Lade Inhalte...
Paris Saint-Germain in der Liga dominant
Auslands-Fußball

3:0 in Amiens Paris Saint-Germain meldet sich zurück

Nach dem überraschenden Aus im Ligapokal hat Paris Saint-Germain unter Trainer Thomas Tuchel seine Dominanz in der Liga einmal mehr unterstrichen.

12.01.2019 19:22
Verstimmt
Ausland

Ligapokal Frankreich Thomas Tuchel ist verärgert

Thomas Tuchel nach Aus seiner Mannschaft im Ligapokal: „War große Chance, Trophäe zu gewinnen“.

10.01.2019 10:38
Ligapokal
Auslands-Fußball

Ligapokal in Frankreich Guingamp schockt PSG

Der französische Fußball-Meister Paris St. Germain scheidet im Ligapokal im Viertelfinale mit 1:2 gegen EA Guingamp aus.

09.01.2019 23:22
DFB
Nationalmannschaft

DFB-Team Der komplizierte Neuaufbau

Die EM-Qualifikation gilt im kommenden Länderspieljahr fast schon als Formsache. Der Blick der Verantwortlichen geht für die deutsche Nationalmannschaft schon bis zur EM 2020 und darüber hinaus.

Bundestrainer
Nationalmannschaft

DFB-Team 2019 Brisantes Umbruchjahr: Löw muss seine Komfortzone verlassen

Die DFB-Spitze ist überzeugt, dass Joachim Löw immer noch der „bestmögliche Bundestrainer“ ist. 41 Prozent der Deutschen sehen das anders, wie eine Umfrage zum Jahreswechsel zeigt. „Zwei wichtige Themen“ stehen 2019 an. Löws Bewährungsjahr beginnt aufregend.

01.01.2019 13:46
Heimsieg
Auslands-Fußball

Ligue 1 PSG baut mit 1:0 gegen Nantes Tabellenführung aus

Frankreichs Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat seine Tabellenführung in der Ligue 1 ausgebaut. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel setzte sich gegen den FC Nantes mit 1:0 (0:0) durch.

22.12.2018 23:16
FC Brügge - Athletico Madrid
Fußball

Champions League Klopp und Tuchel im Achtelfinale - FC Liverpool siegt 1:0

An der Anfield Road hat es Liverpool wieder gerichtet. Die Klopp-Elf siegt 1:0 gegen Neapel und schafft mit dem dritten Sieg im dritten Heimspiel das Weiterkommen. Auch Tuchel steht mit Paris im Achtelfinale.

11.12.2018 23:10
Jürgen Klopp und Mohamed Salah
Champions League

FC Liverpool und Paris St. Germain Klopp und Tuchel stehen im Achtelfinale

Mohamed Salah sichert Liverpool den Sieg gegen Neapel und den zweiten Platz in der Gruppe C. Erster wird PSG, das deutlich gegen Belgrad gewinnt. Auch Tottenham ist weiter, weil Inter nicht über ein Remis gegen Eindhoven hinauskommt.

11.12.2018 23:07
Thomas Tuchel
Auslands-Fußball

Ligue1 PSG kommt in Straßburg nicht über Remis hinaus

Paris Saint-Germain hat sich im zweiten Ligaspiel nacheinander eine Schwäche geleistet.

05.12.2018 23:16
Thomas Tuchel
Auslands-Fußball

Ligue 1 PSG lässt erstmals Punkte liegen: Nur 2:2 bei Bordeaux

Frankreichs Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat erstmals in dieser Saison Punkte liegen lassen. Beim 2:2 (1:0)-Unentschieden bei Girondins Bordeaux verpasste die von Thomas Tuchel trainierte Mannschaft den 15. Sieg im 15. Spiel in der höchsten französischen Spielklasse.

02.12.2018 23:04
Auslosung
News

EM-Qualifikation EM-Glückslos: Holland-Revanche und Mini-Hürden für Löw

Auch in sportlich schwierigen Zeiten kann sich Fußball-Deutschland auf sein Losglück verlassen. Auf dem Weg zur EM 2020 bekommt es die DFB-Auswahl neben Oranje nur mit Nordirland, Estland und Weißrussland zu tun. Platz 1 als Ziel will Bundestrainer Löw aber nicht ausgeben.

02.12.2018 21:28
Jürgen Klopp
Champions League

Champions League Tuchel schlägt Klopp

Der FC Liverpool verliert gegen Paris St. Germain und muss um den Einzug in die K.o.-Runde bangen.

28.11.2018 23:50
Edinson Cavani
Auslands-Fußball

1:0 gegen Toulouse Paris Saint-Germain setzt Siegesserie fort

Mit dem 14. Sieg im 14. Saisonspiel hat Paris Saint-Germain seine Tabellenführung in der französischen Fußball-Liga weiter ausgebaut.

24.11.2018 19:04
Italien - Deutschland
Nationalmannschaft

200. Sieg Kuntz genießt „klasse Jahr“ - Waldschmidt heiß auf EM

Sieben Siege aus acht Spielen, dazu 22:2-Tore lautet die Jahresbilanz der deutschen U21. Das 2:1 in Italien lässt den Europameister zuversichtlich Richtung EM-Endrunde blicken. Stefan Kuntz verrät schon einmal ein Kalkül von ihm und Bundestrainer Joachim Löw.

20.11.2018 14:58
Marco Reus
Nationalmannschaft

Nations League DFB-Team ohne Reus und Müller gegen Oranje

Thomas Müller muss auf seinen 100. Länderspiel-Einsatz am Montagabend noch warten. Der Münchner sitzt im abschließenden Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 2018 gegen die Niederlande wie erwartet zunächst auf der Bank.

19.11.2018 19:58

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen