Lade Inhalte...
Lopetegui
Ausland

El Clasico Barcelona fegt Madrid mit 5:1 vom Platz

Der FC Barcelona verschärft die Krise beim Rivalen Real Madrid mit einem 5:1-Sieg im El Clasico.

28.10.2018 18:26
Julen Lopetegui
Auslands-Fußball

272. Clásico Schicksalsduell für Real Madrid und Coach Lopetegui

Erstmals nach einem knappen Jahrzehnt wird der Clásico ohne Ronaldo und Messi stattfinden. Im Mittelpunkt steht diesmal der viel kritisierte Real-Trainer Julen Lopetegui. Abergläubische Real-Fans denken gerne an 2015 zurück.

26.10.2018 13:26
Sergio Ramos
Auslands-Fußball

Nach Trainingsausraster Ramos gesteht: „Hätte nicht so reagieren dürfen“

Real Madrids Kapitän Sergio Ramos hat sich nach einem Aufreger beim Training versöhnlich gezeigt.

23.10.2018 15:26
Real-Coach
Champions League

Champions League Real-Trainer hofft auf Wende gegen Pilsen

Trainer Lopetegui steht bei Real Madrid nach fünf Spielen in Serie ohne Sieg mächtig uinter Druck. Für ihn ist das Match gegen Pilsen ein Schicksalsspiel, schreiben Medien in Spanien. Mit dem Fehlen von Ronaldo habe die Krise nichts zu tun, sagt Mittelfeldspieler Isco.

22.10.2018 17:26
Zlatan Ibrahimovic
Auslands-Fußball

Stürmerstar Medien: Real Madrid an Ibrahimovic interessiert

Der von einer schweren Krise erschütterte Champions-League-Sieger Real Madrid ist spanischen Medienberichten zufolge an einer Verpflichtung von Routinier Zlatan Ibrahimovic interessiert.

22.10.2018 14:02
La Liga Santander - FC Barcelona v Sevilla
Ausland

Spanien Messis Arm bricht, Reals Krise hält an

Barcelona-Star fällt drei Wochen aus, weshalb, schlappe Madrilenen Morgenluft wittern.

21.10.2018 14:00
FC Barcelona - FC Sevilla
Fußball

Vor dem Clásico Real „in Trümmern“: Madrids Krise und Messis K.o.

Nur fünf Monate nach dem dritten Champions-League-Triumph in Serie macht Real Madrid eine seiner schlimmsten Krisen durch. Kroos saß bei der jüngste Pleite auf der Bank. Vor dem Clásico macht sich aber auch der FC Barcelona Sorgen - ausgerechnet um Messi.

21.10.2018 13:20
Frankreich - Deutschland
Nationalmannschaft

DFB-Team Löw reagiert erst unter Druck

Bei Jogi Löw hat die Aufarbeitung des WM-Desasters zu lange gedauert, auch die Blutauffrischung hat sich unnötig gezogen. Er hätte schon eher der jungen Garde mehr Vertrauen schenken müssen. Ein Kommentar.

Leroy Sané
Jogi Löw
Nationalmannschaft

Joachim Löw Rettender Reformwille

In höchster Bedrängnis zeigt Joachim Löw eine Einsicht, die den Bundestrainer trotz einer Niederlage in Frankreich aus der Bredouille bringen könnte.

Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nations League Die Niederlage als Beruhigungspille

Die Diskussion, ob Joachim Löw tatsächlich noch zum Erneuerer werden kann, ist trotz der Niederlage gegen Frankreich erst einmal beendet.

17.10.2018 06:56
Frankreich - Deutschland
Nationalmannschaft

Nations League Löws Mut wird nicht belohnt: DFB-Elf droht der Abstieg

Viel verändert, viel riskiert - und doch wieder verloren. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigt in Frankreich ein deutlich besseres Spiel als in den Niederlanden, belohnt sich aber nicht. In der Nations League geht es nur noch um den Klassenerhalt.

17.10.2018 06:08
Nations League
Nationalmannschaft

Nations League Deutschland verliert auch in Frankreich

1. Update Die deutsche Nationalmannschaft zeigt sich beim 1:2 gegen den Weltmeister Frankreich zwar personell und taktisch verändert und verbessert, aber am Ende setzt es im Stade de France die nächste Niederlage.

FBL-EUR-NATIONS-NED-GER
Nationalmannschaft

Joachim Löw Das Entscheidungsspiel

Es könnte für die deutsche Nationalmannschaft kaum eine schwierigere Aufgabe geben, als ausgerechnet beim Weltmeister Frankreich den Turnaround zu schaffen.

Lothar Matthäus
Nationalmannschaft

Rekord-Nationalspieler Matthäus fordert Wechsel im DFB-Tor

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat einen Wechsel im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gefordert und die Personalentscheidungen von Bundestrainer Joachim Löw kritisiert.

15.10.2018 09:14

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen