Lade Inhalte...
Lucien Favre
1. Liga

Bundesliga 15. Spieltag BVB auf Kurs Herbstmeisterschaft - FCB will Aufwind nutzen

Sieben Mal in Serie war der FC Bayern München zuletzt Herbstmeister der Fußball-Bundesliga. Borussia Dortmund könnte am Samstag diese Serie vorzeitig beenden. Bisher dreimal lag die Borussia nach Ende der Hinrunde vorn, dreimal wurde sie danach auch Meister.

Vor 5 Stunden
FC-Bayern-Star
1. Liga

Beschwerden am Muskelansatz „Alles wichtig“ für FC Bayern - Robben fehlt im Endspurt

Zwischen „Festtagsschmaus“ und „Gemüse“ will der FC Bayern nicht unterscheiden. Der Rekordmeister braucht Siege am Stück. Nur so können die Münchner im Idealfall Boden auf Borussia Dortmund gut machen. Ein Altstar wird erst einmal fehlen, Müller muss warten.

Vor 23 Stunden
Thomas Müller
Champions League

Nach Kung-Fu-Rot UEFA-Entscheidung über Müller-Sperre am 10. Januar

Thomas Müller muss sich bis zur Bekanntgabe seiner Rotsperre in der Champions League gedulden. Wie die Europäische Fußball-Union UEFA mitteilte, verhandelt der Kontrollausschuss am 10. Januar den Fall.

Vor 23 Stunden
Derrick Williams
Basketball

Basketball Doppel wie Real feiern

Mit seiner Verpflichtung ließen die Basketballer des FC Bayern vor gut zwei Monaten aufhorchen. Längst ist Derrick Williams in der Bundesliga angekommen und lebt sich gut in München ein

14.12.2018 10:58
Bayern München
Champions League

Ajax - FC Bayern Herzrhythmusstörungen

Der FC Bayern wirkt auch in Amsterdam nicht so, als müsste man für ihn eine Ruhmesgalerie reservieren.

Rot
Champions League

Champions League FC Bayern: Reue und Stolz - Gegner „gehupft wie gezupft“

Nach dem Gruppen-Thriller heißen Bayerns mögliche Achtelfinalgegner Rom, Lyon oder Tottenham statt Real, Barça oder Paris. Aber auch Klopps Liverpool droht. Lewandowski sorgt für eine Bestmarke, Müller mit Kung-Fu-Rot für den Aufreger. Rummenigge erteilt einen Auftrag.

13.12.2018 12:52
Deutschland und die Welt

Bayern 3:3 gegen Ajax Amsterdam

Der FC Bayern München zieht als Gruppensieger ins Champions-League-Achtelfinale ein. Der deutsche Fußball-Meister rettete durch ein 3:3 bei Ajax Amsterdam Platz eins in Gruppe E. Die Tore für die Münchner erzielten zweimal Robert Lewandowski sowie Kingsley Coman. Thomas Müller sah wegen groben Foulspiels die Rote Karte.

12.12.2018 23:40
Lewandowski-Jubel
Champions League

Champions League Bayern als Gruppensieger ins Achtelfinale - Müller sieht Rot

Was für ein Spektakel! Obwohl Bayern München und Ajax Amsterdam schon für das Achtelfinale qualifiziert waren, liefern sie sich ein packendes Gruppenfinale. Mit Strafstößen und Platzverweisen in einer turbulenten Schlussphase.

12.12.2018 23:28
Ajax Amsterdam - Bayern München
Champions League

Ajax Amsterdam - Bayern München Sechs Tore, zwei Platzverweise und viel Drama

Robert Lewandowski trifft doppelt, Thomas Müller fliegt vom Platz: Am Ende eines umkämpften Remis gegen Ajax Amsterdam steht der Gruppensieg für Bayern München.

12.12.2018 23:08
Bayern München - 1. FC Nürnberg
1. Liga

Bayern München - 1. FC Nürnberg Bayern zurück in der Spur

Der FC Bayern München hat seine Heimmisere in der Fußball-Bundesliga beendet. Das 3:0 gegen den 1. FC Nürnberg war aber erst der dritte Erfolg im siebten Saisonspiel in der Allianz Arena.

Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft „Ich war wahnsinnig enttäuscht“

Bundestrainer Joachim Löw über Mesut Özil und die verkorkste WM .

09.12.2018 15:55
Neuer und Löw
Nationalmannschaft

Fußball-Nationalmannschaft Löws erste EM-Entscheidungen - Freifahrtschein nur für Neuer

Joachim Löw gibt zum Abschluss des missratenen Jahres Einblicke in seine Gefühlswelt. Schlaflose Nächte plagten den Bundestrainer nach dem WM-Aus. Nun fällt Löw schon erste Personalentscheidungen für die EM 2020. Nur einer von vier Münchner Ex-Weltmeistern bleibt gesetzt.

09.12.2018 14:16
1. Liga

Derbysieg gegen Nürnberg Rummenigges Weihnachtswunsch an die Bayern-Burschen

Im Palais Lenbach stoßen die Bayern aufs lockere 3:0 gegen Nürnberg an. Trainer und Team haben die Kurve gekriegt. Ein BVB-Präsent fehlt bei der Weihnachtsfeier - aber für 2019 wird zum Angriff geblasen.

09.12.2018 11:34
Spielberichte

3:0 gegen Nürnberg FC Bayern lockerer Derby-Sieger - Lewandowski-Doppelpack

Der FC Bayern und Doppeltorschütze Lewandowski freuen sich über einen überzeugenden Erfolg gegen einen ganz schwachen Gegner. Nürnberg ist mit dem 0:3 bestens bedient. Am Mittwoch wartet eine schwierigere Mission auf die Münchner.

08.12.2018 19:04
FC Bayern München - 1. FC Nürnberg

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen