Lade Inhalte...
Verliebt in Valerie
TV-Kritik

„Verliebt in Valerie“, ARD Das Innenleben einer Kuckucksuhr

Die vorzüglich gespielte ungewöhnliche Romanze mit Mina Tander erzählt von der Liebe eines Autisten zu einem Zimmermädchen.

Frankfurt

Dschungelcamp in Frankfurt Ich bin ein Star ...

RTL-Show «Ich bin ein Star - holt mich hier raus»

Sind Frankfurter Politiker fit für das Dschungelcamp? Wir haben da unsere Zweifel. Die FR-Glosse aus dem Römer.

Steuben-Parade in New York
Leute

Umzug zwischen Hochhäusern Steuben-Parade: New Yorker feiern deutsche Traditionen

Zum 61. Mal sind deutschstämmige Amerikaner durch die Straßen New Yorks gezogen, um die Traditionen ihrer Vorfahren zu pflegen - in Tracht und Kostümen.

16.09.2018 12:56
Tom Cruise
McLaren Senna
Auto-Tests

Fahrbericht McLaren Senna im Test: Im Geist des Genies

Der neue McLaren Senna ist so ziemlich der schärfste Supersportwagen, den man für Geld und gute Worte kaufen kann. Doch wer ihn fahren will, muss fast genauso schnell sein wie das Auto selbst. Denn mehr als 500 Exemplare werden nicht gebaut. Ein Fahrbericht.

01.08.2018 05:11
Plaza de Espana
Traumziele

Auf den Spuren von Tom Cruise Städtetrip gen Sevilla mit Murillo und einem Hauch Hollywood

Hollywood liebt Sevilla, Flamenco-Fans sowieso. Jetzt feiert Andalusiens Hauptstadt auch noch den 400. Geburtstag des großen Barock-Malers Murillo. Lonely Planet kürte Sevilla als bestes Städtereiseziel 2018. Zeit für einen Besuch.

13.03.2018 04:30
Rhein-Main

Handwerk „Rate meinen Kindern, eine Ausbildung zu machen“

Malermeister Jochen Honikel über den beständigen Wert handwerklicher Fähigkeiten und den ständigen Wandel der Berufe.

Mark Wahlberg
Kino

Razzie „Transformers“ für neun Goldene Himbeeren nominiert

Der fünfte Teil der „Transformers“-Reihe hat beste Chancen auf mehrere Spott-Trophäen. Auch der neue „Fifty Shades of Grey“ und „Baywatch“ sind in mehreren Kategorien nominiert.

22.01.2018 12:20
Leonardo DiCaprio
Leute

Hollywood Leonardo DiCaprio will mit Quentin Tarantino drehen

Kult-Regisseur Quentin Tarantino will erneut mit Leonardo DiCaprio zusammenarbeiten. DiCaprio hatte bereits in Tarantinos Sklaverei-Epos „Django Unchained“ mitgespielt.

13.01.2018 12:36
Oprah Winfrey
Leute

#Oprah2020 Könnte Oprah Winfrey nächste US-Präsidentin werden?

Millionen kennen ihr Gesicht und das nötige Kleingeld hat sie auch. Aber reicht der Moderatorin das, um eine Kandidatur als US-Präsidentin zu starten? Gute Karten hätte sie. Und trotzdem könnte alles nur Gerede sein - nicht zuletzt wegen ihrer Einschaltquoten.

09.01.2018 10:30
Quentin Tarantino
Leute

Kult-Regisseur Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures

Der Regisseur Quentin Tarantino will in seiner Karriere insgesamt zehn Filme drehen. Acht konnte er bereits auf die Leinwand bringen. Für den neunten hat er nun einen Partner gefunden. Der Arbeitstitel ist Programm.

18.11.2017 10:50
Beelitz-Heilstätten
Reisen in Deutschland

„Brandywood“ statt Hollywood Brandenburg will mit Drehorten punkten

Hollywood war gestern, kommt jetzt „Brandywood“? Mit diesem Wort wirbt Brandenburg um Urlauber. Denn in dem Bundesland liegen mehrere Drehorte bekannter Kino-Blockbuster und Fernsehproduktionen. Die Schauplätze bleiben - auch wenn die Filmteams längst fort sind.

06.10.2017 10:24
Reichow
Frankfurt

Lars Reichow in der Käs in Frankfurt Das Beste vom Klaviator

Bevor er sich aufmacht zu neuen kabarettistischen Ufern, hat der „Klaviator“ Lars Reichow noch rasch ein Best-of in der Frankfurter Käs auf die Bühne gebracht.

Szene aus „Barry Seal“
Kino

Neu im Kino: „Barry Seal - Only in America“ Die Farbe des Geldes

Tom Cruise spielt in „Barry Seal“ einen Drogenkriegs-Gewinnler. Es ist ein Tom-Cruise-Film von Anfang bis zum Schluss.

Tom Cruise
Panorama

„Mission: Impossible 6“ Tom Cruise bricht Dreharbeiten ab

US-Filmstar Tom Cruise hat sich bei den Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 6“ den Fuß gebrochen.

17.08.2017 07:44

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen