Lade Inhalte...
Roman Bürki
1. Liga

Bundesliga-Topspiel BVB im Ligagipfel ohne Bürki - Bayern ohne Änderungen

Borussia Dortmund muss den Gipfel in der Fußball-Bundesliga gegen den FC Bayern ohne Stammtorhüter Roman Bürki bestreiten.

10.11.2018 18:02
BVB-Kapitän
1. Liga

Dortmund-Kapitän Gut wie nie: Reus reift beim BVB zum Schlüsselspieler

Erstaunlich stabil, bemerkenswert spielfreudig. Anders als in den vergangenen Jahren macht Marco Reus weniger durch gesundheitliche Rückschläge als vielmehr durch sportliche Glanzleistungen von sich reden. Beim neuen BVB ist er zum Führungsspieler gereift.

09.11.2018 13:20
Vorbereitung
Champions League

Champions League Kniffliges Spiel: BVB gegen Atlético Madrid gefordert

Mit dem 4:0 vor zwei Wochen gegen Atlético Madrid setzte der BVB in Europa ein Ausrufezeichen. Nun steht das zweite Duell mit dem Starensemble um Weltmeister Antoine Griezmann an. Die Partie taugt als Gradmesser für den nationalen Gipfel gegen den FC Bayern.

06.11.2018 07:14
Pressekonferenz
Fußball

Champions League BVB gestärkt in den Gruppen-Gipfel gegen Atlético

Der BVB ist binnen fünf Tagen gleich zweimal mächtig gefordert. In den Duellen mit Atlético Madrid und dem FC Bayern könnte sich zeigen, ob das Favre-Team wirklich so stark ist, wie es derzeit scheint. An Selbstvertrauen mangelt es nicht.

05.11.2018 21:02
Dortmund grüßt von der Spitze
1. Liga

10. Spieltag BVB jubelt, FC Bayern patzt: Vorfreude auf Spitzenspiel

Mit seinem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss in München sorgt Lucas Höler nicht nur bei den Fans des SC Freiburg für Freude. Auch bei Borussia Dortmund wird man den Treffer des 24-Jährigen gerne zur Kenntnis genommen haben. Moral zeigte auch der 1. FC Nürnberg.

04.11.2018 20:20
Pal Dardai
1. Liga

Zitate Sprüche zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

04.11.2018 14:08
Obenauf
1. Liga

Liga-Primus Dortmund freut sich auf „geile Woche“ - Fokus auf Atlético

Ganz Dortmund ist heiß auf die Bayern. Zwar waren alle beim BVB bemüht, den Fokus erst auf Atlético zu richten. Doch in den Köpfen spuken längst die Münchner herum. Schließlich könnte sich die Borussia deutlich absetzen.

04.11.2018 13:14
Spitzenreiter
1. Liga

Bundesliga am Samstag Vorfreude auf das Spitzenspiel: BVB jubelt, Bayern patzt

Mit seinem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss in München sorgt Lucas Höler nicht nur bei den Fans des SC Freiburg für Freude. Auch bei Borussia Dortmund wird man den Treffer des 24-Jährigen gerne zur Kenntnis genommen haben. Moral zeigte auch der 1. FC Nürnberg.

04.11.2018 07:26
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Spielberichte

Fokus zunächst auf Atlético Reife Dortmunder bereit für Bayern

Nicht geglänzt, aber doch gewonnen. Borussia Dortmund agiert im Moment im Stile einer Spitzenmannschaft. Nun kann sich der BVB im Topspiel gegen die schwächelnden Bayern bereits deutlich absetzen.

03.11.2018 19:08
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Borussia Dortmund - Hertha BSC
Spielberichte

9. Spieltag Dämpfer für BVB - Götze: „Zwei verlorene Punkte“

Diesmal gab es kein Happy End für den Tabellenführer. In letzter Minute musste der zuletzt gefeierte BVB im sehenswerten Duell mit Hertha BSC den Ausgleich hinnehmen. Anders als zuletzt mangelte es im Offensivspiel an Abschlussstärke.

27.10.2018 19:02
Paco Alcacer
1. Liga

Spitzenspiel BVB ohne Alcácer und Delaney gegen Hertha BSC

Borussia Dortmund muss im Duell mit Hertha BSC an diesem Samstag (15.30 Uhr) auf Paco Alcácer und Thomas Delaney verzichten.

27.10.2018 15:14
Paco Alcácer
1. Liga

Spitzenspiel gegen Hertha BVB bangt weiter um Einsatz von Alcácer

Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund hofft vor dem Spitzenspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC weiter auf den Einsatz von Paco Alcácer.

25.10.2018 13:32
Umkämpftes Unentschieden
Auslands-Fußball

Nations League Nullnummer sichert Dänemark Tabellenführung

Dänemarks Fußball-Nationalmannschaft hat mit einem 0:0 in Irland die Führung in ihrer Nations-League-Gruppe behauptet.

13.10.2018 22:56
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
1. Liga

4:2 gegen Bayer Leverkusen Dortmund macht die Liga spannend

Jung, wild, couragiert: In Dortmund scheint bei aller angebrachter Vorsicht eine Gier geweckt, endlich wieder ganz oben angreifen zu wollen - für Trainer Lucien Favre ein perfektes Arbeitsumfeld.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen