Lade Inhalte...
Sven-Göran Eriksson
Auslands-Fußball

Vertrag über sechs Monate Sven-Göran Eriksson übernimmt Nationalteam der Philippinen

Der frühere englische Fußball-Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson (70) hat einen Vertrag für sechs Monate als Coach der Philippinen unterzeichnet, gab der Verband des südostasiatischen Staates bekannt.

27.10.2018 13:56 Kommentieren
Lazio Rom
Europa League

Lazio Rom Die Auferstandenen

Die Italiener waren lange im Mittelmaß versunken, jetzt wollen sie wieder angreifen.

Clarence Seedorf
Auslands-Fußball

Bestätigung des Afrikameisters Niederländer Seedorf neuer Nationaltrainer Kameruns

Der Afrikameister Kamerun hat die Verpflichtung des früheren niederländischen Nationalspielers Clarence Seedorf als neuen Trainer der Nationalmannschaft bestätigt.

06.08.2018 16:57 Kommentieren
Clarence Seedorf
Auslands-Fußball

Niederländische Legende Clarence Seedorf soll Nationaltrainer von Kamerun werden

Der frühere niederländische Fußballnationalspieler Clarence Seedorf soll nach Medienberichten neuer Trainer der Nationalmannschaft von Kamerun werden.

04.08.2018 19:03 Kommentieren
Fortuna Düsseldorf
2. Liga

50+1-Regel „Ein Verein wäre eine Projektionsfläche“

Robert Schäfer von Fortuna Düsseldorf hält den Bestand alten Regel für elementar.

Kandidat
Auslands-Fußball

WM-Coach Experten suchen Australien-Coach - Klinsmann-Spekulationen

WM-Teilnehmer Australien will sich bei der Suche nach einem neuen Fußball-Nationaltrainer von einer Expertenkommission beraten lassen. Das Gremium soll bis Februar den neuen Coach aus einem Kandidatenkreis auswählen, zu dem angeblich auch Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann gehört.

05.12.2017 07:44 Kommentieren
Wayne Rooney
Ausland

Wayne Rooney Eine Ikone auf dem Abstellgleis

Wayne Rooney kehrt zurück zum FC Everton. Nach 13 langen Jahren und einer großen Trophäensammlung im Gepäck verlässt der 31-Jährige die „Red Devils“

Sven-Göran Eriksson
Auslands-Fußball

Nach sechs Monaten Eriksson muss als Trainer in Shenzhen gehen

Englands früherer Fußball-Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson ist schon nach sechs Monaten als Coach des chinesischen Zweitligisten FC Shenzhen entlassen worden.

14.06.2017 13:22 Kommentieren
Absturz
2. Liga

Nach dem Abstieg Von Ismaik-Rettung zum Absturz: Chronologie des 1860-Chaos

Im Frühjahr 2011 stand 1860 München bereits vor dem Aus - erst Investor Hasan Ismaik bewahrte die „Löwen“ durch seinen millionenschweren Einstieg vor der Insolvenz.

02.06.2017 16:10 Kommentieren
Gareth Southgate
Nationalmannschaft

Englische Nationalmannschaft Abschied vom Kuriositätenkabinett

Englands neuer Fußball-Nationaltrainer Gareth Southgate will mit Traditionen brechen - und schreckt dabei auch vor ungewöhnlichen Motivationsmaßnahmen nicht zurück.

Sport

Von Galatasaray Istanbul nach China Angeblich Millionen-Angebot für Podolski-Wechsel

In China ist das Interesse an Ex-Fußballnationalspieler Lukas Podolski offenbar sehr groß: Meister Guangzhou Evergrande soll Galatasaray Istanbul eine Ablöse von 20 Millionen Euro geboten haben.

28.12.2016 07:39 Kommentieren
Altdaten

Magath will in China um Titel kämpfen

Was Felix Magath in der Bundesliga perfektioniert hat, klappt nun auch in China. Nach dem Ausrutscher in England mit Absteiger Fulham hat der deutsche Fußballtrainer nun auch dort Erfolg, wo Millionen keine Rolle spielen.

27.12.2016 10:41 Kommentieren
Sport

Fußball Magath will in China um Titel kämpfen

Nirgends werden im Fußball so gigantische Summen bewegt wie in Chinas Top-Liga. Auch Felix Magath mischt mit - und will mit seinem Team hoch hinaus.

27.12.2016 10:03 Kommentieren
1. Liga

Trainer Villas-Boas wechselt nach Shanghai

Der Portugiese André Villas-Boas scheidet als Kandidat auf den Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg aus. Der 39-Jährige wurde als neuer Coach des chinesischen Clubs Shanghai Dongya präsentiert.

04.11.2016 11:38 Kommentieren
Altdaten

Trainer Villas-Boas wechselt nach Shanghai

Der Portugiese André Villas-Boas scheidet als Kandidat auf den Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg aus. Der 39-Jährige wurde als neuer Coach des chinesischen Clubs Shanghai Dongya präsentiert.

04.11.2016 11:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen