Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Timo Boll gewinnt siebten EM-Titel im Tischtennis

Timo Boll ist zum siebten Mal Europameister im Tischtennis geworden. Bei der EM im spanischen Alicante gewann der 37-Jährige das Endspiel gegen den rumänischen Außenseiter Ovidiu Ionescu in 4:1 Sätzen.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Mittelham/Lang
Weitere Sportarten

Tischtennis Kraftakt mit 37: Timo Boll zum siebten Mal Europameister

Mit diesem Titel hatte er nie gerechnet. Nur drei Monate nach einer schmerzhaften Halswirbel-Verletzung ist Timo Boll zum siebten Mal Europameister im Tischtennis geworden. Mit zwei Siegen am Finaltag krönte er eine erfolgreiche EM für das deutsche Team.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Sieg im deutschen Duell Tischtennis-Ass Boll erreicht EM-Finale

Timo Boll hat bei der Tischtennis-EM in Alicante das deutsche Halbfinal-Duell mit Patrick Franziska gewonnen und kann jetzt am Abend zum siebten Mal in seiner Karriere Europameister werden.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Sieg im deutschen Duell: Timo Boll erreicht EM-Finale

Timo Boll bei der Tischtennis-EM im spanischen Alicante das deutsche Halbfinal-Duell mit Patrick Franziska gewonnen. Er kann jetzt am Abend zum siebten Mal in seiner Karriere Europameister werden.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Boll gegen Franziska: Deutsches Duell im EM-Halbfinale

Die deutschen Tischtennis-Stars können am letzten EM-Tag noch zwei weitere Titel holen. Timo Boll und Patrick Franziska stehen im Einzel-Halbfinale, Kristin Lang und Nina Mittelham sogar schon im Doppel-Endspiel. Für einen großen Namen ist die EM dagegen vorbei.

22.09.2018 22:02 Kommentieren
Enttäuscht
Weitere Sportarten

Europameisterschaft Achtelfinal-Aus für Ovtcharov bei Tischtennis-EM

Timo Boll kann bei der Tischtennis-EM in Alicante auf seinen nächsten kontinentalen Titel hoffen. Dagegen ist Dimitrij Ovtcharov ausgeschieden. Die Folgen seiner Verletzung waren noch spürbar.

22.09.2018 17:38 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Deutsches Mixed gewinnt EM-Titel - Boll nur mit Mühe weiter

Die deutschen Tischtennis-Profis haben bei der EM in Spanien die erste Goldmedaille geholt. Das Duo Filus/Han gewann den Mixed-Wettbewerb. Im Einzel sind die Deutschen auch noch gut dabei.

21.09.2018 22:40 Kommentieren
Souverän
Weitere Sportarten

Tischtennis-EM Siege für Boll und Ovtcharov - Zwei Mixed-Medaillen sicher

Die beiden Stars gewannen ihre Auftaktspiele, die beiden Mixed haben schon eine Medaille sicher: Für das deutsche Team läuft es bei der Tischtennis-EM in Spanien bislang gut.

20.09.2018 21:46 Kommentieren
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis Minenfeld ist abgebaut: Ovtcharov will Comeback mit EM-Titel

Der Tischtennis-Star Dimitrij Ovtcharov fiel in diesem Jahr von einem Extrem ins andere. Erst die Nummer eins der Welt, danach lange Zeit verletzt. Jetzt ist er wieder fit - und will in dieser Woche trotz der komplizierten Vorgeschichte den EM-Titel holen.

17.09.2018 13:28 Kommentieren
Boll
Weitere Sportarten

Boll, Ovtcharov & Co. Nicht Topfavorit: Deutsche Tischtennis-Stars mit EM-Sorgen

Die deutschen Tischtennis-Stars werden in der kommenden Woche nicht in Topform zu den Europameisterschaften in Alicante fliegen. Rekord-Europameister Timo Boll musste im Sommer mehrere Wochen wegen erneuter Probleme an der Halswirbelsäule pausieren.

12.09.2018 15:40 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

ITTF-Ranking Timo Boll wieder Zweiter der Tischtennis-Weltrangliste

Rekord-Europameister Timo Boll von Borussia Düsseldorf ist wieder die Nummer zwei der Tischtennis-Weltrangliste. Das geht aus dem veröffentlichten Ranking des Weltverbandes ITTF hervor.

02.07.2018 11:41 Kommentieren
Verletzt
Weitere Sportarten

Nackenverletzung Tischtennisstar Boll muss bei Japan Open aufgeben

Wegen einer Nackenverletzung hat Tischtennisstar Timo Boll bei den Japan Open aufgegeben.

10.06.2018 09:05 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Japan Open Bolls Halbfinal-Start wegen Nackenverletzung in Gefahr

Der topgesetzte Weltranglistenvierte Timo Boll muss nach seinem souveränen Halbfinal-Einzug bei den Japan Open wegen einer Nackenverletzung um seinen Einsatz gegen London-Olympiasieger Zhang Jike aus China bangen.

09.06.2018 11:47 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Timo Boll bei den China Open ausgeschieden

Tischtennis-Star Timo Boll ist bei den China Open in Shenzhen im Achtelfinale ausgeschieden. Der Weltranglisten-Dritte verlor am Freitag in 3:4 Sätzen gegen den Chinesen Liang Jingkun.

01.06.2018 16:28 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Mehr Titel als der FC Bayern: Boll-Team macht Triple perfekt

Champions-League-Sieger, Pokalsieger und jetzt auch noch deutscher Meister: Borussia Düsseldorf hat im Tischtennis eine herausragende Saison gekrönt. Doch Starspieler Timo Boll warnt bereits vor einem Ende der Dominanz.

27.05.2018 11:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen