Lade Inhalte...
Martin Kaymer
WM-Panorama

Deutschlands Golfstar Fußball-Sachverstand: Kaymer glaubt an WM-Titel für DFB-Elf

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer glaubt fest an eine erfolgreiche Titelverteidigung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Russland.

11.06.2018 15:47 Kommentieren
Marco Reus
Deutsches WM-Team

Vorbereitung Imaginäre Bleiwesten

Es herrscht keine Aufbruchsstimmung und wenig Vorfreude, wenn die deutsche Nationalelf gen Moskau abhebt.

Lukas Podolski
Deutsches WM-Team

Weltmeister Podolski zu deutschen WM-Chancen: Kader ist sehr gut

Der ehemalige Nationalspieler Lukas Podolski sieht gute Chancen für die deutsche Mannschaft auf eine erfolgreiche Titelverteidigung bei der Fußball-WM in Russland.

10.06.2018 16:35 Kommentieren
Zurückhaltend
Deutsches WM-Team

WM-Generalprobe Mauer-Pflichtsieg für DFB-Team: Nur 2:1 gegen Saudi-Arabien

Ein echter Gradmesser war das nicht. Gegen den großen WM-Außenseiter Saudi-Arabien spielen die überlegenen, aber oft viel zu lässigen Weltmeister nur einen knappen Pflichtsieg heraus. Gegen Mexiko wird es zum WM-Start schwerer. Bundestrainer Löw verspricht „mehr Power“.

08.06.2018 22:47 Kommentieren
Marco Reus
Deutsches WM-Team

DFB-Team Der Kampf auf Links: Reus ohne Angst

Nach über zwei Jahren könnte Marco Reus im Nationalteam erstmals wieder in der Startelf stehen. Das bisher große Verletzungspech ist für ihn Vergangenheit. Der Bundestrainer sieht im Dortmunder einen möglichen WM-Trumpf. Doch der BVB-Star hat einen harten Kontrahenten.

07.06.2018 14:11 Kommentieren
WM 2018 - Trainingslager Deutschland
Deutsches WM-Team

Joachim Löw Auf der Suche nach dem Kern des Spiels

Das DFB-Team verlässt die perfekten Bedingungen in Südtirol mit sorgenvollem Blick gen Russland.

Radtour
Deutsches WM-Team

Trainingscamp Leitwölfe betonen den Jogi-Faktor

Die Generation Gold um Neuer, Boateng, Hummels, Khedira, Kroos, Müller und Özil hat gemeinsam mit Langzeit-Coach Löw einen Plan für Russland entwickelt.

06.06.2018 14:05 Kommentieren
Deutsche Nationalmannschaft im Trainingslager in Eppan
Deutsches WM-Team

DFB-Medientag Mesut Özil schweigt

Drei Wochen nach dem Treff mit Präsident Erdogan: Özil bleibt dem DFB-Medientag fern, Gündogan äußert sich.

Jogis Jungs
Deutsches WM-Team

DFB-Trainingscamp Löw beginnt Feinschliff für die WM

Das Trainingslager in Südtirol geht in die Endphase. Der Bundestrainer richtet den Fokus auf die WM und das Auftaktspiel. Löw gibt ein Versprechen. Boateng steigt ein, Özil sorgt für Wirbel, Gündogan erklärt sich. Und ein Torwart will „200 Prozent“ geben.

05.06.2018 19:47 Kommentieren
Manuel Neuer
Joachim Löw
Hintergrund

Hintergrund Deutschlands Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft

Diese 23 Spieler treten für Deutschland bei der Fußball-WM an:

04.06.2018 12:52 Kommentieren
Länderspiel
Deutsches WM-Team

Österreich - Deutschland Der Weckruf vom Wörthersee

Die deutsche Nationalmannschaft sollte aus dem schlechten Auftritt gegen Österreich die richtigen Schlüsse ziehen .

Manuel Neuer
Deutsches WM-Team

Nach Pleite in Klagenfurt Neuer ja, WM-Form nein - Kanzlerin zu Besuch

Österreich zeigt dem Bundestrainer auf, was noch zu tun ist - viel! Eine brennende Frage scheint beantwortet: Kapitän Neuer ist für die WM bereit. Wer neben Verteidiger Tah noch aussortiert wird, ist für Löw nur ein Randaspekt. Kanzlerin Merkel informiert sich vor Ort.

03.06.2018 19:22 Kommentieren
Bundestrainer
Deutsches WM-Team

Nach WM-Testpleite Hausaufgabe für Löw: Quartett aussortieren, Fehler beheben

Joachim Löw wollte Erkenntnisse. Und er bekam sie. Nach der Testpleite in Österreich ist für den Bundestrainer klar, wo er im Vorbereitungsendspurt nun die Hebel ansetzen muss. Die positive Nachricht: Manuel Neuer ist offenbar rechtzeitig in WM-Verfassung.

03.06.2018 13:52 Kommentieren
Özil und Gündogan
Deutsches WM-Team

Wegen Erdogan-Besuch Pfiffe gegen Özil und Gündogan - „Nicht auf ewig verdammen“

Der DFB wollte die Debatte um das heikle Treffen von Mesut Özil und Ilkay Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Erdogan aus der WM-Vorbereitung heraushalten. Doch das Thema schwelt weiter. Thomas Müller berichtet von Fragen an das Duo im Trainingslager in Eppan.

03.06.2018 12:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen