Lade Inhalte...
Cristiano Ronaldo
Champions League

Wechselspekulationen Ronaldo & Bale als königliche Stimmungskiller

Verletzte Eitelkeit oder doch ernsthafte Abschiedsgedanken? Ronaldo sorgt nach dem Champions-League-Sieg mit seinen Frust-Aussagen für Wirbel. Auch Matchwinner Bale will weg. Vor allem mit dem Weggang von CR7 wollen sich die Fans aber nicht abfinden.

02.08.2018 13:32
Patzer
Champions League

Albtraum-Auftritt Keeper Karius vor schwerem Sommer in Liverpool

Loris Karius beschert dem FC Liverpool eine fürchterliche Nacht in Kiew. Der Keeper steht vor einer schweren Zukunft in Liverpool. Für Jürgen Klopp nimmt der Final-Fluch gegen die Königsklassen-Helden aus Madrid kein Ende. Der Coach singt sich den Frust von der Seele.

02.08.2018 13:32
Champions
Champions League

Champions League Real verlängert Klopps Final-Fluch - Keeper Karius patzt

Jürgen Klopps Final-Fluch hält an. In einem nicht hochklassigen, aber dramatischen Champions-League-Endspiel verliert der FC Liverpool mit seinem deutschen Coach gegen die Seriensieger von Real Madrid. Den Königlichen halfen schon wieder Blackouts eines deutschen Torwarts.

02.08.2018 13:32
Deutschland
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Deutschland

Das ganz Besondere treibt Joachim Löw an. Er und sein Team können bei der EM in Russland den Titel erfolgreich verteidigen - Deutschland gelang das noch nie. Der Bundestrainer hat die Nationalmannschaft verändert, die Weltmeister von 2014 aber spielen weiter Hauptrollen.

02.08.2018 13:29
Robust
Spielberichte

3:0 für Skandinavier Mexiko jubelt über DFB-Patzer - Schweden mit Moral

Schweden und Mexiko haben sich im spektakulären Gruppenfinale bei der Fußball-WM in Russland noch für das Achtelfinale qualifiziert. Zum Abschluss siegte Schweden mit 3:0 gegen die Mexikaner. Während Deutschland ausschied, konnten in Jekaterinburg alle feiern.

02.08.2018 13:29
Jubeltraube
Deutsches WM-Team

Kroos trifft zum Sieg Deutschland nach 2:1 gegen Schweden wieder im WM-Rennen

Für Joachim Löw war es eines der wichtigsten Spiele in seiner Karriere als Bundestrainer. Der Sieg Mexikos gegen Südkorea hatte den Druck auf die DFB-Elf noch einmal gewaltig erhöht. Und in der Nachspielzeit erlöste Toni Kroos den Weltmeister.

02.08.2018 13:29
Verpatzt
Deutsches WM-Team

Pleite zum Auftakt Deutschlands Weltmeister von Mexiko entzaubert

Was für ein Fehlstart! Gegen Mexiko finden die Weltmeister kein taktisches Mittel und werden hart bestraft. Das 0:1 in Moskau ist die erste WM-Auftaktniederlage für Deutschland seit 1982. Jetzt sind die Titelverteidiger gegen Schweden und Südkorea mächtig unter Druck.

02.08.2018 13:28
Deutsches WM-Team

Keine Aussage zu Rücktritt WM-Krisengipfel im Flieger: Löw kriegt Zeit

Ankunft

Nach dem historischen WM-Unfall fokussiert sich erstmal alles auf den Bundestrainer. Wenn Löw bleibt, wird es einen Radikalumbruch bei der Mannschaft geben. Eine „knallharte Analyse“ soll zunächst erfolgen. Der Sturz des Weltmeisters hat auch mit „Selbstherrlichkeit“ zu tun.

02.08.2018 13:28
Manuel Neuer
Deutsches WM-Team

Kapitän Neuer bleibt an Bord Wer kommt, wer geht? - „Zeitpunkt für Veränderungen“

Beim Umbruch im Nationalteam wird die Rolle der Weltmeister kontrovers diskutiert. Neuer will weitermachen. Müller wundert die Frage. Kroos lässt lieber erstmal alles offen. Der Real-Star erinnert an vergangene Turniere - und die Folgen.

02.08.2018 13:28
DFB-Kapitän
Deutsches WM-Team

WM-Blamage „Erbärmlich“ im „Verliererboot“: Selbstkritik der Spieler

Mit der „größten sportlichen Enttäuschung des Lebens“ reisen die Nationalspieler nach Deutschland zurück. Die entzauberten Stars sprechen sich pflichtgemäß für Bundestrainer Löw aus. Rücktritte gibt es in Kasan keine. Personal-Veränderungen werden erwartet.

02.08.2018 13:28
Statement
Gruppe F

Nach Durmaz Last-Minute-Foul Zeichen gegen Rassismus: Schweden verurteilen Beleidigungen

Die schwedische Fußball-Nationalmannschaft hat ein Zeichen gegen Rassismus gesetzt.

02.08.2018 13:28
Luka Modric
Gruppe D

Abwehrchef adelt Modric Kroatiens Lovren: Als Deutscher würde Modric Weltfußballer

Kroatiens Abwehrchef Dejan Lovren glaubt, dass alleine die Nationalität Mannschaftskollege Luka Modric um internationale Ehrungen bringt.

02.08.2018 13:26
WM-Analyse
Deutsches WM-Team

DFB-Chef Grindel macht Druck „Gravierende Veränderungen“: Löws Einflüsterer im Visier

Eine Zeitenwende steht bevor beim Nationalteam, auch wenn Löw und Bierhoff die führenden Köpfe bleiben. Der Verbandschef erwartet die Trennung von Mitarbeitern, auch wenn sie „schmerzlich“ ausfällt.

02.08.2018 13:19
Toni Kroos
Deutsches WM-Team

Die Nationalspieler im Urlaub Wellness statt Watutinki

Was tun mit all der Zeit? Unerwartet früh hat sich die deutsche Mannschaft aus Russland verabschiedet, zusammen mit Panama & Co. Einige Spieler geben Einblicke in ihre Freizeitgestaltung.

02.08.2018 13:19
Joachim Löw
Deutsches WM-Team

Löw-Revolution nicht in Sicht Nationalelf im Wandel - Maßstab bleibt „absolute Weltspitze“

Der Ruf nach radikalen Veränderungen und neuen Namen ist laut. Auch personell soll im Nationalteam jetzt einiges passieren. Doch ein radikaler Schnitt ist schwer, birgt Chancen und Risiken, weiß der Bundestrainer. Für viele Positionen hat Löw nur wenige Alternativen.

02.08.2018 13:19

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen