Lade Inhalte...
Niko Kovac
1. Liga

Bundesligatrainer Markt in Bewegung

Die Bayern haben einen neuen Coach. Viele Trainerfragen in der Fußball-Bundesliga sind aber offen.

16.04.2018 11:25 Kommentieren
Felix Platte
Darmstadt 98

Lilien Stabil, aber harmlos

Die Defensive steht inzwischen sicher beim SV Darmstadt 98. Nun soll auch der Angriff stärker werden.

Holstein Kiel - Darmstadt 98
Sieg in Unterzahl
Fußball

Tabellensiebzehnter Darmstadt 98 sendet „kleines Lebenzeichen“ im Abstiegskampf

Gegen den Spitzenreiter aus Düsseldorf schaffen die Lilien den ersten Heimsieg seit mehr als einem halben Jahr. Doch an der prekären Situation hat sich kaum etwas geändert. Denn auch die anderen Teams im Tabellenkeller punkten fleißig.

03.04.2018 11:12 Kommentieren
Leitfigur
2. Liga

2. Liga Großkreutz als Symbol für den Darmstädter Abschwung

Er zählte zum Kader der deutschen Fußball-Nationalelf, die vor vier Jahren in Brasilien Weltmeister wurde. Aktuell hat Kevin Großkreutz beim Zweitliga-Abstiegskandidaten Darmstadt 98 nicht einmal einen Stammplatz sicher.

23.03.2018 13:06 Kommentieren
1. FC Nürnberg - Darmstadt 98
Darmstadt 98

Darmstadt 98 So langsam wird’s zappenduster

Darmstadt 98 gerät immer weiter in die Bredouille und braucht schon fast ein kleines Wunder.

Werder Bremen - 1. FC Köln
1. Liga

Werder Bremen Kurs Kohfeldt

Die positive Entwicklung des SV Werder Bremen führt zum jungen Trainer Florian Kohfeldt.

Claudio Pizarro
1. Liga

Montagsspiel Bremen - Köln Bitte mehr Stimmung

Vor dem dritten Montagsspiel zwischen dem SV Werder und dem 1. FC Köln scheint die Anhängerschaft im Zwiespalt der Gefühle.

SV Darmstadt 98
1. Liga

Fußballgelder Zwerge mit Riesensorgen

Darmstadt 98 und der SC Paderborn zeigen: Für die klassischen Kleinen können Bundesliga-Jahre auch ein Fluch sein.

Dirk Schuster
Fußball

Punkte dringend benötigt Darmstadt und Kaiserslautern vor Wiederholungsspiel

Als sich beide Teams im Januar schon einmal gegenüberstanden, wurde die Partie zur Halbzeit abgebrochen. Lauterns Trainer Strasser musste ins Krankenhaus. Nun kommen die Pfälzer erneut nach Darmstadt - und zumindest für die Gastgeber hat sich die Lage weiter verschärft.

20.02.2018 10:36 Kommentieren
VfL Bochum - Darmstadt 98
Darmstadt 98

Darmstadt im freien Fall Ganz dick drin im Schlamassel

Darmstadt rätselt über den Minutenschlaf beim 1:2 in Bochum – und ist jetzt Vorletzter.

SV Darmstadt 98
Peter Niemeyer
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Peter Niemeyer, der Besessene

Sie sehen Licht im Tabellenkeller: Mit einem Sieg im Heimspiel gegen den MSV Duisburg könnte Darmstadt 98 die Abstiegsränge verlassen. Peter Niemeyer ist wieder wichtig bei den Lilien – und geht wohl bald.

Joevin Jones
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Mit Glück und Jones

Darmstadt beendet die Sieglosserie auf St. Pauli. Neuzugang Joevin Jones trifft für die Lilien.

SV Darmstadt 98
Darmstadt 98

SV Darmstadt 98 Heißer Tanz auf steinigem Weg

Darmstadt 98 besinnt sich im Abstiegskampf auf die alten Werte.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum