Lade Inhalte...
Bundesliga-Start
Bruno Labbadia
1. Liga

Wolfsburg-Coach Mehr als ein Retter: Labbadia setzt VfL-Hoch „kein Limit“

Der VfL Wolfsburg beißt sich in der Bundesliga oben fest. Das Happy End zum Hinrundenabschluss in Augsburg wertet der Trainer als einen weiteren Entwicklungsschritt. Die erste große Europa-Prüfung gibt es im neuen Jahr gleich gegen einen Champions-League-Club.

26.12.2018 10:22
Resigniert
1. Liga

Bundesliga-Abstiegskampf FCA plant keine Einkäufe - Reuter: „Überzeugt vom Kader“

Der FC Augsburg sieht keinen akuten Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt, um den Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga im neuen Jahr erfolgreich zu bestehen.

24.12.2018 07:52
Stefan Reuter
1. Liga

Vertrag bis 2023 FC Augsburg verpflichtet Südkoreaner Seong-Hoon Cheon

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat den Südkoreaner Seong-Hoon Cheon verpflichtet. Der 18 Jahre alte Offensivspieler kommt vom FC Incheon United und unterschrieb nach FCA-Angaben einen Vertrag bis 2023. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Clubs Stillschweigen.

13.12.2018 09:16
Alfred Finnbogason
1. Liga

Feinschliff Finnbogasons: „Ich trainiere immer und immer wieder“

Die Bilanz von Alfred Finnbogason ist beeindruckend. Sechs Tore hat der Isländer in gerade einmal fünf Bundesligaspielen in dieser Saison für den FC Augsburg schon erzielt. Das Sprachentalent verlässt sich nicht nur auf seinen Instinkt.

07.11.2018 10:20
FC Augsburg - FSV Mainz 05
1. Liga

FC Augsburg Kai-Uwe uncool

Skandalnudel Caiuby kommt nicht zu spät und rettet Augsburg.

Matchwinner
DFB-Pokal

DFB-Pokal gegen FSV Mainz 05 „Einer, der Vollgas gibt“: Caiuby stolz auf FCA-Familie

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit lassen bei Caiuby ab und an zu wünschen übrig. Dann wird der Brasilianer gerüffelt. Im DFB-Pokal zeigt er sich für den FC Augsburg wieder von seiner besten Seite.

31.10.2018 11:14
Verletzt
1. Liga

Schienbeinverletzung FC Augsburg droht Ausfall von Moravek

Dem FC Augsburg droht der Ausfall von Jan Moravek für das Bundesligaspiel am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg.

31.10.2018 08:02
Bayern-Spitze
1. Liga

Thema des Spieltags Bayern-Rundumschlag: Die Liga staunt und hält sich zurück

Was hat Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge geritten? Und: Wo ist die Souveränität beim Meister geblieben? Die Bundesliga diskutiert den Rundumschlag der Bayern-Bosse. Den Mund will sich dabei freilich niemand verbrennen.

21.10.2018 13:14
Dreierpack
1. Liga

Finnbogason Matchwinner Augsburg feiert Drei-Tore-Rückkehrer „Alfred“

Beim ersten Einsatz seit der WM in Russland gelingt Alfred Finnbogason ein märchenhaftes Comeback. Die Leidenszeit ist vorbei, der Angreifer „brennt lichterloh“. Und er hat noch ganz viel vor.

01.10.2018 11:02
Lars Bender
1. Liga

Leverkusener Auswärtssieg Wie Sammer und Kohler: Bender-Zwillinge brüllen Bayer wach

Bayer Leverkusen spielte in Düsseldorf eine Halbzeit ganz schlecht. Dann kam Kapitän Lars Bender und rüttelte seine Kollegen wach. Sein Trainer fühlte sich an Matthias Sammer erinnert.

27.09.2018 10:50
Patzer
1. Liga

2:3-Heimpleite gegen Werder Giefer-Patzer schockt den FCA - „Kann so nicht weitergehen“

Vor wenigen Monaten noch undenkbar, hat der FC Augsburg just vor dem Match bei den Bayern ein Torwartproblem. Keeper Giefer unterlief gegen Bremen ein eklatanter Fauxpas, der zur Niederlage führte. Diese sorgte bei Fans und Trainer Baum für extreme Gefühlsausbrüche.

23.09.2018 11:02
Torjubel
1. Liga

Verletzt beim Torjubel FC Augsburg wochenlang ohne Dong-Won Ji

Der FC Augsburg muss mehrere Wochen auf Offensivspieler Dong-Won Ji verzichten. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, zog sich der Südkoreaner beim FSV Mainz 05 (1:2) eine Kapsel- und Innenbandverletzung im linken Knie zu.

17.09.2018 19:58
Alfred Finnbogason
1. Liga

Stürmer ist verletzt FC Augsburg hofft auf baldige Rückkehr von Finnbogason

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hofft auf eine baldige Rückkehr seines verletzten Topstürmers Alfred Finnbogason.

05.09.2018 17:46
Joker
1. Liga

1:1 in Augsburg Gladbachs Millionen-Mann Plea sticht als Joker

So viel Geld wie für Alassane Plea hat Borussia Mönchengladbach nie zuvor für einen Spieler ausgegeben. Die 23 Millionen Euro scheinen gut investiert, wie sich beim 1:1 in Augsburg zeigt.

02.09.2018 15:40

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen