Lade Inhalte...
DFB Cup Final - Bayern Munich vs Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ein unwürdiger Abgang der Bayern

Die Spieler von Bayern München bilden kein Spalier und enttäuschen damit auch abseits des Rasens.

Abschiedsgeschenk
DFB-Pokal

DFB-Pokal-Sieg Kovacs Meisterstück: Triumph gibt Schwung für Bayern-Mission

Statt als trauriger Verlierer kommt Niko Kovac als strahlender Triumphator zum FC Bayern. Mit dem Pokalsieg hinterlässt der Kroate in Frankfurt tiefe Spuren und stärkt seine Position für die Herausforderung beim düpierten Rekordmeister.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Abschied
DFB-Pokal

Heynckes-Abschied Single-Bayern feiern „Jupp, Jupp, Jupp“ - Hoeneß-Auftrag

Den Pokalfrust will Uli Hoeneß nicht mit teuren Einkäufen bekämpfen, Karl-Heinz Rummenigge lässt sich einen Megatransfer lieber offen. Von den Stars gibt es ein Titelversprechen. Rummenigge erinnerte an die Schmerzen im Jahr vor dem Triple.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Uli Hoeneß
1. Liga

FC Bayern München Uli Hoeneß schließt großen Transfer im Sommer aus

Vereinspräsident Uli Hoeneß hat einen großen Transfer beim FC Bayern München in diesem Sommer ausgeschlossen.

20.05.2018 16:04 Kommentieren
Abschlusstraining
DFB-Pokal

Vor DFB-Pokalfinale Neuer zurück im Bayern-Kader - Heynckes prophezeit WM-Start

Bundestrainer Joachim Löw sieht seinen Kapitän wieder in einer Wettkampfrolle. Allerdings sitzt Manuel Neuer im Pokalfinale nur auf der Bank. Bayern-Coach Jupp Heynckes prophezeit einen WM-Start des Ausnahmetorhüters: „Die Nation kann ganz beruhigt sein.“

19.05.2018 07:34 Kommentieren
Sandro Wagner
Nationalmannschaft

Nationalmannschafts-Aus Löw reagiert nach Rücktritt scharf auf Kritik von Wagner

Bundestrainer Joachim Löw wehrt sich deutlich gegen Kritik von Sandro Wagner. Auch beim FC Bayern zeigt man am Tag vor dem DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt wenig Verständnis für den Rücktritt des 30-Jährigen aus der Fußball-Nationalmannschaft.

18.05.2018 16:52 Kommentieren
Halbfinale
Basketball

BBL-Playoffs Bayern vor Kracher gegen Bamberg - ALBA gegen Ludwigsburg

Bayern München muss auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft im Halbfinale gegen Serien-Champion Brose Bamberg ran. Auch ALBA Berlin steht in den Playoffs der Basketball-Bundesliga vor einer kniffligen Aufgabe.

18.05.2018 14:34 Kommentieren
Uli Hoeneß
Nationalmannschaft

Nach Nicht-Nominierung Hoeneß über Wagner-Rücktritt: „ein bisschen überrascht“

Der Rücktritt von Sandro Wagner aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat Bayern Münchens Vereinspräsident Uli Hoeneß verwundert.

18.05.2018 13:58 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Wolfgang Steubing „Aufrecht durchs Brandenburger Tor gehen“

Olympiastadion

Eintracht-Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing über die Vorfreude auf das Pokalfinale gegen den FC Bayern, die Zukunft von Alex Meier und was er vom neuen Trainer Adi Hütter erwartet.

Fredi Bobic
1. Liga

Frankfurt-Manager Bobic zu Streit mit Bayern: „Persönlicher Angriff“

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic sieht nach dem Streit mit dem FC Bayern wegen der Verpflichtung von Trainer Niko Kovac keinen Grund für eine Entschuldigung bei den Münchnern.

18.05.2018 08:46 Kommentieren
Fredi Bobic
Eintracht Frankfurt

Kovac-Wechsel Bobic sieht keinen Grund für Entschuldigung

Nach dem Wechsel von SGE-Trainer Kovac zu den Bayern hatte Sportvorstand Bobic die Verantwortlichen beim Rekordmeister kritisiert. Dabei bleibt er - und schiebt vor dem Pokalfinale noch einen Seitenhieb hinterher.

18.05.2018 08:31 Kommentieren
Jupp Heynckes
DFB-Pokal

Trainer ein „Vorbild für alle“ Heynckes dankt ab: Pokal-Höhepunkt zum Abschied

Jupp Heynckes tritt als eine der größten Persönlichkeiten im deutschen Fußball ab. Sein zweiter Pokalerfolg als Trainer soll für den gebührenden Abschied sorgen. Ein Spieler scherzt schon über die nächste Rückkehr.

17.05.2018 15:28 Kommentieren
Skyliners

Basketball-Playoffs Endspiel ums Halbfinale

Bei den Frankfurt Skyliners muss im fünften Spiel in München alles passen fürs Weiterkommen.

Uli Hoeneß
Basketball

Entscheidendes Playoff-Spiel „Ist gefährlich“: Hoeneß als Mahner für Bayern-Basketballer

Die Basketballer des FC Bayern haben sich gegen Außenseiter Frankfurt ein fünftes Viertelfinalspiel erkämpft. Trotz der souveränen Leistung warnt Uli Hoeneß. Auch für ein anderes Top-Team geht es um alles.

16.05.2018 12:46 Kommentieren
Bundestrainer Helmut Schön BR Deutschland
Fußball-WM 2018

Helmut Schön Erfolgreich mit Eleganz, Harmonie und Diplomatie

Helmut Schön führt deutsche Teams durch vier WM-Turniere: 1974 gewinnt er auch dank seines antiautoritären Führungsstils den Titel im eigenen Land. Teil 2 der Serie: Die WM-Trainer.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum