Lade Inhalte...
Thomas Gottschalk
Leute

Zu extravagant Thomas Gottschalk kam früher nicht in Münchner Clubs

Schon als junger Mann war der Kleidungsstil des Entertainers außergewöhnlich - was nicht jedem gefiel. Türsteher in München hätten ihn deshalb manchmal nicht reingelassen, erinnert er sich nun.

19.07.2018 13:35 Kommentieren
Thomas Gottschalk
Leute

Show mit Hindernissen Gottschalk verspätet sich bei Radio-Sendung

Die Sendung lief schon, da war Thomas Gottschalk gerade erst in Frankfurt gelandet. Im Sauseschritt ging es dann ins Studio - rechtzeitig zum Wetterbericht.

30.05.2018 18:16 Kommentieren
Barbara Schöneberger
Leute

Moderatorin Fußball lässt Barbara Schöneberger kalt

In der Zeit macht sie lieber den Salat. Auf Fußballspiele kann Barbara Schöneberger gut verzichten.

08.05.2018 10:16 Kommentieren
Tokio Hotel
Leute

Tokio Hotel &„Wetten dass..?“ 4495 Tage Merkel - Ein Streifzug durch 12 Jahre

Das Smartphone spielte noch keine große Rolle, dafür aber zum Beispiel Thomas Gottschalk. Seit der ersten Wahl von Angela Merkel hat sich in Deutschland auch abseits der Politik viel verändert. Ein Streifzeug durch mehr als zwölf Jahre.

13.03.2018 17:48 Kommentieren
ARD
TV-Kritik

Maischberger, ARD Die Öffentlich-Rechtlichen stellen sich in Frage

„Wozu brauchen wir noch ARD und ZDF?“, hieß die Titelfrage am Mittwochabend bei Sandra Maischberger. Zu Wort kommen Kritiker ebenso wie die Macher aus den Sendern.

Gottschalk + Reich-Ranicki
Leute

Deutscher Fernsehpreis Thomas Gottschalk ist noch immer Fan von Reich-Ranicki

Der legendäre Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki sorgte einst für einen Eklat, als er auf offener Bühne den Deutschen Fernsehpreis nicht annahm. Thomas Gottschalk war damals als Moderator mit dabei.

25.01.2018 08:36 Kommentieren
Thomas Gottschalk
Leute

Opa Thomas Gottschalk zum zweiten Mal Großvater

Vor Weihnachten hat er fleißig über seinen Tannenbaum getwittert. Jetzt gibt von Thomas Gottschalk Neues von der Famlie.

02.01.2018 13:36 Kommentieren
Thomas Gottschalk
Leute

Festtagsvorbereitungen Thomas Gottschalk twittert sich in Weihnachtsstimmung

Manche sehen einen Waldbrand - Thomas Gottschalk sieht einen brennenden Weihnachtsbaum. Auf Twitter berichtet der Showmaster von seiner Vorweihnachtszeit an der kalifornischen Küste.

19.12.2017 09:36 Kommentieren
Pink Floyd
Günther Jauch
Leute

Quiz-Show Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro

Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck erspielt.

24.11.2017 07:44 Kommentieren
Karin Dor ist gestorben
Kino

Nachruf Ribannas dezente Erotik

Die Älteren unter uns erinnern sich an Ribanna, Winnetous Angebetete aus den Karl-May-Filmen, oder an das Bondgirl aus „Man lebt nur zweimal“. Nun ist Schauspielerin Karin Dor im Alter von 79 Jahren gestorben.

Thomas Gottschalk
Leute

Soziale Netzwerke Gottschalk versteht Twitter als „Lizenz zum Blödeln“

An seinem ersten Shitstorm arbeitet Thomas Gottschalk noch, der seit einigen Monaten voller Lust und Leidenschaft twittert. Inzwischen hat er schon über 50 000 Follower.

03.10.2017 12:43 Kommentieren
Merkel und Schulz
Hintergrund

Fragen und Antworten Die Lehren aus dem TV-Duell Merkel gegen Schulz

Hat der Herausforderer seine Chance beim TV-Duell genutzt? Kann er den Trend noch umkehren? Die Umfragen unter Zuschauern zeigen kein klares Bild. Auch nicht bei den Unentschiedenen, auf die er so setzt.

05.09.2017 13:10 Kommentieren
ZDF
Leute

TV-Quoten ZDF-Krimis schlagen Gottschalk und Jauch

Krimis ziehen die Zuschauer noch immer vor die Bildschirme. Das hat der Freitagabend ein ums andere Mal bewiesen. Das ZDF hatte gleich mit zwei Folgen Erfolg.

05.08.2017 12:29 Kommentieren
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
FR7

Kolumne 7 Gründe „GZSZ“ gut zu finden

Deutschlands erste Seifenoper hält sich seit 25 Jahren. Zurecht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen