Lade Inhalte...
Junge Freiheit
Buchmesse vor Ort

Buchmesse Rechte in der Sackgasse

1. Update Zu den rechten Verlagen in der Halle 4 finden Besucher nur schwer einen Weg. Der neurechte Verleger Götz Kubitschek hat es doch wieder auf die Buchmesse geschafft.

Frauke Petry
Hintergrund

Die AfD feiert Deutschlands Denkzettel-Partei im Freudentaumel

„Merkel muss weg“ - dieser Slogan war in den letzten zwei Jahren der Kitt, der die AfD zusammenhielt. Weg ist die CDU-Vorsitzende zwar noch lange nicht. Trotzdem fühlt sich AfD-Spitzenkandidat Gauland schon am Ziel. Er sagt, die Regierung müsse sich jetzt „warm anziehen“.

24.09.2017 23:18 Kommentieren
Bundestagswahl 2017

Vincent Harris Trump-Helfer macht die Drecksarbeit der AfD

In den USA machte der Fundamentalist Vincent Harris mit Hetz-Filmchen Stimmung für Donald Trump. Jetzt steuert er mit ähnlichen Mitteln die Online-Kampagne der AfD.

Literatur

Gespräche Die neuen Einmischer

In Zeiten der Bürgerproteste engagieren sich auch Schriftsteller auf ihre Weise. Thomas Wagner hat Gespräche, die Autoren führten, gesammelt.

22.04.2011 19:28
Freizeit

Lesung Der Technikversteher

Ein Musstermin für alle, die nicht tot sind oder samstags bei Ikea frühstücken: Literatur und elektronische Klänge im Moseleck, wo Frankfurts Bahnhofsviertel noch so ist wie als wär's 1970.

02.02.2011 15:05
Rhein-Main

Sorry

Leider schlich sich bei unserem gestrigen Hinweis auf Thor Kunkels Lesung "Kuhls Kosmos" am heutigen Donnerstag im Nachtleben ein Fehler ein: Einlass ist

16.10.2008 00:10
Rhein-Main

Spezial Heimatkunde

Denn Thor Kunkel hat nach vier Jahren Schweigen wieder äußerst Witziges verfasst. Und damit sich der Frankfurter auch in seiner Vorstellungskraft nicht aus seinem heimatlichen Gefilden bewegen muss, spielt die Geschichte zwischen Gallus und Hauptwache.

15.10.2008 00:10
Literatur

Das große Abwerben

Kertész, Rowohlt, Suhrkamp

23.02.2005 00:02
Literatur

Inhalte statt Inszenierungen

Aufbruchssignale: Gestern ist die Leipziger Buchmesse mit einem neuen Besucherrekord zu Ende gegangen

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen