Lade Inhalte...
Bundesliga-Start
1. Liga

Bundesliga-Auftakt Kovac überrascht: Bayern beginnen ohne Robben und Hummels

Bayern-Trainer Niko Kovac eröffnet mit einigen personellen Überraschungen die 56. Bundesliga-Saison. Arjen Robben und Mats Hummels sitzen am Abend (20.30 Uhr) gegen 1899 Hoffenheim in der Münchner Fußball-Arena zunächst nur auf der Ersatzbank.

24.08.2018 19:46
Toni Kroos
Nationalmannschaft

Zitate Wie sich Mitspieler aus der DFB-Elf über Özil äußern

Von den 22 Fußball-Nationalspielern bei der Weltmeisterschaft in Russland hat sich weniger als die Hälfte zu Mesut Özils Rücktritt aus der DFB-Elf oder der von ihm angestoßenen Debatte über Rassismus in der Gesellschaft öffentlich geäußert.

23.08.2018 07:10
Niko Kovac
1. Liga

Vor 56. Bundesliga-Saison Nächster Bayern-Durchmarsch oder Serienschluss?

Droht der Bundesliga der nächste Bayern-Durchmarsch? Unter Neu-Coach Kovac steuert das Münchner Starensemble seinen siebten Meistertitel in Serie an. Doch es gibt durchaus Hoffnung auf etwas mehr Spannung.

20.08.2018 20:40
SV Drochtersen/Assel - Bayern München
DFB-Pokal

FC Bayern München - SV Drochtersen/Assel FC Bayern quält sich gegen Regionalligisten

Der FC Bayern München quält sich in die zweite Runde des DFB-Pokals. Gegen den Regionalligisten SV Drochtersen/Assel reicht es nur zu einem 1:0.

18.08.2018 17:46
DFB-Pokal
DFB-Pokal

1. Runde DFB-Pokal Pokal-Liebhaber Kovac mit „voller Kapelle“

Niko Kovac liebt den DFB-Pokal - erst recht nach dem Triumph mit Frankfurt gegen seinen neuen Club. Und darum geht er mit dem FC Bayern den Auftakt in der Provinz mit allen Stars an. Einen sieht er auf dem Weg, nach dem WM-Frust wieder ganz „der Alte“ zu werden.

17.08.2018 13:58
Supercup Real Madrid - Atletico Madrid
Nationalmannschaft

Kommentar Toni Kroos Wenn Toni Kroos bestimmt

Es ist verwunderlich, mit welchem Selbstverständnis Toni Kroos eine Sonderrolle für sich in der Nationalmannschaft beansprucht. Ein Kommentar.

Thomas Müller
1. Liga

Jubiläum Zehn Jahre Thomas Müller in der Bundesliga: „Lang her“

Der Gegner passte zum Jubiläum. Seit nun zehn Jahren ist Thomas Müller fester Bestandteil der Fußball-Bundesliga.

16.08.2018 09:10
HSV - FC Bayern
1. Liga

Testspiel Bayern München gewinnt bei altem Rivalen HSV

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat seine Pokal-Generalprobe beim alten Bundesliga-Rivalen Hamburger SV gewonnen. Das Team von Neu-Trainer Niko Kovac setzte sich am Dienstag im Testspiel beim Zweitligisten mit 4:1 (2:1) durch.

15.08.2018 20:04
Marienturm
Frankfurt

Büros in Frankfurt Der Marienturm steht

Im Bankenviertel ist Richtfest für den 155 Meter hohen Marienturm gefeiert worden. Die US-Investmentbank Goldman Sachs steht schon als Mieter fest.

Sieger
1. Liga

Supercup-Gewinner Bayern schon im Angriffsmodus: Bundesliga muss zittern

Bayern München hat knapp zwei Wochen vor dem Bundesligastart ein Zeichen der Stärke an die Konkurrenz gesendet. Beim Supercup-Gewinn durch den 5:0-Kantersieg in Frankfurt glänzt vor allem Torjäger Lewandowski. Entwarnung gibt es bei David Alaba.

13.08.2018 21:21
Robert Lewandowski
Niko Kovac
1. Liga

Frankfurt gegen Bayern Supercup: Trainer-Premieren, erster Titel und Revanche

Meister, Pokalsieger, Kovac: Das Duell des neuen Bayern-Trainers mit seinem ehemaligen Verein verspricht enorme Brisanz - und geballte Starpower. Einen Start wie Guardiola will der Ex-Frankfurter verhindern.

12.08.2018 07:45
Niko Kovac
1. Liga

Kein Geschenk bei Revanche Kovac vor „besonderem Spiel“ im Supercup

Manchmal ist der Supercup ein lauer Sommerkick. Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München aber hat allein durch die Konstellation besondere Würze vorzuweisen. Im Fokus steht vor allem Trainer-Rückkehrer Kovac.

10.08.2018 16:39
Niko Kovac
Gefordert
1. Liga

FC-Bayern-Urgestein Müller und ein „Weckruf“ - „Parade-Bayer“ ist gefordert

„Müller spielt immer“. Der Nationalspieler will beweisen, dass die Maxime des früheren Bayern-Trainers Louis van Gaal auch unter Niko Kovac gilt. Chef Rummenigge sieht den „Parade-Bayer“ und die anderen Nationalspieler „sehr gefordert“.

09.08.2018 15:09

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen