Lade Inhalte...
Janne Andersson
Gruppe F

Nationaltrainer Der Mann, der nichts vergisst: Schwedens Janne Andersson

Schwedens Nationalmannschaft war jahrelang vor allem: Zlatan Ibrahimovic. Seit Janne Andersson das Team übernommen hat, ist die Mannschaft wieder eine typisch schwedische Auswahl. Die Teilnahme an der WM in Russland war allerdings gar nicht vorgesehen.

26.06.2018 13:23
Pressekonferenz
Deutsches WM-Team

DFB Löw baut um

Noch schwebt die Gefahr der Blamage über dem Weltmeister. Mit einem deutlichen Sieg gegen Südkorea könnte sich die WM-Stimmung endgültig drehen.

26.06.2018 13:11
Ex-Trainer Hitzfeld
Deutsches WM-Team

Ex-Trainer Hitzfeld glaubt an DFB-Sieg: „Brennt nichts mehr an“

Der langjährige Bayern- und Dortmund-Trainer Ottmar Hitzfeld rechnet bei der Fußball-WM in Russland fest mit einem deutschen Weiterkommen.

26.06.2018 12:59
Training Deutschland
Deutsches WM-Team

DFB-Team fliegt nach Kasan Gewarnt vor Südkorea: „Müssen unsere Pflicht erfüllen“

Im Schnelldurchlauf muss Bundestrainer Löw sein Team für das Gruppenfinale gegen Südkorea finden. Die Zeit ist knapp. Noch ist die Gefahr des Ausscheidens nicht gebannt. Ob jemand Weltmeister war oder nicht: Um das Achtelfinale zu erreichen, zählen frühere Verdienste nicht.

26.06.2018 12:59
Christian Eriksen
Fußball-WM 2018

Dänemark Vorsicht, Geheimagent

Torjäger, Taktgeber und Sympathieträger: Christian Eriksen schultert im dänischen Nationalteam die größte Last.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen