Lade Inhalte...
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Borussia Düsseldorf gewinnt Champions League

Timo Boll führt den deutschen Tischtennis-Meister mit zwei Erfolgen zum fünften Champions-League-Titel.

18.05.2018 17:40 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Borussia Düsseldorf gewinnt erstes Champions-League-Finale

Der deutsche Tischtennis-Meister Borussia Düsseldorf darf auf den fünften Champions-League-Sieg seiner Vereinsgeschichte hoffen.

13.05.2018 16:40 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Boll und Co. setzen auf WM und Olympia

Es hat wieder nicht gereicht für den ersten WM-Titel eines deutschen Tischtennis-Teams.

07.05.2018 12:42 Kommentieren
Deutschland - China
Weitere Sportarten

Tischtennis-WM Boll und Co. verlieren Finale gegen China

Es war das Traumfinale dieser Tischtennis-WM. Doch statt zum ersten Mal Mannschafts-Weltmeister zu werden, waren die deutschen Stars im Endspiel gegen China chancenlos.

06.05.2018 18:22 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis-WM Traumfinale perfekt: Deutschland im Endspiel gegen China

Die deutschen Tischtennis-Stars haben bei der Team-WM das Endspiel gegen China erreicht. Im Halbfinale setzten sich Timo Boll und Co. nach mehr als dreieinhalb Stunden gegen Südkorea durch.

05.05.2018 22:10 Kommentieren
Ruwen Filus
Weitere Sportarten

3:1 gegen Brasilien Deutsches Tischtennis-Team im WM-Halbfinale

Dimitrij Ovtcharov und Co. sind nur noch einen Sieg vom WM-Endspiel entfernt. Nach einem Sieg gegen Brasilien stehen sie bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft im Halbfinale gegen Südkorea. Ihre Verletzungsprobleme machen den Deutschen aber Sorgen.

04.05.2018 22:10 Kommentieren
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis-Mannschafts-WM Deutsche Männer gewinnen letztes Gruppenspiel bei WM

Das deutsche Tischtennis-Team hat bei der Mannschafts-WM im schwedischen Halmstad auch sein fünftes und letztes Vorrunden-Spiel gewonnen.

02.05.2018 21:57 Kommentieren
Petrissa Solja
Weitere Sportarten

Auch Frauen in der K.o.-Runde Deutsche Tischtennis-Männer vorzeitig im WM-Viertelfinale

Beide deutschen Tischtennis-Teams spielen jetzt bei der Mannschafts-WM in Schweden um die Medaillen. Die deutschen Frauen erreichten am Dienstag das Achtelfinale. Die Männer können diese Runde als Gruppensieger sogar überspringen.

01.05.2018 22:57 Kommentieren
Auftaktsieg
Weitere Sportarten

Tischtennis Mannschafts-WM 3:0 gegen WM-Gastgeber: Deutsche auf dem Weg zum Gruppensieg

3:0 gegen Schweden, 3:0 gegen Rumänien: Die deutschen Tischtennis-Stars haben am zweiten Tag der Mannschafts-WM überzeugt. Auch bei den deutschen Frauen stimmen in Halmstad die Leistungen - nur noch nicht die Ergebnisse.

30.04.2018 21:57 Kommentieren
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

3:2 gegen Ägypten Deutscher WM-Auftakt mit Zittersieg und Ovtcharov-Comeback

Die Männer gewannen mit 3:2 gegen Ägypten, die Frauen starteten mit Sieg und Niederlage. Der Auftakt der Tischtennis-Mannschafts-WM war aus deutscher Sicht erfolgreich. Trotzdem hatten vor allem Timo Boll und Co. noch große Probleme.

29.04.2018 23:15 Kommentieren
Jörg Rosskopf
Weitere Sportarten

Tischtennis Roßkopf vor Team-WM: „Wollen an Chinas Dominanz rütteln“

Vor dem Beginn der Mannschafts-Weltmeisterschaft in Schweden hat Tischtennis-Bundestrainer Jörg Roßkopf die großen Erwartungen an das deutsche Team ein wenig gedämpft.

28.04.2018 10:33 Kommentieren
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis Team-WM Jetzt oder nie? Boll und Co. fordern China heraus

Am Sonntag beginnt die Team-WM im Tischtennis - und zumindest auf dem Papier steht die deutsche Mannschaft noch vor den vermeintlich unschlagbaren Chinesen. Die Chancen hängen vor allem von einer Frage ab: Wie fit ist Dimitrij Ovtcharov?

27.04.2018 14:45 Kommentieren
Angepeilt
Weitere Sportarten

Tischtennis Timo Boll peilt mit 37 ersten WM-Titel an

Am Sonntag beginnt in Schweden die Tischtennis-Mannschafts-WM und zumindest auf dem Papier sind die deutschen Chancen so gut wie nie. Timo Boll freut das besonders. Er hat im Tischtennis bislang viele Triumphe gefeiert. Doch ein Titel fehlt noch.

26.04.2018 15:03 Kommentieren
Tischtennis-Star
Weitere Sportarten

Tischtennis-Mannschafts-WM Ovtcharov: „Mehr, als immer nur Zweiter oder Dritter werden“

Tischtennis-Star Dimitrij Ovtcharov geht trotz seiner mehrwöchigen Verletzungspause optimistisch in die am Sonntag beginnende Mannschafts-WM in Schweden.

25.04.2018 11:21 Kommentieren
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis Ovtcharov wieder fit: DTTB-Team in Bestbesetzung zur WM

Das deutsche Tischtennis-Team kann mit seinen beiden Stars zur Mannschafts-WM in Schweden reisen. Rechtzeitig zum wichtigsten Turnier des Jahres meldete sich Dimitrij Ovtcharov wieder fit.

18.04.2018 16:20 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen