Lade Inhalte...
Euphorie
Champions League

Champions League Klopp 3, Tuchel 2

Klopp schlägt Tuchel: Im deutschen Trainerduell heißt der Sieger zum Auftakt der Champions League FC Liverpool. Lionel Messi glänzt beim FC Barcelona mit einem Dreierpack.

19.09.2018 06:13 Kommentieren
Torjubel
Auslands-Fußball

Ligue 1 Erstes Saisontor von Draxler - PSG-Sieg gegen Saint-Etienne

Mit dem ersten Saisontor des deutschen Nationalspielers Julian Draxler hat Paris Saint-Germain seine Siegesserie in der französischen Fußball-Meisterschaft fortgesetzt.

14.09.2018 22:58 Kommentieren
Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

Spiel gegen Irland Kuntz will mit U21 wichtigen Quali-Sieg in Dublin

Für Gegner Irland ist es fast schon die letzte Chance, die deutsche U21 will in Dublin einen großen Schritt in Richtung EM machen. Die DFB-Auswahl ist Favorit - auch wenn einige wichtige Spieler fehlen.

11.09.2018 08:10 Kommentieren
Siegtreffer
Nationalmannschaft

Testspielsieg Debütant Schulz rettet DFB-Auftritt gegen Peru

Ein glückliches 2:1 gegen Peru, der zweite Auftritt nach dem WM-Debakel hat keine Euphorie bei den deutschen Fans ausgelöst. Vor allem die Chancenverwertung ist mal wieder schwach, aber auch in der Defensive hakt es mal wieder.

09.09.2018 23:04 Kommentieren
Nico Schulz
Nationalmannschaft

Deutschland - Peru Der Lokalmatador macht’s

Die deutsche Nationalelf zeigt gegen Peru Licht und Schatten, gewinnt aber dank Nico Schulz nicht unverdient mit 2:1.

Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

Start der EM-Qualifikation U21 entspannt nach Irland - Schwere Entscheidung für Kuntz

Das Fehlen etablierter Spieler machten die deutschen U21-Fußballer im Test gegen Mexiko mit einer starken Offensiv-Leistung vergessen. Mit viel Zuversicht geht das Team die Reise zum EM-Quali-Showdown nach Irland an. Trainer Stefan Kuntz muss noch einige Fragen beantworten.

09.09.2018 11:28 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

167. Länderspiel als Chefcoach Löws Rekordspiel gegen Peru - Schulz im „Wohnzimmer“

Der Test gegen Peru ist Joachim Löws 167. Spiel als Bundestrainer. Auf so viele kommt nur Sepp Herberger. Der Rekord soll mit einem Sieg gefeiert werden - und mit wertvollen Erkenntnissen für die Zukunft.

09.09.2018 07:28 Kommentieren
Stürmer
Nationalmannschaft

Kuntz im Stürmer-Glück U21 glänzt mit „extremer Offensiv-Power“

Nach den Rücktritten von Gomez und Wagner beklagen viele das Fehlen von klaren Mittelstürmern im A-Nationalteam. Bei der deutschen U21 treffen gleich drei Angreifer - und die gesamte Mannschaft beweist ihre Spielfreude. Das bringt Trainer Stefan Kuntz in die Zwickmühle.

08.09.2018 10:10 Kommentieren
Vorbereitung
Nationalmannschaft

Länderspiel Löw startet kurze Vorbereitung auf Peru

Nach einem kurzen Durchpusten nach dem torlosen Unentschieden in der neuen Nations League gegen Fußball-Weltmeister Frankreich richten die deutschen Nationalspieler den Fokus gleich auf Teil zwei des Neustarts nach dem WM-Debakel.

08.09.2018 07:34 Kommentieren
Deutschland-Frankreich
Nationalmannschaft

DFB-Team Nur ein Anfang

Die deutsche Nationalmannschaft hat sportlich einen ersten Schritt nach vorne gemacht. Beim Thema Volksnähe hat der DFB noch Nachholbedarf.

Neuanfang
Nationalmannschaft

Nations Cup Deutschland - Frankreich Joachim Löw erleichtert

Keine Tore, aber viel Erleichterung. Das 0:0 gegen Frankreich sorgt nach der WM-Schmach für einen Hoffnungsschimmer.

07.09.2018 08:10 Kommentieren
U21-Coach
Nationalmannschaft

EM-Qualifikation U21 ohne Tah und Co.

Tah, Kehrer, Amiri, Dahoud - U21-Coach Stefan Kuntz muss in der wichtigen EM-Quali-Phase auf einige Leistungsträger verzichten.

06.09.2018 11:28 Kommentieren
Horst Heldt
Nationalmannschaft

Nach WM-Debakel Heldt hätte größeren Umbruch im Nationalteam erwartet

Manager Horst Heldt vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 und Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger geht der Umbruch im Nationalteam nach dem Vorrunden-Aus bei der WM nicht weit genug.

06.09.2018 11:04 Kommentieren
France Training
Nationalmannschaft

Deutschland gegen Frankreich Frankreichs Lust statt Last

Frankreich will als Weltmeister mit neuem Selbstverständnis auftreten. Auch im Spiel gegen Deutschland.

Abschlusstraining
Nationalmannschaft

Nations League vs. Frankreich Neustart nach WM-Debakel - Löw fordert Leidenschaft

Das WM-Aus hängt noch wie ein Schatten über Fußball-Deutschland. Die Nationalmannschaft will im ersten Spiel nach der Russland-Pleite ausgerechnet gegen Weltmeister Frankreich den Neustart schaffen. Bundestrainer Löw setzt dabei auf alte Kräfte und neue Leidenschaft.

06.09.2018 07:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen