Lade Inhalte...
Kino

Neu im Kino „Die Mumie“ Ein todsicherer Sommerflop

Kinostart - "Die Mumie"

Ein sympathischer Tom Cruise trotzt der Verführung einer schönen Mumie: liebenswerter Zombie-Film, der leider nicht zum Fürchten ist.

Tom Cruise
Leute

Hollywood-Klassiker Tom Cruise kündigt „Top Gun“-Sequel an

Mit „Top Gun“ schaffte der Schauspieler in jungen Jahren seinen internationalen Durchbruch. Mehr als 30 Jahre später will er noch einmal in den Kampfjet steigen. Auch ein anderer Star könnte wieder dabei sein.

24.05.2017 08:35 Kommentieren
Motorradfahren als Lebensstil
Auto-Nachrichten

„Diese Freiheit beim Fahren“ Motorräder sind wieder angesagt

Die Biker-Saison hat begonnen und verspricht Spaß und Nervenkitzel. Das hat seinen Preis, wie jedes Jahr hunderte tödliche Unfälle zeigen. Dennoch: Das Image des Motorrads scheint im Wandel. Weshalb?

13.04.2017 10:12 Kommentieren
Jeffrey Carney
TV-Kritik

„Mielkes Maulwurf bei der NSA“ Grenzgänger zwischen West und Ost

Ein betrunkener achtzehnjähriger Air-Force-Soldat torkelt nach Ost-Berlin hinein und möchte bleiben. Keine Retro-Agenten-Mär, wie sie gerade sehr beliebt scheinen, sondern eine wahre Geschichte.

Lichter Filmfest
Frankfurt

Lichter Filmfest „Wir wollen eines der größten Filmfestivals werden“

In wenigen Tagen startet die 10. Ausgabe des Lichter Filmfests in Frankfurt. Schon lange ist es weit mehr als nur eine Plattform für regionale Kinostreifen.

Nicole Kidman
Leute

Enthüllung Nicole Kidman war einst mit Lenny Kravitz verlobt

Sie ging mit Tom Cruise die Ehe ein, mit Keith Urban ist Nicole Kidman seit über zehn Jahren verheiratet - dazwischen lag eine Verlobung mit Rockstar Lenny Kravitz.

17.02.2017 07:48 Kommentieren
Ryan Reynolds
Leute

Goldener Puddingtopf Ryan Reynolds nimmt „Hasty Pudding“-Preis entgegen

Als „Mann des Jahres“ bekam der kanadische Schauspieler einen goldenen Puddingtopf - und amüsierte sich bei der ungewöhnlichen Preisverleihung ganz prächtig.

04.02.2017 09:02 Kommentieren
Kultur

«Hasty Pudding»-Preis für Octavia Spencer

Octavia Spencer (46, «Hidden Figures») hat ihre Trophäensammlung um einem «Hasty Pudding»-Preis vergrößert. «Dieser Tag hat höllisch Spaß gemacht», schrieb die Schauspielerin am Donnerstag auf Twitter.

27.01.2017 08:07 Kommentieren
Kultur

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres (58) hat ihre Trophäensammlung vergrößert. Bei der Vergabe der People's Choice Awards in Los Angeles gewann die Komikerin und Moderatorin in der Nacht zum Donnerstag gleich drei Preise.

19.01.2017 09:57 Kommentieren
Kultur

Nicole Kidman fällt Entscheidungen nicht allein

Die australische Schauspielerin Nicole Kidman (49) und ihr Ehemann Keith Urban (49) binden ihre Kinder in die Karriereplanungen ein. 

17.11.2016 10:19 Kommentieren
Kino

Kino: „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ Showdown in New Orleans

Tom Cruise mimt erneut den Einzelkämpfer in „Jack Reacher: Kein Weg zurück“. Dabei hatte er eigentlich nur flirten wollen.

10.11.2016 16:46 Kommentieren
Kultur

Erfahrung als Adoptivmutter half Nicole Kidman bei Rolle

Die Schauspielerin Nicole Kidman hat es als hilfreich für ihre Rolle als Mutter im Drama «Lion» bezeichnet, selbst Kinder adoptiert zu haben. «Die Geschichte ist so stark und wahr, genau das hat mich angezogen», sagte die Australierin am Sonntag bei einer Pressekonferenz in Toronto.

12.09.2016 09:35 Kommentieren
Kultur

«Forbes»: Dwayne Johnson bestbezahlter Schauspieler

Der US-Schauspieler und frühere Profi-Wrestler Dwayne Johnson (44) ist laut «Forbes»-Magazin der bestbezahlte Schauspieler der Welt. Johnson habe in den vergangenen zwölf Monaten rund 64,5 Millionen Dollar (etwa 57 Millionen Euro) verdient und führe die Liste damit an, teilte das US-Magazin mit.

26.08.2016 08:11 Kommentieren
Kino

Tom-Cruise-Film kommt später ins Kino

Das nächste Projekt von Tom Cruise (54) erhält einen neuen Namen und einen späteren Kinostart. Der Drogenthriller «Mena» soll nun als «American Made» Ende September 2017 in den US-Kinos anlaufen. Ursprünglich hatte das Studio Universal Pictures den Kinostart im kommenden Januar geplant, wie «Variety» berichtet. Der Grund für die Verschiebung wurde nicht bekannt.

10.08.2016 10:56 Kommentieren
Panorama

Ivo Pitanguy „Eine OP ist kein Friseurbesuch“

Der berühmte Schönheitschirurg Ivo Pitanguy ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Der eigenen Branche stand Pitanguy ziemlich kritisch gegenüber.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum