Lade Inhalte...
Bayern-Präsident
Champions League

Vor Paris-Reise Hoeneß: Investoren werden „die Schnauze voll“ haben

Bayern Münchens Vereinspräsident Uli Hoeneß glaubt an ein Ende der extremen Transfers in Europa, wenn Investoren in der Champions League nicht die gewünschten Titel holen.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

TSG Hoffenheim Nagelsmann bedauert Aussagen

Julian Nagelsmann tut mit seinen pointierten und oft humorvollen Aussagen dem Profifußball gut. Nach seiner öffentlich gemachten Vision muss er allerdings etwas zurückrudern.

14.09.2017 08:51 Kommentieren
Julian Nagelsmann
Europa League

Nach Bayern-Getöse 1899 Hoffenheim gibt Debüt in der Europa League

Als Tabellenzweiter und Bayern-Bezwinger ist Hoffenheim bereits wieder gut in Form. Die Aussagen von Julian Nagelsmann sorgen allerdings für Unruhe.

13.09.2017 11:22 Kommentieren
Naby Keita
Champions League

Keita-Einsatz unwahrscheinlich Königsklassen-Debüt: Leipzig betritt die große Bühne

Nun will RB Leipzig auch in der Königsklasse mit Tempofußball überraschen. Da kommt Vorjahreshalbfinalist Monaco als erste Standortbestimmung gerade recht. Doch ausgerechnet jetzt fällt Spielmacher Naby Keita wohl aus.

12.09.2017 20:16 Kommentieren
Carlo Ancelotti
Champions League

Champions-League-Auftakt Bayern starten gegen Anderlecht

Auf ein Neues. Der FC Bayern München setzt zum nächsten Anlauf auf Europas Fußball-Thron an.

12.09.2017 10:18 Kommentieren
Manuel Neuer
Champions League

Klare Ansage der Bayern-Bosse Kapitän Neuer: „Negative Stimmung“ vor Anderlecht

Uli Hoeneß ist verärgert, Karl-Heinz Rummenigge auch. Grund für das Grummeln der Bosse ist aber nicht allein Torjäger Lewandowski mit seinen kritischen Aussagen. Der Fußball ist gerade nicht Bayern-like - das ruft vorm Champions-League-Start auch den Kapitän auf den Plan.

11.09.2017 16:52 Kommentieren
Basketball-Fan
Basketball

Basketball-Freiluft-Spiel Hoeneß lobt „Fingerzeig“ - Neue Halle „spätestens 2021“

Ein Freiluft-Showmatch der Basketballer des FC Bayern am Flughafen München soll nach Wunsch von Vereinspräsident Uli Hoeneß ein „Fingerzeig“ für die Zukunft sein.

11.09.2017 15:04 Kommentieren
Starspieler
Basketball

Basketball-EM Schröder heiß auf Kracher gegen Spaniens „Legenden“

Auf ihrem EM-Höhenflug wollen die deutschen Basketballer nun auch die europäische Dominanz von Spanien beenden. Das Selbstvertrauen ist immens: „Eine machbare Aufgabe“, analysiert Coach Fleming. Besonders ein Spieler flößt den Spaniern massiv Respekt ein.

11.09.2017 12:52 Kommentieren
Niederlage
1. Liga

Vor Champions-League-Start Sorglos und nachlässig: FC Bayern stolpert in Sinsheim

Eine Niederlage so früh in der Saison - das hatte der FC Bayern zuletzt 2011 erlebt. Ein Interview von Robert Lewandowski sorgt kurz vor dem Start der Champions-League-Saison zusätzlich für Unruhe.

10.09.2017 11:52 Kommentieren
Uli Hoeneß
1. Liga

Zwischen Monopoly und Moral Die Bundesliga und der Transfer-Wahnsinn

Die Bundesliga hat sich in diesem völlig überhitzten Transfersommer gern als Hüterin der Vernunft und des seriösen Wirtschaftens dargestellt. Aber stimmt das auch?

01.09.2017 15:20 Kommentieren
FC Bayern Müncehn
Corentin Tolisso
1. Liga

Transfermarkt Bundesliga mit Rekordausgaben

Irrwitzig, unmoralisch, zügellos - die steigenden Kosten auf dem Transfermarkt sorgen für lebhafte Diskussionen.

31.08.2017 13:24 Kommentieren
Training Fußball-Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Breitseite gegen FC Bayern von Bierhoff

Thomas Müller saß bei den Bayern auf der Bank - unverständlich für Oliver Bierhoff. „Wegen Profis wie ihm kommen die Leute ins Stadion“, sagt der DFB-Teammanager.

Julian Draxler
Ausland

Julian Draxler Ein Problem mit Namen Neymar

Zwei Monate sind eine kurze Zeit. Doch sie hat bei Julian Draxler ausgereicht, um seine Situation zum Start ins WM-Jahr komplett zu verändern.

30.08.2017 11:42 Kommentieren
Kritisch
1. Liga

Bayern-Präsident Hoeneß: „Kein Spieler der Welt ist 100 Millionen Euro wert“

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat die horrenden Ablösesummen in diesem Sommer erneut hinterfragt. „Ich bin der Meinung: Kein Spieler der Welt ist 100 Millionen Euro wert“, sagte das 65 Jahre alte Vereinsoberhaupt des deutschen Rekordmeisters der „Sport Bild“.

30.08.2017 11:02 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum