Lade Inhalte...
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Liverpool-Coach ausgezeichnet Klopp will nach Karriere-Ende wieder nach Mainz

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zieht es nach dem Ende seiner Karriere wieder nach Mainz zurück. „Mainz ist meine alte Heimat und wird in näherer oder ferner Zukunft auch meine neue Heimat sein“, sagte Klopp vor der Verleihung eines Medienpreises in Mainz.

16.11.2018 21:22 Kommentieren
AS Monaco - Paris Saint-Germain
Auslands-Fußball

4:0 in Monaco Paris Saint-Germain feiert 13. Sieg im 13. Spiel

Dank Dreifach-Torschütze Edinson Cavani stürmt Paris Saint-Germain in der französischen Fußball-Meisterschaft der Konkurrenz weiter unaufhaltsam davon.

11.11.2018 23:14 Kommentieren
Jürgen Klopp
Champions League

Champions League „Zusammenbruch“ bei Liverpool - Klopp und Tuchel unter Druck

Im nächsten deutschen Trainerduell der Champions League geht es für Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool und Thomas Tuchel mit Paris Saint-Germain um alles oder nichts. Die Partie in Paris entscheidet womöglich, wer weiterkommt und wer sich aus Europa verabschiedet.

07.11.2018 13:50 Kommentieren
Thomas Tuchel
Champions League

Nur 1:1 beim SSC Neapel PSG hadert mit Schiri - Tuchel: „Hart zu akzeptieren“

Nach dem 1:1 beim SSC Neapel in der Champions League haben beim französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain Trainer Thomas Tuchel und Clubchef Nasser Al-Khelaïfi verärgert auf die Schiedsrichterleistung reagiert.

07.11.2018 08:20 Kommentieren
Roter Stern Belgrad - FC Liverpool
Champions League

Champions League Klopp und Tuchel ohne Siege in der Champions League

Rückschläge für Jürgen Klopp und Thomas Tuchel: Die deutschen Trainer der Spitzenclubs FC Liverpool und Paris Saint-Germain haben in ihrer Champions-League-Gruppe Enttäuschungen hinnehmen müssen, besitzen aber weiterhin die Chance auf den Einzug in das Achtelfinale.

06.11.2018 23:26 Kommentieren
Belgrad - Liverpool
Champions League

Champions League PSG nur 1:1, Liverpool verliert

Während der FC Barcelona durch ein 1:1 bei Inter Mailand als erstes Team ins Achtelfinale der Champions League einzieht, müssen Liverpool und PSG um das Weiterkommen weiter zittern.

06.11.2018 23:13 Kommentieren
SSC Neapel - Paris Saint-Germain
Champions League

Champions League Tuchel weiter unter Druck: PSG nur 1:1 in Neapel

Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain haben in der Champions League den erhofften Sieg verpasst.

06.11.2018 23:08 Kommentieren
Thomas Tuchel
Champions League

Champions League Tuchel mit PSG vor Spiel gegen Neapel unter Druck

In der französischen Meisterschaft reißt Thomas Tuchels Erfolgsserie nicht ab. Doch nun muss auch ein Sieg in der Königsklasse her. Frankreichs Spitzenmannschaft zittert vor dem Spiel gegen Neapel um den Einzug ins Achtelfinale.

05.11.2018 12:20 Kommentieren
Zweikampf an der Seitenauslinie
Auslands-Fußball

Ligue 1 Mit Buffon im Tor: Paris Saint-Germain feiert zwölften Sieg

Mit Torwart-Ikone Gianluigi Buffon hat Paris Saint- Germain in der französischen Fußball-Meisterschaft den zwölften Sieg im zwölften Spiel gefeiert.

02.11.2018 22:50 Kommentieren
Gianluigi Buffon
Auslands-Fußball

Torwart-Legende „Sehr wichtige Rolle“: Tuchel setzt auf Buffon in PSG-Tor

Italiens Torwart-Ikone Gianluigi Buffon soll nach dem Willen von Trainer Thomas Tuchel bei den beiden nächsten Spielen von Frankreichs Fußballmeister Paris Saint-Germain zum Einsatz kommen.

01.11.2018 20:14 Kommentieren
Paris Saint-Germain
Champions League

Champions League PSG-Trainer Tuchel von Favoritenrolle genervt

Es bleibt spannend in der Gruppe C der Champions League. PSG-Coach Thomas Tuchel verspürt nach dem 2:2 gegen Neapel Druck und wirkt gereizt. Napoli-Trainer Carlo Ancelotti bekommt dagegen Lob. Neuer Spitzenreiter ist Liverpool. Stürmer Salah feiert einen Rekord.

25.10.2018 14:50 Kommentieren
Paris St. Germain - SSC Napoli
Champions League

Champions League Tuchel mit PSG unter Druck - Klopp mit Liverpool Erster

Ex-Bayern-Trainer Carlo Ancelotti stand mit dem SSC Neapel dicht vor dem Sieg in Paris, dann erlöste der Argentinier Di Maria seinen Trainer Thomas Tuchel. Gut lachen hat Jürgen Klopp.

24.10.2018 23:32 Kommentieren
Timo Boll
Weitere Sportarten

World-Cup-Sieg verpasst Timo Boll erst im Finale gestoppt

Der World Cup ist im Tischtennis das wichtigste Turnier nach den Olympischen Spielen und der WM. Vier Wochen nach seinem EM-Triumph stand Timo Boll auch in Paris im Finale. Dort war nur die Nummer eins der Welt zu stark. Ein prominenter Fußball-Trainer schaute zu.

21.10.2018 17:14 Kommentieren
Paris Saint-Germain - SC Amiens
Auslands-Fußball

Ligue 1 Zehnter Sieg für Paris-Trainer Tuchel - Draxler trifft

Zehntes Ligaspiel, zehnter Sieg und ein Draxler-Tor: Trainer Thomas Tuchel bleibt mit Paris Saint-Germain in der französischen Ligue 1 ohne Punktverlust. Gegen das schwächste Liga-Auswärtsteam SC Amiens konnten die Pariser beim 5:0 (2:0)-Heimsieg aber erst am Ende glänzen.

20.10.2018 19:08 Kommentieren
Naldo
Fußball

Kommentar Weiter, immer weiter

Es gibt keinen größeren Einschnitt im Leben eines Profisportlers als den Abschied vom Profisport, deshalb tun sich so viele so schwer damit. Ein Kommentar.

19.10.2018 07:17 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen