Lade Inhalte...
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
1. Liga

1:0 im Heimspiel gegen Mainz Havertz führt Bayer Leverkusen zum ersten Saisonsieg

Kai Havertz ist der Mann für die besonderen Momente bei Bayer Leverkusen. Der Jungstar führt sein Team mit seinem Treffer zum 1:0 gegen Mainz 05 zum ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga. Schon in der Europa League war er der entscheidende Spieler.

23.09.2018 20:02 Kommentieren
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
FSV Mainz 05

Mainz 05 Tiefschlag in bester Phase

Mainz verliert 0:1 in Leverkusen. Havertz bestraft einen Abstimmungsfehler.

Symbolfigur
Europa League

Bayer Leverkusen Bayer beschwört die Wende

Das 3:2 nach 0:2-Rückstand könnte für Bayer Leverkusen mehr als drei Punkte wert gewesen sein. Der Sieg der Moral macht auch Hoffnung auf die Wende in der Bundesliga.

21.09.2018 07:19 Kommentieren
Paulinho
Europa League

Bayer-Neuzugänge Paulinho und Kiese Thelin in Bayer-Startelf - ohne Bender

Bayer Leverkusen muss im ersten Europa-League-Spiel der Saison kurzfristig auf Abwehrchef Sven Bender verzichten. Der Ex-Nationalspieler wärmte sich vor der Partie bei Ludogorez Rasgrad auf, klagte aber danach über Nackenprobleme.

20.09.2018 21:10 Kommentieren
Pressekonferenz
Fußball

Spiele am Donnerstag Knackige Auftaktaufgaben für deutsches Europa-League-Trio

In der Europa League gab es für die deutschen Clubs in den vergangenen Jahren nichts zu holen. Als vorerst letzter Bundesligist schaffte es der Hamburger SV 2009/10 bis ins Halbfinale. Ein Trio will den ramponierten Ruf aufpolieren.

19.09.2018 20:10 Kommentieren
Vorfreude
Europa League

Europa League Bayer Leverkusen in Rasgrad „in der Bringschuld“

Den Saisonstart in der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen mit drei Niederlagen in drei Spielen komplett verkorkst. Beim Europa-League-Auftakt in Bulgarien müssen die Rheinländer deshalb liefern.

19.09.2018 20:04 Kommentieren
Corentin Tolisso
1. Liga

Bayern München Vergiftete Geschenke

Frappierend schwache Leverkusener machen es dem FC Bayern leicht - trotzdem trüben schwere Verletzungen das Bild.

Joshua Kimmich
1. Liga

Vor Leverkusen-Spiel FC Bayern: Kovac zwischen Vorfreude und Unverständnis

Nur seinen Plan mit Joshua Kimmich verrät Niko Kovac vor dem Heimspiel gegen Leverkusen. Ansonsten lässt sich der Bayern-Coach vor dem Start in volle Wochen nicht in die Karten schauen. Klar bezieht er dagegen Position nach Kritik an Bayer-Coach Heiko Herrlich.

14.09.2018 15:40 Kommentieren
Rudi Völler
1. Liga

Bundesliga Bayer-Sportchef Völler redet gegen die Krise an

Bayer Leverkusen startete als Geheimfavorit in die Saison, hat den Start aber komplett verpatzt und muss jetzt zum FC Bayern. Sportchef Rudi Völler hält die Diskussion um Trainer Heiko Herrlich aber für „Hysterie“.

13.09.2018 16:34 Kommentieren
Abschiedsspiel
1. Liga

Abschiedsspiel 70 000 feiern Dortmunds Torhüter Weidenfeller

Auf seiner letzten Ehrenrunde war Roman Weidenfeller sichtlich gerührt. Der Torhüter von Borussia Dortmund wurde nach seinem Abschiedsspiel von rund 70 000 Fans überschwänglich gefeiert.

07.09.2018 21:28 Kommentieren
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
Spielberichte

Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg Großer Frust nach Bayer-Fehlstart: Zweite Niederlage

Bayer Leverkusen kassierte am 2. Spieltag die zweite Niederlage, Wolfsburg feierte den zweiten Sieg. Entsprechend unterschiedlich war die Gemütslage in beiden Lagern.

01.09.2018 20:37 Kommentieren
Rückkehrer
1. Liga

Neuzugänge und ein Comeback Das bringt der 2. Bundesliga-Spieltag

Einen Tag nach dem Ende der Transferperiode werden nicht alle Neuzugänge in ihren Teams am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga schon zum Einsatz kommen. In Frankfurt dürfen sich die Fans auf die Rückkehr eines Fan-Lieblings freuen.

01.09.2018 08:22 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
1. Liga

Mönchengladbach gegen Leverkusen Mönchengladbach gewinnt gegen Leverkusen

Borussia Mönchengladbach setzt sich im Rhein-Derby gegen Bayre Leverkusen mit 2:0 durch. Die Treffer für die Fohlen erzielenHofmann und Johnson.

25.08.2018 20:28 Kommentieren
Eintracht-Coach
1. Liga

Saisonstart Underdogs und Hoffnungsträger - Der Bundesliga-Samstag

Nach einer frustrierenden WM und heißen Wochen ohne Fußball können die deutschen Fußballfans am Wochenende wieder aufatmen: Die Bundesliga startet in ihre 56. Saison.

25.08.2018 05:04 Kommentieren
Bender-Brüder
1. Liga

Bundesligastart Leverkusen in Mönchengladbach ohne Lars und Sven Bender

Bayer Leverkusen muss zum Auftakt der Bundesligasaison auf seine Fußballprofis Lars und Sven Bender verzichten.

24.08.2018 11:46 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen