Lade Inhalte...
Kalifornien
Thomas Gottschalk
Hintergrund

Waldbrände in Kalifornien Psychiater: Deutsche fühlen mit Thomas Gottschalk mit

Zehntausende Menschen sind vor den gewaltigen Waldbränden in Kalifornien geflohen, mehr als 30 starben - doch der Fokus in Deutschland richtet sich besonders auf die betroffenen Prominenten.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Waldbrände in Kalifornien
Panorama

Waldbrände in Kalifornien Viele Tote bei Feuer-Inferno

Seit Tagen stehen große Gebiete in Kalifornien in Flammen. Tausende Häuser sind bereits zerstört, viele Tausend weitere sind vom Feuer bedroht. Die Zahl der Todesopfer steigt auf mindestens 42.

13.11.2018 07:12 Kommentieren
Uschi Obermaier
Hintergrund

Auch Gottschalk-Villa zerstört „Herzzerreißende Zeit“: Malibu-Flammenhölle trifft Promis

Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

12.11.2018 17:24 Kommentieren
Uschi Obermaier
Leute

Brände in Kalifornien Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

12.11.2018 17:12 Kommentieren
Miley Cyrus
Leute

Brände in Kalifornien Miley Cyrus: „Mein Haus steht nicht mehr“

Sie ist die Nachbarin von Thomas Gottschalk. Auch Sängerin Miley Cyrus hat ihr Haus verloren.

12.11.2018 09:12 Kommentieren
Thomas Gottschalk
Leute

Brandkatastrophe Gottschalk schockiert über Verlust seiner Villa

Mindestens 31 Menschen sind in den Flammen umgekommen, Tausende Häuser abgebrannt, riesige Flächen verkohlt: Die Waldbrände in Kalifornien richten große Zerstörung an. Betroffen ist auch Moderator Thomas Gottschalk.

12.11.2018 09:06 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Gottschalk schockiert über Verlust seiner Villa

Thomas Gottschalk hat sich schockiert darüber geäußert, dass seine Villa in Malibu von einer Feuerwalze zerstört worden ist. „Ich kann dazu gar nichts sagen, weil mir die Worte fehlen“, sagte Gottschalk der „Bild“-Zeitung.

12.11.2018 08:00 Kommentieren
Thomas Gottschalk
Leute

Verheerende Brände Anwesen von Thomas Gottschalk in Malibu abgebrannt

Mehr als 6000 Häuser in Kalifornien sind abgebrannt, viele davon im Promi-Ort Malibu. Eins davon gehörte Thomas Gottschalk. Der moderierte gerade eine Benefiz-Gala in Deutschland, als er die Nachricht erhielt.

11.11.2018 18:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Anwesen von Thomas Gottschalk in Malibu abgebrannt

Zu den Betroffenen der verheerenden Waldbrände in Kalifornien gehören auch Entertainer Thomas Gottschalk und seine Frau Thea. Seine Villa in Malibu sei abgebrannt, sagte Gottschalk der dpa. Zuvor hatte „Bild.de“ berichtet.

11.11.2018 16:30 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Waldbrände bei Malibu: Cher und Lady Gaga betroffen

Die Fernsehserie „Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu“ mit David Hasselhoff und Pamela Anderson machte den Küstenort weltberühmt. Die Stadt bei Los Angeles ist als Wohnort unter anderem von Thomas Gottschalk und Barbra Streisand bekannt.

10.11.2018 09:00 Kommentieren
Thomas Gottschalk
Leute

Erinnerung an 68 Thomas Gottschalk hält Jugendaufstand für fällig

Thomas Gottschalk erinnert an die wilden 60er Jahre, eine Zeit der Revolte und des Aufstandes. Ein Wiederbelebung dieses Geistes würde sich der Entertainer wünschen.

27.09.2018 09:32 Kommentieren
Thomas Gottschalk und Günther Jauch
Leute

Gottschalk, Jauch, Pilawa Show-Giganten treffen in neuer Quiz-Sendung aufeinander

„Ich weiß alles“ heißt die neue Quiz-Show von Jörg Pilawa. Die Aufzeichnung der ersten Sendung fand mit zahlreichen Promi-Gästen statt. Und die hatten einiges zu erzählen.

19.08.2018 10:40 Kommentieren
Thomas Gottschalk
Leute

Zu extravagant Thomas Gottschalk kam früher nicht in Münchner Clubs

Schon als junger Mann war der Kleidungsstil des Entertainers außergewöhnlich - was nicht jedem gefiel. Türsteher in München hätten ihn deshalb manchmal nicht reingelassen, erinnert er sich nun.

19.07.2018 13:35 Kommentieren
Thomas Gottschalk
Leute

Show mit Hindernissen Gottschalk verspätet sich bei Radio-Sendung

Die Sendung lief schon, da war Thomas Gottschalk gerade erst in Frankfurt gelandet. Im Sauseschritt ging es dann ins Studio - rechtzeitig zum Wetterbericht.

30.05.2018 18:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen