Lade Inhalte...
Pokalsieg
Basketball

Nach Pokal-Party Bayern-Basketballer nehmen neue Ziele ins Visier

Der Pokalsieg hat die Basketballer des FC Bayern München auf den Geschmack gebracht. Der Triumph gibt Rückenwind im Rennen um die Meisterschaft.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Pokal-Halbfinale
Basketball

Top Four Traumfinale um BBL-Pokal: Berlin fordert Bayern-Basketballer

Im Halbfinale um den BBL-Pokal setzen sich die Favoriten durch. Bayern München bezwingt Ulm, ALBA Berlin lässt Bayreuth keine Chance. Im Endspiel ist Spannung garantiert.

17.02.2018 21:24 Kommentieren
Pokal-Halbfinale
Basketball

Top Four Bayern-Basketballer nach Sieg gegen Ulm im Pokal-Endspiel

Die Basketballer des FC Bayern München sind nur noch einen Schritt vom ersten Pokalsieg seit 50 Jahren entfernt. Unter den Augen von Präsident Uli Hoeneß gewann der Bundesliga-Spitzenreiter das erste Halbfinale beim Top-Four-Turnier gegen Gastgeber ratiopharm Ulm mit 84:73 (41:42).

17.02.2018 18:12 Kommentieren
1. Liga

Hamburger SV Zeitenwende zurück

Der Hamburger SV steht vor einer extrem spannenden Richtungswahl, Ex-Boss Bernd Hoffmann plant als neuer Präsident nicht weniger als eine Revolution.

Jupp Heynckes
Champions League

Champions League Rummenigges böse Vorahnung

2013 war die Bundesliga in Europa noch König: Bayern gegen Dortmund hieß das Champions-League-Finale. Fünf Jahre später ist die Lage im Europapokal alarmierend.

12.02.2018 12:09 Kommentieren
Bundesliga - Bayern München gegen Schalke 04
1. Liga

Bayern - Schalke Heynckes zittert vor dem Fernseher

Bayern-München-Trainer Jupp Heynckes sitzt krank zu Hause – sein Verein gewinnt trotzdem 2:1 gegen Schalke 04. Torwart Sven Ulreich verlängert und hat WM-Chancen.

11.02.2018 16:11 Kommentieren
Ersatzmann
1. Liga

2:1-Sieg im Topspiel Bayern danken Schalke - Hoeneß sieht: Geht auch ohne Jupp

Auch ohne den erkrankten Chefcoach siegen die Bayern in der Bundesliga einfach weiter. Heynckes-Assistent Hermann erlebt wie Schalkes Goretzka einen speziellen Abend. Präsident Hoeneß hakt den Meistertitel ab und möchte nun auch in Europa „etwas putzen“.

11.02.2018 12:54 Kommentieren
Audi Football Summer Tour China Singapur
1. Liga

Bundesliga international Fußball aus Deutschland als Disneyland

Der FC Bayern werkelt an Drohnen-Technologie, um sich in aller Welt noch aufregender zu präsentieren, die DFL plant neue Büros in China und den USA, um die Bundesliga zur Global Entertainment Brand zu entwickeln.

Old Trafford
Auslands-Fußball

Rückblick Tragödie von München: Vor 60 Jahren verunglückte Man United

Vor 60 Jahren verunglückte in München ein Flugzeug mit Fußball-Profis von Manchester United. Bei schlechtem Wetter hatte die Maschine Startprobleme. 23 Menschen starben bei der Katastrophe. Zum Jahrestag wird in München der Opfer gedacht.

06.02.2018 18:06 Kommentieren
Gedenken
Auslands-Fußball

Vor 60 Jahren Gedenken an Man-United-Flugzeugunglück in München

Der FC Bayern München, Manchester United und die Stadt München haben mit vielen Fußballfans der Opfer des Flugzeugunglücks vor 60 Jahren gedacht.

06.02.2018 17:00 Kommentieren
Bayern-Jubel
1. Liga

Einsam an der Liga-Spitze Meister-Vorfreude in München - Titel-Party schon zu Ostern?

Der FC Bayern München kann schon die Meisterfeier planen. Die Frage ist nur noch, für wann. Trainer und Spieler wollen dennoch die Spannung hochhalten, um für die entscheidenden Wochen des Jahres bestens gerüstet zu sein.

04.02.2018 11:18 Kommentieren
Jupp Heynckes
1. Liga

Bayern München Mit Zukunftsfragen nach Mainz

Die Bayern-Bosse halten das Thema Heynckes bewusst am Köcheln und müssen den Kaderumbruch einleiten.

Jupp Heynckes
1. Liga

Konzentration auf Mainz Heynckes schiebt Trainerfrage beiseite

Und wieder geht es um die Zukunft von Jupp Heynckes. Dabei möchte der Bayern-Coach viel lieber über den Sport sprechen, die Trainerfrage möchte er „ad acta“ legen. Über drohende schlechte Platzverhältnisse bei den nächsten Aufgaben lamentiert der Erfolgscoach nicht.

02.02.2018 12:48 Kommentieren
FC Bayern Müncehn
Robben und Ribery
1. Liga

Bayern-Routiniers Hoeneß: Entscheidung zu Robben und Ribéry im Frühjahr

Arjen Robben und Franck Ribéry müssen sich für ihre möglichen Vertragsverlängerungen beim FC Bayern München wohl noch länger gedulden.

31.01.2018 11:24 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum