Lade Inhalte...
Horst Hrubesch
Frauen-Fußball

Ex-Frauen-Bundestrainer Hrubesch: „Mehr echte Typen“ im Frauenteam

DFB-Trainer Horst Hrubesch hat sich zum Abschluss seiner Laufbahn lobend über Lars und Sven Bender vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen sowie über die Frauen-Nationalmannschaft geäußert.

18.11.2018 08:28
Ralf Rangnick
1. Liga

Bundesliga Rangnick: Bayer anfällig im Umschaltspiel

Den möglichen Schwachpunkt des Gegners hat RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick schon ausgemacht. „Bayer ist auch anfällig im Umschaltspiel in der Defensive“, sagte der 60-Jährige mit Blick auf das wichtige Bundesliga-Spiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen.

10.11.2018 14:44
Florian Kohfeldt
1. Liga

Statistik & Personal Der 11. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 11. Spieltag detFußball-Bundesliga wird mit der Partie Hannover 96 gegm den VfL Wolfsburg eröffnet: Die restlichen Begegnungen im Überblick:

09.11.2018 18:50
Heiko Herrlich
Europa League

Aufstellung Europa League: Leverkusen mit sechs Neuen gegen Zürich

Trainer Heiko Herrlich hat vor dem Europa-League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen den FC Zürich mehr als die halbe Startelf ausgetauscht. Gegenüber dem 1:4 am Samstag in der Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim hat Herrlich gleich sechs Wechsel vorgenommen.

08.11.2018 20:44
Heiko Herrlich
Europa League

„Diese Sehnsucht nach Ruhe“ Leverkusen will endlich stabil werden

Bei Bayer Leverkusen geht es in dieser Saison auf und ab. Nun will Trainer Heiko Herrlich endlich Konstanz und damit Ruhe.

08.11.2018 04:50
Karim Bellarabi
Europa League

Neben Bellarabi Leverkusen schont auch Sven Bender gegen Zürich

Neben dem zuletzt formstarken Karim Bellarabi wird auch Abwehrchef Sven Bender im Europa-League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen den FC Zürich am Donnerstag (21.00) geschont.

07.11.2018 15:26
Erklärungsversuche
Europa League

Europa League Völler schweigt - für Coach Herrlich wird es eng

Trainer Heiko Herrlich muss bei Bayer Leverkusen mehr denn je um seinen Job bangen. Nach der ersten Europa-League-Niederlage in Zürich muss der Bayer-Coach schnell liefern. Auch wenn die Alternativen offenbar fehlen.

26.10.2018 14:50
Vergeben
Europa League

Europa League Leverkusen trotz Bellarabi-Toren: 2:3-Niederlage in Zürich

Nun hat's Bayer auch in der Europa League erwischt. Die Werkself spielt in Zürich eine ganz schwache erste Hälfte, kommt zurück und verliert dann doch. Nationalspieler Kai Havertz findet nach dem Spiel deutliche Worte.

25.10.2018 21:44
Karim Bellarabi
Europa League

FC Zürich - Bayer Leverkusen Leverkusen patzt trotz Bellarabi-Doppelpack

Beim FC Zürich verliert Bayer Leverkusen trotz eines sehenswerten Doppelpacks von Karim Bellarabi verdient mit 2:3. Während Zürich schon fast für die K.O.-Runde qualifiziert ist, muss Leverkusen wieder etwas bangen.

25.10.2018 21:03
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
1. Liga

1. Bundesliga Leverkusen lässt Punkte liegen

Bayer Leverkusen verpasst in Freiburg einen Sieg, das verbessert die Situation von Trainer Heiko Herrlich nicht. Der SC Freiburg kann mit dem Punkt zufrieden sein, obwohl am Ende sogar mehr drin war.

07.10.2018 15:50
Bayer-Coach
Europa League

Nach Europa-League-Sieg Bayer-Trainer Herrlich: „Ich werde Lösungen finden“

Auch gegen AEK Larnaka glänzt Bayer Leverkusen nicht unbedingt mit fußballerischen Feinheiten. Sport-Geschäftsführer Völler kommentiert den Europa-League-Auftritt gegen die Zyprer zurückhaltend.

05.10.2018 13:32
Doppeltorschütze
Europa League

Europa League Leverkusen erfüllt mit Mühe die Pflicht: 4:2 gegen Larnaka

Bayer Leverkusen hält in der Europa League Kurs auf die K.o.-Runde. Im zweiten Gruppenspiel gelingt Bayer der zweite Sieg. Der eingewechselte Alario erzielt zwei Tore gegen AEK Larnaka, zudem treffen Havertz und Brandt für die Gastgeber.

04.10.2018 21:38
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
1. Liga

1:0 im Heimspiel gegen Mainz Havertz führt Bayer Leverkusen zum ersten Saisonsieg

Kai Havertz ist der Mann für die besonderen Momente bei Bayer Leverkusen. Der Jungstar führt sein Team mit seinem Treffer zum 1:0 gegen Mainz 05 zum ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga. Schon in der Europa League war er der entscheidende Spieler.

23.09.2018 20:02
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
FSV Mainz 05

Mainz 05 Tiefschlag in bester Phase

Mainz verliert 0:1 in Leverkusen. Havertz bestraft einen Abstimmungsfehler.

Symbolfigur
Europa League

Bayer Leverkusen Bayer beschwört die Wende

Das 3:2 nach 0:2-Rückstand könnte für Bayer Leverkusen mehr als drei Punkte wert gewesen sein. Der Sieg der Moral macht auch Hoffnung auf die Wende in der Bundesliga.

21.09.2018 07:19

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen