Lade Inhalte...
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Boll führt Düsseldorf ins Meisterschafts-Finale

Champions-League-Halbfinale reloaded: Auch im Endspiel um die deutsche Tischtennis-Meisterschaft stehen sich Rekordmeister Borussia Düsseldorf und die TTF Liebherr Ochsenhausen gegenüber.

15.04.2018 19:26 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis-Bundesliga Düsseldorf mit Boll und Ochsenhausen auf Finalkurs

Rekordmeister Borussia Düsseldorf und die TTF Liebherr Ochsenhausen haben ihr erstes Halbfinale in der Tischtennis-Bundesliga gewonnen.

08.04.2018 18:24 Kommentieren
Spitzenspieler
Weitere Sportarten

Tischtennis Boll und Ovtcharov führen deutsches WM-Aufgebot an

Die Weltranglistenzweiten und -dritten Timo Boll (Düsseldorf) und Dimitrij Ovtcharov (Orenburg) führen das deutsche Aufgebot für die Team-WM vom 29. April bis 6. Mai in Halmstad an.

05.04.2018 16:12 Kommentieren
Dimitrij Ovtcharov und Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis-Weltrangliste Boll und Ovtcharov auf den Positionen zwei und drei

Timo Boll hat die Spitze der Tischtennis-Weltrangliste an Fan Zhendong verloren. In der neuen Rangliste tauschten der Düsseldorfer und der 21-jährige Chinese die Plätze. Auf Platz drei bleibt Dimitrij Ovtcharov, German-Open-Halbfinalist Patrick Franziska rückt auf 24 vor.

02.04.2018 22:18 Kommentieren
Patrick Franziska
Weitere Sportarten

German Open Boll raus, Ovtcharov verletzt - Franziska überrascht

Der beste deutsche Spieler bei den German Open war ein Außenseiter: Patrick Franziska erreichte völlig überraschend das Halbfinale. Bei den beiden Stars Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov zeigt sich kurz vor der WM: Sie zahlen für ihre jüngsten Erfolge einen hohen Preis.

25.03.2018 16:42 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

German Open Ein Deutscher im Halbfinale: Boll raus, Franziska überrascht

Nur ein deutscher Tischtennis-wird wird am Sonntag beim Finaltag der German Open noch dabei sein: Patrick Franziska ist die große Überraschung dieses Turnier. Timo Boll verlor dagegen das Gigantenduell mit dem Weltmeister und Olympiasieger.

24.03.2018 22:12 Kommentieren
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis WM in Gefahr: Ovtcharov muss bei German Open aufgeben

Die German Open sind für einen der beiden deutschen Tischtennis-Stars schon frühzeitig vorbei: Dimitrij Ovtcharov musste in Bremen verletzt aufgeben. Die deutschen WM-Chancen beeinträchtigt das stark.

23.03.2018 20:36 Kommentieren
Boll und Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis German Open: Boll und Ovtcharov gegen den Rest der Welt

Von den besten 30 Spielern der Welt sind 28 in Bremen am Start: Die German Open im Tischtennis sind in diesem Jahr besonders stark besetzt. Es ist das letzte große Turnier vor der Team-WM.

22.03.2018 14:18 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis-Ass Boll: „Mit 40 oder 41 traue ich mir noch Weltspitze zu“

Tischtennis-Star Timo Boll denkt noch lange nicht an ein Karriereende. „Mit 40 oder 41 traue ich mir noch Weltspitze zu, wenn der Körper mitspielt“, sagte der gerade 37 Jahre alt gewordene Weltranglisten-Erste in einem „Sport Bild“-Interview.

21.03.2018 11:18 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis-Champions-League Ochsenhausen gewinnt gegen Düsseldorf erstes Halbfinale

Der deutsche Tischtennis-Meister Borussia Düsseldorf muss in der Champions League um den erneuten Endspiel-Einzug bangen.

16.03.2018 23:06 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis-Star Boll wieder von Platz eins der Weltrangliste verdrängt

Tischtennis-Star Timo Boll wird seine Führung in der Weltrangliste nach nur einem Monat wieder verlieren.

12.03.2018 08:00 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Timo Boll verpasst Viertelfinale der Katar Open

Bei seinem ersten internationalen Turnier als neuer Weltranglisten-Erster hat Tischtennis-Star Timo Boll das Viertelfinale verpasst.

09.03.2018 18:06 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Titelkämpfe in Berlin Boll zum zwölften Mal deutscher Tischtennis-Meister

Der Weltranglisten-Erste Timo Boll ist zum zwölften Mal deutscher Meister im Tischtennis geworden. Bei den nationalen Titelkämpfen in Berlin gewann der 36-Jährige das Finale gegen die große Turnierüberraschung Kilian Ort in 4:0 Sätzen.

04.03.2018 16:42 Kommentieren
Weltranglistenerster
Weitere Sportarten

Tischtennis Timo Boll wieder die Nummer eins: Habe „an Scherz“ geglaubt

Deutschlands bekanntester Tischtennisspieler, Timo Boll, sieht das neue Weltranglisten-System kritisch - profitiert jetzt aber davon. Der charmante und hoch geachtete Sportsmann steht wieder ganz oben, sieht sich aber nicht als den Weltbesten an.

27.02.2018 13:24 Kommentieren
Ma Long
Weitere Sportarten

In London Chinas Tischtennis-Stars gewinnen Team World Cup

Chinas Tischtennis-Stars haben souverän den Team World Cup in London gewonnen. Wie schon im Viertelfinale gegen die deutsche Mannschaft setzten sich Olympiasieger Ma Long sowie die beiden Doppel-Weltmeister Fan Zhandong und Xu Xin auch im Endspiel gegen Japan mit 3:0 durch.

25.02.2018 18:12 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen