Lade Inhalte...
DFB-Teamarzt
Fußball

DFB- und Bayern-Teamarzt Müller-Wohlfahrt: Im Fußball gibt es kein Doping

Der Teamarzt der Nationalmannschaft und des FC Bayern, Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, hält Doping im Fußball für sinnlos.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Usain Bolt
Auslands-Fußball

Am 10. Juni im Old Trafford Ex-Sprinter Bolt meint es mit dem Fußball „sehr ernst“

Sprint-Legende Usain Bolt schließt ein Comeback in der Leichtathletik aus. Das sagte der Jamaikaner in Australien, wo er seine Landsleute bei den Commonwealth-Spielen anfeuerte.

12.04.2018 17:08 Kommentieren
Christoph Hanke
Weitere Sportarten

Premiere in Tokio 2020 Deutsche Kletterer schon im Olympia-Fieber

In zweieinhalb Jahren dürfen Sportkletterer erstmals um olympische Medaillen kämpfen. In Deutschland sind Euphorie und Vorfreude bereits groß. Der Weg nach Tokio 2020 ist aber noch lang - und sowohl für die Athleten als auch den Alpenverein voll von Herausforderungen.

30.03.2018 10:48 Kommentieren
Posing
Ski nordisch

Sekt fürs Posing „Hallo Usain“: Gold-Kombinierer laden Bolt in die Loipe ein

Der achtmalige Sprint-Olympiasieger Usain Bolt hat im wahrsten Sinne des Wortes geliefert: Zwar nicht mehr als Turbo auf der Tartanbahn, dafür als Sekt-Spender.

26.03.2018 21:42 Kommentieren
Aufgalopp
1. Liga

Sprint-Star Bolt kickt unter Applaus und Reggae-Rhythmen mit dem BVB

Es ist eine Begegnung der besonderen Art: Usain Bolt, ehemaliger Super-Sprinter der Leichtathletikszene, hat die Fußballschuhe geschnürt und mit den Profis von Borussia Dortmund trainiert.

23.03.2018 14:00 Kommentieren
Usain Bolt
1. Liga

Sprint-Olympiasieger zu Gast Glanz und Glamour in Brackel: Usain Bolt trainiert beim BVB

Es wird eine Begegnung der besonderen Art: Usain Bolt, der ehemalige Super-Sprinter der Leichtathletikszene, wechselt das Metier und schnürt die Fußballschuhe. „BVB, mach' dich bereit für Freitag“ - so kündigt der 31-Jährige seine Stippvisite in Dortmund an.

22.03.2018 19:00 Kommentieren
Usain Bolt
1. Liga

Sprintstar beim Fußball Usain Bolt: „BVB, mach dich bereit für Freitag“

Usain Bolt trainiert am Freitagvormittag beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Das kündigte der 31-jährige Jamaikaner auf Twitter an und schrieb über eine ikonenhafte Comic-Zeichnung von sich selbst im Dortmund-Trikot: „BVB, mach dich bereit für Freitag.“

22.03.2018 07:30 Kommentieren
Usain Bolt
Leute

Robbie vs. Usain Sprint-Legende Bolt kickt bei Unicef-Gala

Er hält noch immer den Weltrekord über 100 Meter. Supersprinter Usain Bolt hat aber auch ein Faible für Fußball. Sein Können zeigt er bei einem Benefizspiel im Juni. Der Kapitän der gegnerischen Mannschaft ist ebenfalls ein Fußball-Fan.

27.02.2018 11:42 Kommentieren
Usain Bolt und Robbie Williams
Fußball

Benefizspiel Usain Bolt wird Fußballer

Usain Bolt hatte immer den Wunsch, als Profikicker bei einem großen Verein zu spielen. So ganz geht sein Wunsch jetzt nicht in Erfüllung.

27.02.2018 11:09 Kommentieren
Usain Bolt
Fußball

Verein unbekannt Bolt startet Fußball-Karriere: „Habe Vertrag unterschrieben“

Usain Bolt hat nach eigenen Angaben seinen ersten Vertrag bei einem Fußball-Verein unterzeichnet.

25.02.2018 22:24 Kommentieren
Pyeongchang 2018 - Nordische Kombination
Ski nordisch

Teamwettbewerb Ein Plüschtier für jedes Kind

Nordische Dominierer lassen sich von Dreifachsieg nicht blenden und gewinnen souverän auch den Teamwettbewerb.

Bolt-Pose
Deutsches Team

Gala im Teamwettbewerb Kombinierer krönen Gold-Spiele - Rydzek: „Wie ein Traum“

200 Meter mit der Fahne ins Ziel, der Blitz von Usain Bolt als Jubelgeste auf dem Siegerpodest: Die deutschen Kombinierer sind das Maß der Dinge von Pyeongchang. Gold im Team bringt Frenzel und Co. in Feierlaune - und beschert Coach Weinbuch den fehlenden Titel.

22.02.2018 16:30 Kommentieren
Johannes Kläbo
Ski nordisch

Goldjunge Usain Bolt auf Ski

Mit bisher drei Goldmedaillen ist Johannes Kläbo der Langlaufstar der Spiele. Trotz seiner Arroganz tut er seinem Sport gut.

Zufrieden
Ski nordisch

Kein viertes Gold Norwegens Langlauf-Star Kläbo vor großer Zukunft

Der Opa ist Kläbos Trainer, der Vater sein Manager, der Bruder sein PR-Berater - das Familien-Unternehmen läuft. Nach seinen drei Olympiasiegen ist der Norweger auf dem besten Weg zum Superstar im Skilanglauf zu werden. Auf den Start über 50 Kilometer verzichtet er.

22.02.2018 09:00 Kommentieren
Dritte
Biathlon

Biathlon-Star Dahlmeier holt dritte Olympia-Medaille - Bronze im Einzel

Wenige Millimeter trennen Laura Dahlmeier vom historischen Gold-Triple. Aber mit ihrer dritten Medaille im dritten Rennen schreibt Deutschlands Biathlon-Königin ihre Erfolgsgeschichte fort. Und Franziska Preuß schreibt ihr eigenes Olympia-Märchen.

15.02.2018 12:42 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum