Lade Inhalte...
Timo Boll
Weitere Sportarten

ITTF-Ranking Timo Boll wieder Zweiter der Tischtennis-Weltrangliste

Rekord-Europameister Timo Boll von Borussia Düsseldorf ist wieder die Nummer zwei der Tischtennis-Weltrangliste. Das geht aus dem veröffentlichten Ranking des Weltverbandes ITTF hervor.

02.07.2018 11:41
Verletzt
Weitere Sportarten

Nackenverletzung Tischtennisstar Boll muss bei Japan Open aufgeben

Wegen einer Nackenverletzung hat Tischtennisstar Timo Boll bei den Japan Open aufgegeben.

10.06.2018 09:05
Timo Boll
Weitere Sportarten

Japan Open Bolls Halbfinal-Start wegen Nackenverletzung in Gefahr

Der topgesetzte Weltranglistenvierte Timo Boll muss nach seinem souveränen Halbfinal-Einzug bei den Japan Open wegen einer Nackenverletzung um seinen Einsatz gegen London-Olympiasieger Zhang Jike aus China bangen.

09.06.2018 11:47
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Timo Boll bei den China Open ausgeschieden

Tischtennis-Star Timo Boll ist bei den China Open in Shenzhen im Achtelfinale ausgeschieden. Der Weltranglisten-Dritte verlor am Freitag in 3:4 Sätzen gegen den Chinesen Liang Jingkun.

01.06.2018 16:28
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Mehr Titel als der FC Bayern: Boll-Team macht Triple perfekt

Champions-League-Sieger, Pokalsieger und jetzt auch noch deutscher Meister: Borussia Düsseldorf hat im Tischtennis eine herausragende Saison gekrönt. Doch Starspieler Timo Boll warnt bereits vor einem Ende der Dominanz.

27.05.2018 11:58
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Borussia Düsseldorf gewinnt Champions League

Timo Boll führt den deutschen Tischtennis-Meister mit zwei Erfolgen zum fünften Champions-League-Titel.

18.05.2018 17:40
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Borussia Düsseldorf gewinnt erstes Champions-League-Finale

Der deutsche Tischtennis-Meister Borussia Düsseldorf darf auf den fünften Champions-League-Sieg seiner Vereinsgeschichte hoffen.

13.05.2018 16:40
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Boll und Co. setzen auf WM und Olympia

Es hat wieder nicht gereicht für den ersten WM-Titel eines deutschen Tischtennis-Teams.

07.05.2018 12:42
Deutschland - China
Weitere Sportarten

Tischtennis-WM Boll und Co. verlieren Finale gegen China

Es war das Traumfinale dieser Tischtennis-WM. Doch statt zum ersten Mal Mannschafts-Weltmeister zu werden, waren die deutschen Stars im Endspiel gegen China chancenlos.

06.05.2018 18:22
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis-WM Traumfinale perfekt: Deutschland im Endspiel gegen China

Die deutschen Tischtennis-Stars haben bei der Team-WM das Endspiel gegen China erreicht. Im Halbfinale setzten sich Timo Boll und Co. nach mehr als dreieinhalb Stunden gegen Südkorea durch.

05.05.2018 22:10
Ruwen Filus
Weitere Sportarten

3:1 gegen Brasilien Deutsches Tischtennis-Team im WM-Halbfinale

Dimitrij Ovtcharov und Co. sind nur noch einen Sieg vom WM-Endspiel entfernt. Nach einem Sieg gegen Brasilien stehen sie bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft im Halbfinale gegen Südkorea. Ihre Verletzungsprobleme machen den Deutschen aber Sorgen.

04.05.2018 22:10
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis-Mannschafts-WM Deutsche Männer gewinnen letztes Gruppenspiel bei WM

Das deutsche Tischtennis-Team hat bei der Mannschafts-WM im schwedischen Halmstad auch sein fünftes und letztes Vorrunden-Spiel gewonnen.

02.05.2018 21:57
Petrissa Solja
Weitere Sportarten

Auch Frauen in der K.o.-Runde Deutsche Tischtennis-Männer vorzeitig im WM-Viertelfinale

Beide deutschen Tischtennis-Teams spielen jetzt bei der Mannschafts-WM in Schweden um die Medaillen. Die deutschen Frauen erreichten am Dienstag das Achtelfinale. Die Männer können diese Runde als Gruppensieger sogar überspringen.

01.05.2018 22:57
Auftaktsieg
Weitere Sportarten

Tischtennis Mannschafts-WM 3:0 gegen WM-Gastgeber: Deutsche auf dem Weg zum Gruppensieg

3:0 gegen Schweden, 3:0 gegen Rumänien: Die deutschen Tischtennis-Stars haben am zweiten Tag der Mannschafts-WM überzeugt. Auch bei den deutschen Frauen stimmen in Halmstad die Leistungen - nur noch nicht die Ergebnisse.

30.04.2018 21:57
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

3:2 gegen Ägypten Deutscher WM-Auftakt mit Zittersieg und Ovtcharov-Comeback

Die Männer gewannen mit 3:2 gegen Ägypten, die Frauen starteten mit Sieg und Niederlage. Der Auftakt der Tischtennis-Mannschafts-WM war aus deutscher Sicht erfolgreich. Trotzdem hatten vor allem Timo Boll und Co. noch große Probleme.

29.04.2018 23:15

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen