Lade Inhalte...
Wirtschaft

korruption Montgomerys späte Einsicht

Jahrelang spielten Ärztefunktionäre Probleme bei der Korruptionsbekämpfung herunter. Nun gesteht der Präsident der Bundesärztekammer, Frank-Ulrich Montgomery, dass doch nicht alles glatt läuft.

Wirtschaft

Korruption unter Ärzten Bestechende Aussichten für Mediziner

Schecks, Gutscheine, Reisen – nach einem Gerichtsurteil können Kassenärzte, die solche Geschenke annehmen, kaum noch belangt werden. Vorschriften, die das eigentlich verbieten, laufen oft ins Leere.

Wirtschaft

Wirtschaftskriminalist im Interview "Gelegenheit macht Diebe"

Uwe Dolata legt sich mit den Mächtigen in der Wirtschaft an. Im FR-Interview spricht der Wirtschaftskriminalist über verdächtige Visitenkarten, korrupte Ärzte und unternehmerische Selbstdisziplin.

30.07.2011 16:36 Kommentieren
Wirtschaft

Korruption unter Ärzten Quittung für Ratiopharm-Schecks

Erstmals hat ein Gericht niedergelassene Ärzte wegen Bestechlichkeit verurteilt: Die zwei Mediziner aus Baden-Württemberg haben rund 19.000 Euro von einem Arzneimittelhersteller erhalten.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum