Lade Inhalte...
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis-Weltrangliste Ovtcharov fällt aus Top Ten

Tischtennis-Profi Dimitrij Ovtcharov gehört zum ersten Mal seit mehr als sechs Jahren nicht mehr zu den besten Zehn der Weltrangliste. Das geht aus dem neuen Ranking hervor, das der Weltverband ITTF für den Monat Januar veröffentlicht hat.

02.01.2019 13:04
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis-Ass Ovtcharov: Der einzige Ausländer in Chinas Super League

Früher spielten Ausländer wie Timo Boll regelmäßig in der chinesischen Tischtennis-Liga. Das ist mittlerweile verboten. Es gibt nur eine Ausnahme: den zweiten deutschen Star Dimitrij Ovtcharov.

18.12.2018 09:34
Angelique Kerber
Tomokazu Harimoto
Weitere Sportarten

Tischtennis Wunderkind Harimoto gewinnt World-Tour-Finale

Der erst 15 Jahre alte Japaner Tomokazu Harimoto hat einen weiteren Rekord gebrochen und als bisher jüngster Spieler das World-Tour-Finale der Tischtennisprofis gewonnen.

16.12.2018 14:10
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Frühes Aus für Boll

Tischtennis-Star Timo Boll ist beim World-Tour-Finale in Südkorea gleich in seinem ersten Spiel gescheitert.

14.12.2018 12:19
Patrick Franziska
Weitere Sportarten

World-Tour-Finale Aus für Franziska gegen japanisches Tischtennis-„Wunderkind“

Tischtennis-Nationalspieler Patrick Franziska hat beim World-Tour-Finale die Runde der besten Acht verpasst. Der Weltranglisten-14. aus Saarbrücken unterlag im südkoreanischen Incheon dem als „Wunderkind“ bezeichneten Tomokazu Harimoto klar in 1:4-Sätzen.

13.12.2018 15:34
Austrian Open
Weitere Sportarten

Austrian Open Timo Boll gewinnt Tischtennis-Krimi gegen Patrick Franziska

Tischtennis-Star Timo Boll hat bei den Austrian Open in Linz erneut einen Sieben-Satz-Krimi gegen seinen deutschen Nationalmannschafts-Kollegen Patrick Franziska gewonnen.

08.11.2018 21:20
Timo Boll
Weitere Sportarten

World-Cup-Sieg verpasst Timo Boll erst im Finale gestoppt

Der World Cup ist im Tischtennis das wichtigste Turnier nach den Olympischen Spielen und der WM. Vier Wochen nach seinem EM-Triumph stand Timo Boll auch in Paris im Finale. Dort war nur die Nummer eins der Welt zu stark. Ein prominenter Fußball-Trainer schaute zu.

21.10.2018 17:14
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis in Paris Boll gewinnt deutsches World-Cup-Halbfinale gegen Ovtcharov

Timo Boll hat beim Tischtennis-World-Cup das deutsche Halbfinale gegen Dimitrij Ovtcharov gewonnen. In einer Revanche für das Vorjahres-Endspiel besiegte der Europameister den Titelverteidiger im Disneyland von Paris in sechs hart umkämpften Sätzen mit 4:2.

21.10.2018 14:20
Dimitrij Ovtcharov und Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis-World-Cup Boll und Ovtcharov erreichen deutsches Halbfinale

Beim Tischtennis-World-Cup in Paris kommt es zu einem deutschen Halbfinale zwischen Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov.

20.10.2018 22:44
Boll und Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis-World-Cup Boll und Ovtcharov erreichen Viertelfinale in Paris

Die deutschen Tischtennis-Stars Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov haben beim World Cup im Disneyland Paris das Viertelfinale erreicht.

20.10.2018 12:26
Timo Boll
Weitere Sportarten

Nach EM-Titel Boll wieder unter den Top 3 der Tischtennis-Weltrangliste

Nach dem Gewinn seines siebten EM-Titels hat sich Tischtennis-Star Timo Boll auch in der Weltrangliste wieder auf den dritten Platz verbessert. Das geht aus dem neuen Ranking hervor, das der Weltverband ITTF am Montag für den Monat Oktober veröffentlicht hat.

01.10.2018 15:44
Timo Boll
Weitere Sportarten

Europameister mit 37 Tischtennis-Ass Boll und das ewige Verlangen, zu gewinnen

Er ist nicht mehr der Jüngste. Und er war im Sommer lange verletzt. Trotzdem gewann Timo Boll bei der Tischtennis-Europameisterschaft zum siebten Mal den Titel. Weil er dieses Spiel immer noch liebt.

24.09.2018 15:26
Mittelham/Lang
Weitere Sportarten

Tischtennis Kraftakt mit 37: Timo Boll zum siebten Mal Europameister

Mit diesem Titel hatte er nie gerechnet. Nur drei Monate nach einer schmerzhaften Halswirbel-Verletzung ist Timo Boll zum siebten Mal Europameister im Tischtennis geworden. Mit zwei Siegen am Finaltag krönte er eine erfolgreiche EM für das deutsche Team.

23.09.2018 20:08
Timo Boll
Weitere Sportarten

Sieg im deutschen Duell Tischtennis-Ass Boll erreicht EM-Finale

Timo Boll hat bei der Tischtennis-EM in Alicante das deutsche Halbfinal-Duell mit Patrick Franziska gewonnen und kann jetzt am Abend zum siebten Mal in seiner Karriere Europameister werden.

23.09.2018 16:50

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen