Lade Inhalte...
Leon Goretzka
1. Liga

Statistik Die Zahlen zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur elf Zahlen zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt:

20.01.2019 12:40
Rückrunden-Auftakt
1. Liga

Cooler Tabellenführer BVB kontert die Bayern-Attacken: Fangen nicht an zu zittern

Die Freude bei Borussia Dortmund war groß und verständlich. Der Sieg bei den zuvor daheim ungeschlagenen Leipzigern tat dem Herbstmeister besonders gut. Bayerns erster Angriff ging ins Leere.

20.01.2019 12:28
Timo Werner
1. Liga

Bayern-Offerte befürchtet Werner-Vertragspoker nervt Leipzig

Die offene Personalie Timo Werner droht immer mehr zum Unruheherd zu werden. Die Verantwortlichen von RB Leipzig zeigen sich langsam genervt.

20.01.2019 10:40
Timo Werner
1. Liga

Vertrag bis 2020 Hoffen auf Werner - Rangnick: Wenn Bayern ernst macht

Timo Werners Mitspieler wünschen sich, dass der Mittelstürmer auch nach dieser Saison für RB Leipzig auf Torejagd geht.

19.01.2019 21:46
RB Leipzig - Borussia Dortmund
Spielberichte

1:0-Sieg für BVB Dortmund kontert Bayern-Attacke: Sieg in Leipzig

Im Titelkampf hat Borussia Dortmund einen ganz wichtigen Sieg geschafft. Auch ohne seinen Kapitän setzte sich der BVB in Leipzig durch und bleibt weiter klar vor den Bayern.

19.01.2019 21:16
RB Leipzig - Borussia Dortmund
1. Liga

Bundesliga Borussia Dortmund gewinnt in Leipzig

Herbstmeister Borussia Dortmund verteidigt seine Sechs-Punkte-Führung in der Fußball-Bundesliga.

19.01.2019 20:45
Reus und Favre
1. Liga

Leipzig gegen BVB Reus nicht im Kader: Dortmund zunächst ohne Top-Duo an

Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund tritt ohne seine beiden Toptorjäger Marco Reus und Paco Alcácer in der Startelf bei Verfolger RB Leipzig an. Kapitän Reus steht nicht einmal im Kader.

19.01.2019 17:58
Reus und Favre
1. Liga

Rückrunden-Start BVB im Attacke-Modus gegen Sieglos-Bilanz in Leipzig

Tormaschinen gegen Gegentor-Minimalisten. Dortmund in Leipzig. Der Tabellenführer aus Westfalen tritt bei den Sachsen an, die noch nie daheim gegen den BVB verloren haben. Das soll so bleiben, finden die Leipziger. Das darf nicht so bleiben, finden die Borussen.

18.01.2019 12:28
Lucien Favre
1. Liga

Rückrundenstart BVB-Trainer Favre plant in Leipzig mit Reus und Alcácer

Trainer Lucien Favre geht fest vom Einsatz seiner Top-Profis Marco Reus und Paco Alcácer im Bundesligaspiel von Borussia Dortmund bei RB Leipzig aus.

17.01.2019 14:34
Luka Jovic
1. Liga

Rückrundenstart Der Kampf um die Krone

Sie spielen, sie treffen, sie sind Siegmitgaranten. Alcácer, Jovic, Reus, Werner, Lewandowski - wer holt sich die Torjägerkrone? Es ist eng, es wird spannend bleiben.

17.01.2019 11:34
Bundesliga-Start
Hans-Joachim Watzke
1. Liga

Dortmund-Chef im Interview BVB-Geschäftsführer Watzke: „Segen und Fluch zugleich“

Aus Borussia Dortmund ist wieder ein echter Konkurrent für den FC Bayern geworden. Die famose Hinrunde des Revierclubs hat auch Hans-Joachim Watzke überrascht. Der BVB-Geschäftsführer sieht in dieser Entwicklung nicht nur Vorteile.

09.01.2019 12:10
Transfer
1. Liga

Von Stuttgart nach München Benjamin Pavard wird Bayer

1. Update Der FC Bayern verpflichtet erwartungsgemäß Weltmeister Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart.

09.01.2019 10:10
Timo Werner
1. Liga

Bundesliga Werner bekommt Frist von RB Leipzig: Verlängern oder weg

Mit dem Fitnesscheck am Donnerstagvormittag startete Bundesligist RB Leipzig ins neue Jahr. Der Fokus war vor allem auf Timo Werner gerichtet: Bleibt er oder wechselt er?

03.01.2019 18:16
DFB
Nationalmannschaft

DFB-Team Der komplizierte Neuaufbau

Die EM-Qualifikation gilt im kommenden Länderspieljahr fast schon als Formsache. Der Blick der Verantwortlichen geht für die deutsche Nationalmannschaft schon bis zur EM 2020 und darüber hinaus.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen