Lade Inhalte...
Max Eberl
1. Liga

Doppeljubiläum Eberl: „Eher hemdsärmelig mit Bratwurst als Fußball-Galas“

Max Eberl lebt in Mönchengladbach Kontinuität vor. Seit 1999 ist er als Spieler, Nachwuchskoordinator und Sportdirektor für die Borussia aktiv und hat wesentlichen Anteil am Aufschwung des Traditionsclubs. Jetzt feiert er ein Doppel-Jubiläum.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Lucas Torro
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Länderspiele Clubs kritisieren erneute Bundesligapause

Viele Clubs der Fußball-Bundesliga fordern eine Änderung der Abstellungszeiträume für Länderspiele.

11.10.2018 12:31 Kommentieren
Derrick Williams
Basketball

Auftakt gegen Istanbul Bayerns Rückkehr in die Basketball-Euroleague

Die Fußballer des FC Bayern sind in der europäischen Königsklasse schon lange Stammgäste, nun wollen sich auch die Basketballer dauerhaft etablieren. Der deutsche Double-Gewinner träumt in der Euroleague von Historischem, doch die Gegner sind hochkarätig.

10.10.2018 12:50 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Münchner Krise Kovac mit Bayern-Rumpfteam in Länderspielpause gestartet

Nach vier Rückschlägen in Serie muss Bayern-Coach Kovac Wege aus der Krise finden. In der Länderspielpause stehen ihm dafür kaum Profis zur Verfügung. Ein illustrer Trainer-Kollege glaubt fest an ihn.

09.10.2018 15:14 Kommentieren
Fabian Bredlow
1. Liga

Nach 0:6 gegen Leipzig Nüchterne Nürnberger Krisenbewältigung

0:7, 0:6 - wenn nicht jetzt, wann dann? Fabian Bredlow rechnet schon mit einer öffentlichen Torwart-Diskussion beim 1. FC Nürnberg. Die wird ihm auch sein Trainer nicht ersparen. Die Pleite in Leipzig verarbeiten die Franken aber mit Einsicht und Realitätssinn.

08.10.2018 13:38 Kommentieren
Uli Hoeneß
1. Liga

Bayern-Krise Hoeneß bekennt sich zu Kovac

Bayern-Präsident Uli Hoeneß: „Ich werde Kovac verteidigen bis aufs Blut“.

08.10.2018 07:50 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Vorläufiger Saisontiefpunkt Bayern-Frust statt Wiesn-Lust: Hoeneß steht zu Coach Kovac

Was nun, Herr Kovac? Was nun, Herr Hoeneß? Was nun, Herr Rummenigge? Der schnell hochgelobte neue Bayern-Trainer muss früh um seinen Job in München kämpfen. Die Stars bekennen sich öffentlich zum Coach - genau wie Hoeneß.

07.10.2018 18:20 Kommentieren
Bayern München
1. Liga

Bayern München Verunsicherte Solisten

Nach dem 0:3 gegen Mönchengladbach zeigt sich, wie sehr es beim FC Bayern rumort – die Spieler vermissen zündende Vorgaben.

Mats Hummels
1. Liga

Zitate Sprüche des siebten Spieltages der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Sprüche zum siebten Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt: „Das ist nicht mein Bier, da müssen sie die Beteiligten fragen.“ (Bayern-Nationalspieler Mats Hummels zu Aussagen von Uli Hoeneß über Niko Kovac)

07.10.2018 13:08 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Bayern mit Ergebniskrise Kovac realistisch: „Kenne die Mechanismen im Fußball“

Trainer Niko Kovac geht nach dem sportlichen Tiefpunkt des FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach realistisch mit der eigenen Situation um.

06.10.2018 21:38 Kommentieren
Bayern-Trainer
1. Liga

Bayern-Schwächephase Kovac verteidigt seinen Kurs: „Spieler nie betonieren“

Niko Kovac kann auch anders. Der smarte Coach mag in seiner ersten Krisenlage als Bayern-Coach nicht verbal „die Keule“ schwingen. Aber er verwahrt sich gegen einige Kritikpunkte und mahnt zur Wahrheit. Vorm Wiesn-Besuch will er gegen Gladbach die Stimmung drehen.

05.10.2018 15:02 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

FC Bayern München Kovac muss liefern

Der neue Münchner Trainer wirkt in seiner ersten Minikrise ein wenig ratlos. Hinter den blanken Resultaten der vergangenen Tage stecken erstaunlich trübe Leistungen. Ein Kommentar.

Niko Kovac
1. Liga

Bayern-Schwächephase Hoeneß über Rotation: Kovac müsse „den Kopf dafür hinhalten“

Uli Hoeneß hat die vielen Personalwechsel von Trainer Niko Kovac als mitverantwortlich für die Patzer des FC Bayern in der Bundesliga und in der Champions League bezeichnet.

04.10.2018 11:26 Kommentieren
Bayern München - Ajax Amsterdam
Champions League

Champions League Schlechte Laune bei den Bayern

Die Münchner rätseln über ihren Leistungsabfall – und Trainer Kovac will sich erst sortieren.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen