Lade Inhalte...
Paul McCartney
Musik

Paul McCartney - Egypt Station Das ganze McCartney-Universum auf einer Platte

Paul McCartney hat ein neues Album veröffentlicht: „Egypt Station“. Der Mann kann doch unmöglich schon 76 sein!

Darsteller
Nächste Folge

„Younger“ Das Alter als Laster

„Younger“, die neue Serie des „Sex-and-the-City“-Machers Darren Star ist unterhaltsam, witzig und spricht eine Wahrheit aus, die man nicht verleugnen kann: Alter gilt heutzutage als Laster.

Taylor Swift
Leute

Überraschung Taylor Swift staunte nicht schlecht

Zwei Fans von Taylor Swift überraschten die Sängerin. Sie wurde Zeugin eines Heiratsantrags.

16.07.2018 09:29 Kommentieren
Taylor Swift
Leute

Pride Month Taylor Swifts emotionale Ansprache für Gleichberechtigung

Diesen Monat feiern Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle den offenen Umgang mit ihrer sexuellen Identität und werben für mehr Toleranz. Taylor Swift ist auf ihrer Seite.

04.06.2018 10:52 Kommentieren
Taylor Swift in Chicago
Gender

Pride Month Taylor Swift spricht sich für Gleichberechtigung aus

US-Popstar Taylor Swift nutzt den „Pride Month“ in den USA für eine emotionale Ansprache an ihre Fans, in der sie sich für die Gleichberechtigung ausspricht.

04.06.2018 09:51 Kommentieren
„Million Dollar Sandals“
Lifestyle

Berühmte Sandalen Schuh-Designer Weitzman zeigt seine Sammlung in New York

Die „Millionen-Dollar-Sandalen“, die Schauspielerin Laura Harring 2002 zur Oscar-Verleihung trug, dürften ein Highlight für jeden Modefan sein. Eine Reproduktion der von Stuart Weitzman entworfenen Schuhe ist derzeit in New York zu sehen.

13.04.2018 14:02 Kommentieren
Spotify
Netz

Streaming-Dienst Spotify startet stark an der Börse

1. Update Anleger und Nutzer lieben Spotify. Der Streaming-Dienst legt einen fulminanten Start an der Börse hin. Doch wird er auch groß genug, um irgendwann Geld zu verdienen?

Frau neben Kuchen
Ernährung

Bäckerin der Stars Deutsche versorgt Promis in New York mit Kuchen

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

23.02.2018 12:00 Kommentieren
Bäckerin der Stars
Leute

Back-Kunstwerke in New York Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

22.02.2018 13:18 Kommentieren
Jay-Z
Leute

Sexistische Songs Von „Bitches“ und „Good Girls“ - Musik in Zeiten von #MeToo

Im Hip-Hop sind frauenverachtende Texte üblich, aber auch andere Genres leben Sexismus offen aus. Kann die #MeToo-Welle nach der erneut männlich dominierten Grammy-Gala auch die Musik erfassen, oder bleiben Künstler, Labels und Fans im Gestern gefangen?

03.02.2018 11:06 Kommentieren
Quincy Jones
Leute

Interview Quincy Jones hält nicht viel von Taylor Swift

Taylor Swift ist eine der größten Popstars der Welt. Produzent Quincy Jones lässt jedoch kein gutes Haar an ihrer Musik.

31.01.2018 09:36 Kommentieren
Hashtag #MeToo
Leute

Person(en) des Jahres Die Dämme brechen: „Time“ würdigt #MeToo-Bewegung

Das Zitat von „Pussy“-Grapscher Donald Trump mag der Anfang gewesen sein. Doch erst 2017 kochte die Debatte um Macho-Gehabe und sexuelle Übergriffe richtig hoch. Das „Time“-Magazin zeichnet nun diejenigen hinter der Bewegung mit seinem wichtigsten Titel des Jahres aus.

06.12.2017 18:14 Kommentieren
„Time“-Magazin
Netz

Sexuelle Übergriffe „Time“-Magazin kürt #MeToo-Bewegung zur Person des Jahres

1. Update Die diesjährige Person des Jahres des „Time“-Magazins sind die Menschen, die sich unter dem Hashtag #MeToo gegen sexuelle Übergriffe einsetzen.

06.12.2017 14:31 Kommentieren
Musikplayer-Apps haben ausgedient
Digital-Nachrichten

Bessere Funktionen Streamingdienste bieten mehr als Musikplayer-Apps

Die CD-Sammlung verstaubt mittlerweile bei vielen im Regal. Die Musik ist digitalisiert und wird mit einem Player an Rechner oder Smartphone abgespielt - wenn denn überhaupt noch eigene Musik gehört wird. Denn der Trend geht klar zum Musikstreaming.

21.11.2017 04:50 Kommentieren
MTV EMA
Musik

MTV EMA Shawn Mendes räumt bei den MTV Europe Music Awards ab

Bei den MTV Europe Music Awards hat den Kanadier Shawn Mendes drei Preise gewonnen. Unter anderem als „bester Künstler“ und für den „besten Song“. US-Popstar Taylor Swift geht überraschend leer aus.

13.11.2017 08:29 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen