Lade Inhalte...
Englisches Theater
Theater

Theater Familie an Weihnachten

Das English Theatre Frankfurt eröffnet die Spielzeit ambitioniert mit der Ausgrabung von James Goldmans „The Lion in Winter“

Roger Moore
Hintergrund

Hintergrund Roger Moore auf der Leinwand und im Fernsehen

Roger Moore soll angeblich selbst gesagt haben, er könne „nur gut aussehen“, aber nicht schauspielern. Mit Dutzenden Filmen und Serien wurde er dennoch weltberühmt. Ein Überblick:

23.05.2017 16:07 Kommentieren
Bond-Darsteller als Wachsfiguren
Panorama

Geballte Bond-Power bei Madame Tussauds

Der Name ist Bond, James Bond, und das gleich sechsmal. Kurz vor der Premiere des neuen Agententhrillers «Spectre» mit Daniel Craig sind bei Madame Tussauds in London alle 007-Agenten als Wachsfiguren versammelt.

16.10.2015 07:57 Kommentieren
Daniel Craig
Panorama

ZDF zeigt 17 Bond-Filme - «Skyfall» zum Jahreswechsel

Ende Oktober 2015 soll der 24. Film der James-Bond-Reihe ins Kino kommen. Zum vierten Mal schlüpft dann Daniel Craig (46) in die Rolle von Agent 007.

14.09.2014 11:21 Kommentieren
Röntgenbilder von Marilyn Monroe
Panorama

Röntgenbilder von Marilyn Monroe in Hollywood versteigert

Röntgenbilder und ärztliche Diagnosen der 1962 gestorbenen Hollywood-Ikone Marilyn Monroe sind in Los Angeles versteigert worden. Der neue Besitzer, über den zunächst nichts bekanntwurde, zahlte 25 600 Dollar. Das Auktionshaus hatte bis zu 30 000 Dollar erwartet.

11.11.2013 11:12 Kommentieren
Röntgenbilder von Marilyn Monroe
Panorama

Hollywood-Ikone Röntgenbilder von Marilyn Monroe versteigert

Mit Marilyn Monroe ist immer noch viel Geld zu verdienen. Röntgenaufnahmen, Kleidung und Fotos der Schauspielerin kamen am Wochenende in Hollywood unter den Hammer. Ein Gegenstand verrät ein skurriles Detail aus dem Leben des Superstars.

11.11.2013 09:22 Kommentieren
Deutschland und die Welt

James Bond wird bei den Oscars gefeiert

50 Jahre im Dienste ihrer Majestät: James Bond kann bei der Oscar-Verleihung mit einem Geburtstagsständchen rechnen. ...

04.01.2013 19:33 Kommentieren
Panorama

James Bond: 50 Jahre lang die Welt gerettet

Schöne Frauen, schnelle Autos - und immer im Dienst des Guten unterwegs: Seit er seinen Gegenspieler «Dr. No» 1962 ins ...

27.09.2012 16:17 Kommentieren
Panorama

Neuer Bond-Film mit Daniel Craig und Javier Bardem

Technische Raffinessen, schnelle Autos, schöne Frauen und jede Menge Action: Wenn Regisseur Sam Mendes für den neuen ...

03.11.2011 18:34 Kommentieren
Panorama

Florian Henckel von Donnersmarck "Ich will wie Schwarzenegger sein"

Der deutsche Filmregisseur Florian Henckel von Donnersmarck über seine Bewunderung für den Gouverneur Kaliforniens, die Arbeit mit Angelina Jolie und seinen grenzenlosen Ehrgeiz.

10.12.2010 15:36 Kommentieren
Panorama

Mel Gibson im Streit um Tochter vor Gericht

Zwei Monate nach ihrer Trennung hat sich der Streit zwischen Hollywood-Star Mel Gibson (54) und seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva (40) um Töchterchen Lucia zugespitzt.

26.06.2010 11:10 Kommentieren
Panorama

James Bond Im Angesicht der Pleite

Geld spielte für James Bond nie eine Rolle - doch jetzt droht seinem Filmstudio der Bankrott. Die Produzenten hätten sich viel bei dem Rolexträger und Casinozocker abschauen können. Von Thomas Stillbauer

Panorama

Benicio del Toro "Es gibt kein Drama ohne Tod"

Oscar-Preisträger Benicio del Toro, der in seinem neuen Film einen Werwolf spielt, spricht im FR-Interview über sinnstiftende Horrorfilme, die Angst zu versagen und die Kunst des Nuschelns.

08.02.2010 00:02 Kommentieren
Bangkok International Film Festival 2006 - Day 3
Panorama

Christopher Lee im Interview "Banker sind die wahren Schurken"

Schauspiel-Veteran Christopher Lee ist jetzt Unicef-Botschafter, steht aber auch mit 86 noch vor der Kamera. Im FR-Interview spricht er über Blutsauger in der Finanzwelt, Unmoral und den idealen Bond.

17.12.2008 00:12 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen