Lade Inhalte...
Bayern-Trio
1. Liga

Neuer Bayern-Coach Kovac schwärmt von Robben und Ribéry - Boateng soll bleiben

Nach Abschluss der Fußball-Saisonvorbereitung hat der neue Bayern-Trainer Niko Kovac den Münchner Altstars Arjen Robben und Franck Ribéry ein großes Lob ausgestellt.

17.08.2018 20:40 Kommentieren
SV Drochtersen/Assel
DFB-Pokal

DFB-Pokal „Jahrhundertspiel“ gegen die Bayern - Drochtersen im Rausch

So ein Spiel erleben die Amateurkicker aus Drochtersen wohl nur einmal. Der deutsche Rekordmeister gibt sich die Ehre, wird aber keine Geschenke verteilen. Drochtersens Clubboss hat für die Partie ein ganz besonderes Ziel.

17.08.2018 14:58 Kommentieren
Uli Hoeneß
DFB-Pokal

DFB-Pokal Bratwurst-Essen mit Hoeneß

Der niedersächsische Viertligist SV Drochtersen/Assel freut sich auf das Spiel gegen den Vizepokalsieger Bayern München.

17.08.2018 12:25 Kommentieren
Plakat an der Kirche
DFB-Pokal

Bayern im DFB-Pokal Bis die rote Lampe leuchtet

Warum Drochtersen/Assel aus der Geschichte nicht zu viel Zuversicht schöpft und für das größte Spiel der Vereinshistorie gegen den FC Bayern auf einen Umzug verzichtet.

Philipp Lahm
Nationalmannschaft

EM 2024 Lahm soll offenbar EM-Organisationschef werden

Falls Deutschland 2024 die EM ausrichten darf, könnte Philipp Lahm Chef der Turnierorganisation werden. Der Ehrenspielführer der Nationalmannschaft habe seine Zusage für die Aufgabe gegeben, berichtet der „Kicker“.

15.08.2018 21:04 Kommentieren
Bayern-Coach
1. Liga

Niko Kovac Bosse loben den neuen Vor-Arbeiter

Niko Kovac spricht gerne von Arbeiter-Gen oder Arbeitstalent. Was er damit meint, bekommen die Stars mit reichlich Training in der Vorbereitung zu spüren. Das Echo ist positiv.

08.08.2018 13:01 Kommentieren
Marble Bar
Times mager

Times mager So flach

Warum fällt der Mensch eigentlich nicht runter? Also von der Erdscheibe. Über Tortenform-Ränder und ähnliches.

FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-TRAINING
1. Liga

Supercup Niko Kovac freut sich auf Frankfurt

Am Sonntag spielen Pokalsieger Eintracht Frankfurt und Bayern München um den Supercup. Niko Kovac kehrt gerne an den Main zurück.

07.08.2018 10:29 Kommentieren
Dzsenifer Marozsan
Fußball

Abstimmung Marozsan und Kroos sind Fußballer*in des Jahres

Trostpflaster für Nationalspieler Toni Kroos und erneute Auszeichnung für Dzsenifer Marozsan. Jupp Heynckes gilt als bester Trainer.

05.08.2018 14:21 Kommentieren
Manuel Neuer
Nationalmannschaft

Manuel Neuer und Thomas Müller Mehr geben, weniger nehmen

Manuel Neuer und Thomas Müller mahnen mehr Demut vor dem Bundesadler an - und der notorische Uli Hoeneß bereut mal wieder nichts.

Uli Hoeneß
Fußball

Erdogan-Affäre Neue Hoeneß-Kritik an DFB wegen Özil

Eineinhalb Wochen nach der Kritik an Mesut Özil hat sich Uli Hoeneß zu seinen scharfen Worten geäußert und vor allem das Krisenmanagement des Deutschen Fußball-Bundes bemängelt.

03.08.2018 11:03 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
Nationalmannschaft

Bayern-Boss teilt aus Rummenigges nächste DFB-Rüge: „Grindel neigt zum Populismus“

Die Bayern teilen aus, der DFB schweigt. In der Debatte um Özil und den angezählten Verbandschef Grindel lassen Hoeneß und vor allem Rummenigge nicht locker. Was wollen die Bayern-Bosse erreichen?

02.08.2018 13:41 Kommentieren
Matthias Sammer
Fußball

Verband unter Zugzwang Rummenigge und Seifert fordern Veränderungen beim DFB

Neue Strukturen, mehr Profis, gründliche Aufarbeitung: Der DFB gerät gut einen Monat nach dem WM-Aus der Nationalelf weiter unter Druck. Wohl nicht nur im sportlichen Kader von Trainer Löw muss sich einiges ändern.

02.08.2018 13:36 Kommentieren
Rudi Völler
Nationalmannschaft

Rangnick: Zu viel Politik Völler zu Hoeneß-Aussagen über Özil: „Ein Tick zu viel“

Bei Rudi Völler stößt die Art und Weise des Rücktritts von Mesut Özil aus der Fußball-Nationalmannschaft auf Unverständnis.

02.08.2018 13:35 Kommentieren
FC Bayern Müncehn

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen