Lade Inhalte...
Siegerehrung
Motorsport

Formel 1 Vettel will aus WM-Niederlage lernen

Lewis Hamilton kann seine Titelsause für das nächste Formel-1-Rennen in Mexiko planen. Der Zweikampf mit Sebastian Vettel ist nach dem Sieg des Mercedes-Stars in Austin entschieden.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Gutes Image
Leichtathletik

Usain Bolt Fußball beim BVB

Usain Bolt hält an seinen Plänen für ein Fußball-Gastspiel bei Borussia Dortmund fest. Und auch im Weltverband der Leichtathleten will der Sprint-Rentner bald mitmischen.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Triumphator
Motorsport

Formel 1 Die Lehren aus dem Grand Prix der USA

Die WM-Entscheidung in der Formel 1 ist auf Mexiko vertagt. Doch mit seinem Erfolg beim Grand Prix der USA hat Lewis Hamilton seinem Rivalen Sebastian Vettel wohl auch die letzte Hoffnung geraubt.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Formel 1 Hamilton steht vor seinem vierten Titelgewinn

Lewis gewinnt der Großen Preis der USA in Austin. Damit liegt der Mercedes-Pilot 66 Punkte vor Vettel - und kann beim nächsten Rennen in Mexiko den Titel klar machen.

22.10.2017 23:30 Kommentieren
Formel 1: Großer Preis der USA
Motorsport

Grand Prix in Austin Hamilton vor Titelgewinn - Vettel vermiest WM-Party

Lewis Hamilton ist ganz ganz nah dran am vierten WM-Titel. Der USA-Spezialist gewinnt erneut in Texas. Sebastian Vettel kann als Zweiter Hamiltons Titelparty noch einmal aufschieben. In Mexiko dürfte der Mercedes-Mann die WM aber perfekt machen.

22.10.2017 23:06 Kommentieren
Usain Bolt
Leichtathletik

Leichtathletik-Superstar Bolt hofft weiter auf Fußball-Karriere: „Persönliches Ziel“

Usain Bolt hält an seiner Hoffnung auf eine späte Fußballkarriere fest. „Das ist ein persönliches Ziel. Mir ist es egal, was andere Leute darüber sagen“, sagte der frühere Supersprinter am Rande des Formel-1-Rennens in Austin.

22.10.2017 18:54 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

GP der USA Darauf muss man beim Formel-1-Rennen in Austin achten

Sebastian Vettel will am Sonntag in Austin die vorzeitige Entscheidung im Formel-1-Titelrennen verhindern. Der Ferrari-Pilot startet als Zweiter hinter seinem Mercedes-Rivalen Lewis Hamilton.

22.10.2017 08:42 Kommentieren
Formel 1
Motorsport

Zwischen Sport und Show Formel 1 kämpft um US-Marktanteile

Der amerikanische Traum der Formel 1 lebt. Die neue Führung will der Rennserie im größten Sportmarkt der Welt endlich zum großen Durchbruch verhelfen. Möglichst bald soll neben Austin ein zweites Rennen in den USA hinzukommen. Noch aber wird experimentiert.

21.10.2017 11:24 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Vor Grand Prix in Austin Darüber wird auch noch geredet im Formel-1-Fahrerlager

Lewis Hamilton könnte am Sonntag wie schon vor zwei Jahren beim Formel-1-Gastspiel in Austin vorzeitig Weltmeister werden.

20.10.2017 07:36 Kommentieren
Jan Frodeno
Weitere Sportarten

Ironman Hawaii Frodenos Fallhöhe

Am Samstag startet der Ironman auf Hawaii. Der Druck auf Hawaii-Titelverteidiger Jan Frodeno ist immens. Ein Kommentar.

Ironman
Weitere Sportarten

Ironman Hawaii „Jan legt erst auf Hawaii die Karten auf den Tisch“

Der Ironman-Vizeweltmeister Sebastian Kienle spricht im Interview über seine Bindung an die legendäre Insel, sein Verhältnis zu Topfavorit Jan Frodeno und das an den Rand gedrängte Dopingthema.

Verkehr

Frankfurt Die S-Bahn kommt in Kürze

Von der Frankfurter Galluswarte kurz nach Hause zu fahren, sollte kein Problem sein - schließlich führt der Weg nicht durch den gesperrten Tunnel in der Innenstadt. Doch dann kommt alles anders als erwartet.

Zukunftspläne
Leichtathletik

Reform ist dringend notwendig Ein Auslaufmodell - die Diamond League der Leichtathleten

Der Lack ist längst ab. Die Diamond League der Leichtathleten mit 14 Meetings auf drei Kontinenten ist schon länger kein Premium-Produkt des Weltverbandes IAAF mehr. Eine Reform ist dringend notwendig.

31.08.2017 19:08 Kommentieren
Robert und Christoph Harting
Leichtathletik

EM-Probe ISTAF in Berlin: Bruder-Duell beim ältesten Meeting der Welt

Das äußerst seltene Diskus-Duell der Harting-Brüder lockt die Leichtathletik-Fans am Sonntag ins Berliner Olympiastadion. Doch das älteste Leichtathletik-Meeting der Welt hat mehr zu bieten: Acht Weltmeister von London sind bei der EM-Generalprobe dabei.

25.08.2017 10:07 Kommentieren
Meisterschale
1. Liga

Bayern wieder die Gejagten Zwischen Tradition und Moderne: Bundesliga vor 55. Saison

Videobeweis und Montagsspiele - die Fußball-Fans müssen sich in der am 18. August beginnenden Bundesliga-Saison auf Änderungen einstellen. Was das rein Sportliche anbetrifft, könnte es dagegen eher traditionell zugehen - vor allem im Titelkampf.

16.08.2017 11:19 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum