Lade Inhalte...
Makoto Hasebe Eintracht Frankfurt 21 08 2018 Eintracht Frankfurt Training Commerzbank Arena D
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Kevin Trapp
Freiburg Deutschland 25 08 2018 1 Bundesliga 1 Spieltag Club Freiburg Eintracht Frankfurt T
Eintracht Frankfurt

Taleb Tawatha Experiment gescheitert

Taleb Tawatha hilft als Linksaußen aus und soll Jetro Willems Dampf machen.

Shinji Kagawa
1. Liga

Spielerwechsel Endspurt auf dem Transfermarkt - Last-Minute-Deals

Wer soll kommen, wer darf gehen? Das Transferfenster schließt - und einige Bundesligisten hoffen bis Freitagabend noch auf ein Schnäppchen.

30.08.2018 19:04 Kommentieren
Mischa Häuser
FBL-GER-BUNDESLIGA-FREIBURG-FRANKFURT
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Neuzugänge Aufwärtstrend der Neuen

Eintracht-Trainer Hütter beordert vier Zugänge in die Startformation – vor allem der junge Ndicka überrascht.

Nicolai Müller
1. Liga

Ein Jahr nach Kreuzbandriss Nicolai Müller trifft und macht Frankfurt froh

Ein Jahr lang war Nicolai Müller der, der sich beim Torjubel am ersten Spieltag das Kreuzband gerissen hat. Neben Mitgefühl gab es viel Spott für den ehemaligen HSV-Profi. In Frankfurt trifft er wieder am ersten Spieltag - die alte Geschichte ist abgehakt.

26.08.2018 11:34 Kommentieren
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
Spielberichte

Bundesliga „Genugtuung“ für Eintrachts Hütter: 2:0 gegen SC Freiburg

Eintracht Frankfurt erarbeitet sich in Freiburg die ersten drei Punkte der Bundesliga-Saison. Vor allem der Treffer zum 2:0 sorgt für Proteste der Gastgeber, doch Eintracht-Trainer Hütter ist sich sicher: „Das war keine Unsportlichkeit.“

25.08.2018 19:16 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Freiburg gegen Eintracht Eintracht Frankfurt gewinnt in Freiburg

2. Update Eintracht Frankfurt ist der Start in die Bundesliga richtig gut gelungen: Die Hessen gewannen überraschend mit 2:0 (1:0) beim SC Freiburg. Und Trainer Adi Hütter verblüffte mit einer ungewöhnlichen Finte.

SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt
DFB Cup First Round - SSV Ulm 1846 v Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Blamage in Ulm Schön schlecht

Titelverteidiger Eintracht Frankfurt scheidet in der ersten Runde des DFB-Pokals in Ulm aus, schlittert schon vor dem Bundesligastart in Freiburg in eine erste Krise und malt die Schlappe in rosaroten Farben.

Ratlos
DFB-Pokal

1:2-Niederlage beim SSV Ulm Frust statt Euphorie: Eintracht nach Pokal-Aus unter Druck

In der Bundesliga ist noch keine Minute gespielt, da ist der Saisonstart von Eintracht Frankfurt bereits verpatzt. In der Mannschaft beginnen die ersten zu grummeln. Erklärungen helfen Trainer Adi Hütter in den kommenden Tagen nicht.

19.08.2018 17:40 Kommentieren
SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt
DFB-Pokal

DFB-Pokal Titelverteidiger Frankfurt blamiert sich: 1:2 gegen Ulm

Nach 22 Jahren hat es wieder einen Titelverteidiger erwischt: Eintracht Frankfurt ist im DFB-Pokal schon in der ersten Runde ausgeschieden. Gegen den Viertligisten SSV Ulm gab es ein 1:2. Trainer Adi Hütter wünscht sich schon neue Spieler.

18.08.2018 19:22 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen