Lade Inhalte...
Pal Dardai
1. Liga

Zitate Sprüche zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

04.11.2018 14:08 Kommentieren
Angefressen
1. Liga

Müder FC Bayern Wegen Kovac: „Blödsinnige Frage“ empört Salihamidzic

In einer eigenen Liga spielen die Bayern gerade nicht. Der Respekt der Gegner vor den fußballmüde wirkenden Kickern des Serienmeisters schwindet. Wieder mal geht's in eine Woche der Wahrheit: Erst Athen in der Champions League - und dann gegen den BVB-Express.

04.11.2018 11:38 Kommentieren
Bayern München - SC Freiburg
Spielberichte

10. Spieltag FC Bayern patzt gegen Freiburg vor Gipfel in Dortmund

Die Bayern bleiben verwundbar. Beim 1:1 gegen Freiburg reicht ein spätes Tor nicht zum Sieg, weil Freiburg noch zurückschlagen darf. Mit vier Punkten Rückstand geht es jetzt zum Hit nach Dortmund.

03.11.2018 19:44 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Thomas Müllers Frau greift Bayern-Trainer Kovac an

Die Frau von Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hat mit einem Instagram-Post für Wirbel beim Heimspiel des FC Bayern München gegen den SC Freiburg gesorgt. Lisa Müller warf Trainer Niko Kovac die späte Einwechslung ihres Mannes in der 71. Spielminute vor.

03.11.2018 19:18 Kommentieren
FC Bayern - SC Freiburg
FC Bayern München im Stadion
1. Liga

FC Bayern München Zurück in der Krise

Bayern München gibt sich selbst Rätsel auf und rumpelt weiter vor sich hin. Trainer Niko Kovac steht unter Druck.

Gedämpft
DFB-Pokal

2:1-Sieg beim SV Rödinghausen Kovac-Team gibt weiter Rätsel auf - „Nicht Bayern-like“

Es bleibt sehr labil, was Rekordmeister Bayern München derzeit auf den Platz bringt. Selbst einen Viertligisten können die Bayern derzeit nicht beherrschen. Wie es wirklich um die Münchner bestellt ist, darüber wird der 10. November Aufschluss geben.

31.10.2018 13:08 Kommentieren
SV Rödinghausen - FC Bayern München
DFB-Pokal

DFB-Pokal Bayern gegen Rödinghausen ohne Glanz ins Achtelfinale

Der FC Bayern startet im Pokal beim krassen Außenseiter Rödinghausen konzentriert und führt schnell mit 2:0. Danach leisten sich die Münchner aber einige Schwächen - und müssen am Ende zittern.

31.10.2018 11:50 Kommentieren
SV Rödinghausen - Bayern München
Fußball

DFB-Pokal 2. Runde Bayern nur 2:1 in Rödinghausen - HSV-Fans zünden Pyros

Die Favoriten haben sich zum Auftakt der zweiten Runde im DFB-Pokal keine Blöße gegeben. In Erstliga-Duellen setzen sich Wolfsburg in Hannover und Augsburg gegen Mainz durch. Die unterklassigen Klubs aus Leipzig, Ulm und Rödinghausen sind ausgeschieden.

30.10.2018 23:26 Kommentieren
Mainz-München
FSV Mainz 05

FSV Mainz - Bayern München Gemischte Gefühle

Bei Mainz 05 werden sie nach der 1:2-Heimpleite gegen den FC Bayern den Eindruck nicht los, dass mehr möglich gewesen wäre.

Thomas Müller
1. Liga

Zitate Sprüche zum neunten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum neunten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

28.10.2018 14:08 Kommentieren
Aufatmen
1. Liga

2:1-Sieg in Mainz Bayern wieder im Siegermodus - Kovac: „jetzt nachlegen“

Die Bayern gewinnen wieder, doch ihre gewohnte Souveränität ist noch nicht zurückgekehrt. Das soll bis zum Kracherduell mit Tabellenführer Dortmund in zwei Wochen anders werden. Trainer Kovac glaubt an eine positive Entwicklung der Mannschaft.

28.10.2018 11:26 Kommentieren
FSV Mainz 05 - Bayern München
Spielberichte

Gegen Mainz Bayern nach Sieg erster Dortmund-Verfolger

Mit dem 2:1 beim FSV Mainz 05 rückt der deutsche Rekordmeister näher an Tabellenführer Borussia Dortmund heran.

27.10.2018 18:56 Kommentieren
Franck Ribéry
1. Liga

Gastspiel in Mainz Ribéry vor Bayern-Comeback - Kovac: Druck auf BVB aufbauen

Nach dem Ende der Ergebniskrise schalten die Bayern langsam wieder In den Angriffsmodus. In Mainz will der Rekordmeister die dritte Etappe einer neuen Siegesserie schaffen. Einen vorsichtigen Blick aber wagt man schon in Richtung Topduell in Dortmund.

26.10.2018 14:02 Kommentieren
Training
1. Liga

Bayern München Kovac will Dortmund „unter Druck setzen“

Meister Bayern München läuft dem Spitzenreiter aus Dortmund hinterher. FCB-Coach Niko Kovac will den Druck auf den Tabellenführer erhöhen.

26.10.2018 13:18 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen