Lade Inhalte...
Torjubel
1. Liga

Verletzt beim Torjubel FC Augsburg wochenlang ohne Dong-Won Ji

Der FC Augsburg muss mehrere Wochen auf Offensivspieler Dong-Won Ji verzichten. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, zog sich der Südkoreaner beim FSV Mainz 05 (1:2) eine Kapsel- und Innenbandverletzung im linken Knie zu.

17.09.2018 19:58 Kommentieren
Alfred Finnbogason
1. Liga

Stürmer ist verletzt FC Augsburg hofft auf baldige Rückkehr von Finnbogason

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hofft auf eine baldige Rückkehr seines verletzten Topstürmers Alfred Finnbogason.

05.09.2018 17:46 Kommentieren
Joker
1. Liga

1:1 in Augsburg Gladbachs Millionen-Mann Plea sticht als Joker

So viel Geld wie für Alassane Plea hat Borussia Mönchengladbach nie zuvor für einen Spieler ausgegeben. Die 23 Millionen Euro scheinen gut investiert, wie sich beim 1:1 in Augsburg zeigt.

02.09.2018 15:40 Kommentieren
FC Augsburg - Bor. Mönchengladbach
Spielberichte

Gladbach - FC Augsburg Plea rettet Gladbach einen Punkt - FC Augsburg hadert

In einer intensiven Bundesligapartie rettet 23-Millionen-Euro-Mann Alassane Plea Borussia Mönchengladbach ein Unentschieden beim FC Augsburg. Die starken Gastgeber ärgert allein das Ergebnis.

01.09.2018 20:39 Kommentieren
Fußball-Krisengipfel in Frankfurt
Nationalmannschaft

Gipfeltreffen von DFB und DFL Rückendeckung für Löw und Bierhoff

Knapp zwei Monate nach dem blamablen WM-Aus der Fußball-Nationalmannschaft haben Joachim Löw und Oliver Bierhoff mit Erfolg bei DFB und DFL vorgesprochen.

22.08.2018 07:23 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Umfrage Das WM-Debakel soll keinen Schatten auf Liga werfen

Das deutsche WM-Scheitern soll aus Sicht der Verantwortlichen dem propagierten Hochglanz-Image der Bundesliga keine Kratzer zufügen. Viele Trainer und Manager rechnen nicht mit einem negativen Effekt. Es gibt aber auch mahnende Stimmen.

16.08.2018 12:40 Kommentieren
Ausfall
1. Liga

Verletzung Verletzungssorgen um Augsburger Stürmer Finnbogason

Trotz der Verletzungssorgen um Topstürmer Alfred Finnbogason will der FC Augsburg auf dem Transfermarkt voraussichtlich nicht mehr aktiv werden.

14.08.2018 11:10 Kommentieren
Hilfsmittel
1. Liga

Setzen auf Lerneffekt Der Bundesliga-Videobeweis soll effizienter werden

Die Bundesliga-Trainer wünschen sich in der kommenden Saison einen optimierten und weitgehend fehlerfreien Einsatz des Videobeweises. Als Blaupause soll die WM dienen.

09.08.2018 12:57 Kommentieren
FC Augsburg
Michael Gregoritsch FC Augsburg 11 und Rani Khedira FC Augsburg 8 li spielen mit der Beregnungs
Julian Schieber
1. Liga

Bundesliga FC Augsburg mehrere Wochen ohne Stürmer Schieber

Der FC Augsburg muss mehrere Wochen auf Stürmer Julian Schieber verzichten. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, musste sich der Neuzugang von Hertha BSC einer Operation am linken Knie unterziehen.

18.07.2018 13:23 Kommentieren
Daniel Opare
Auslands-Fußball

Verteidiger Suspendierter Augsburger Opare wechselt nach Antwerpen

Nach seiner Suspendierung beim FC Augsburg hat Daniel Opare einen neuen Verein gefunden. Der Abwehrspieler aus Ghana unterschrieb beim belgischen Fußball-Erstligisten Royal Antwerpen einen Zweijahresvertrag.

13.07.2018 12:41 Kommentieren
Freizeitverlängerer
1. Liga

Freizeitverlängerer „Teuerste Urlaubswoche“: Caiuby kein Einzelfall

Der Augsburger Caiuby hat seinen Urlaub eigenmächtig verlängert. Und damit den Trainingsstart des Bundesligisten deutlich verpasst. Der Brasilianer ist kein Einzelfall. Für das Binnenklima einer Mannschaft können Extratouren zur Belastung werden. Es sei denn...

13.07.2018 12:35 Kommentieren
Caiuby
1. Liga

Offensivspieler Augsburg-Profi Caiuby droht Ärger nach seiner Rückkehr

Der Brasilianer Caiuby ist bei Fußball-Bundesligist FC Augsburg zurück. Der Offensivspieler hatte seinen Sommer-Aufenthalt in der Heimat eigenmächtig verlängert und ist nun wieder in Deutschland eingetroffen.

11.07.2018 11:35 Kommentieren
Neuzugänge FC Augsburg
1. Liga

Rückkehr mit Wohlfühlfaktor FC Augsburg setzt wieder auf André Hahn

Er war mitverantwortlich für die bislang beste Zeit des FC Augsburg - nun soll André Hahn die Schwaben wieder zu Erfolgen führen. Für den Wohlfühl-Verein verzichtet er sogar auf Geld.

05.07.2018 13:46 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen