg.

Vor 12 Stunden
Deutschland und die Welt

Remis gegen Frankreich: Deutsche Handballer in WM-Hauptrunde

Die deutschen Handballer haben mit einem hart erkämpften Unentschieden gegen Titelverteidiger Frankreich den Einzug in die Hauptrunde der Heim-WM perfekt gemacht. In einem teils hochspannenden Spitzenspiel trennte sich die Mannschaft von Bundestrainer

Vor 12 Stunden
DHB-Team
_dpa

Harte WM-Belastung Smoothies, Schlaf, Sauna: Erholung für gestresste Handballer

Durch den engen Spielplan bei der Heim-WM ist die Belastung der deutschen Handballer enorm. Um die Regeneration so gut wie möglich zu gestalten, hat ihr Mannschaftsarzt einen Plan entworfen. Manche Spieler haben aber ihre ganz eigenen Vorzüge.

Vor 18 Stunden
Russland - Deutschland
Handball

Handball-WM Kleiner Dämpfer für deutsche Handballer

1. Update Die deutsche Handball-Nationalmannschaft muss sich im dritten Gruppenspiel der Handball-WM mit einem 22:22 gegen Russland begnügen.

14.01.2019 19:40
Uwe Gensheimer
_dpa

Riesenschritt oder Rückschlag? Handballer bei WM gegen Russland gefordert

Im dritten WM-Spiel gegen Russland können die deutschen Handballer einen großen Schritt in Richtung Hauptrunde machen. Die DHB-Auswahl ist aber gewarnt, weil sie ein unangenehmer Gegner erwartet.

14.01.2019 07:10
Franz Semper
Handball

Handball-WM Semper vor WM-Rückkehr - Sieg gegen Russland das Ziel

Die deutschen Handballer können für das dritte WM-Vorrundenspiel am Montag (18.00 Uhr/ARD) gegen Russland vermutlich wieder mit Rückraumspieler Franz Semper planen.

13.01.2019 15:52
Euphorie
_dpa

Nach Brasilien-Gala Deutsche Handballer bereit für Kampf um den Gruppensieg

Jetzt wird es für Deutschlands Handballer bei der Heim-WM richtig ernst. Gegen Russland und Frankreich entscheidet sich binnen 24 Stunden, ob der Traum vom Halbfinale weiter lebt. Der glanzvolle Auftritt gegen Brasilien gibt Rückenwind.

13.01.2019 15:34
Starspieler
Handball

Frankreichs Handball-Star Comeback gegen Deutschland? Karabatic froh über Rückkehr

Ob er schon mit dem richtungsweisenden Spiel gegen Deutschland in die Handball-WM einsteigen wird, lässt Nikola Karabatic offen. Erstmal wird der Superstar nur mit seinen französischen Teamkollegen trainieren. Er kehrt mit einem großen Ziel nach Deutschland zurück.

13.01.2019 13:52
Zweiter Vorrundensieg für Deutschland
_dpa

„Das schönste Spiel“ Deutsche Handballer entfachen WM-Begeisterung

Mit einer der besten Leistungen in der Ära von Bundestrainer Prokop holen die deutschen Handballer ihren zweiten Sieg bei der Heim-WM. Die Zuschauer in Berlin sind vom Auftritt der DHB-Auswahl begeistert. Der Einzug in die Hauptrunde ist nun greifbar.

12.01.2019 20:46
Christian Prokop
_dpa

Heim-WM Deutsche Handballer vor Brasilien-Spiel im Stimmungshoch

Der gelungene WM-Auftakt soll die deutschen Handballer gegen Brasilien beflügeln. Die Stimmung im Team ist bestens, die Zuversicht groß.

11.01.2019 16:52
Guter Start
_dpa

Auftakt geglückt „Gänsehaut“: Deutsche Handballer starten souverän in Heim-WM

Der Anfang ist gemacht: Die deutschen Handballer starten mit einem klaren Sieg in die Heim-WM. Der lockere Erfolg im Auftaktspiel gegen klar unterlegene Koreaner macht Mut für die Medaillen-Mission im eigenen Land. Es passt aber trotz toller Stimmung noch nicht alles.

10.01.2019 21:10
Handball-WM
Handball

Handball-WM Deutsche Handballer feiern klaren Sieg

1. Update Die deutsche Handball-Nationalmannschaft siegt beim WM-Auftakt gegen Korea souverän – die Schwäche des Gegners lässt jedoch nur wenige Rückschlüsse zu.

Deutschland und die Welt

Deutsche Handballer starten mit klarem Sieg in die Heim-WM

Deutschlands Handballer sind mit einem mühelosen Sieg in die Heim-WM gestartet. Im Eröffnungsspiel besiegte der Gastgeber eine gesamtkoreanische Auswahl mit 30:19 und holte sich Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben in der Vorrundengruppe A.

10.01.2019 20:04
Uwe Gensheimer
_dpa

Handball-WM Gensheimer träumt von erstem Titel mit DHB-Team

Uwe Gensheimer gehört zu den Stars der Handball-Szene. Der Linksaußen vom französischen Meister Paris Saint-Germain wartet aber immer noch auf einen Titelgewinn mit der DHB-Auswahl. Der soll bei der WM im eigenen Land gelingen.

10.01.2019 20:04

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen