Lade Inhalte...
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Mesut Özil Löw sucht vergeblich Kontakt zu Özil

Bundestrainer Joachim Löw besuchte extra das Trainingszentrum des FC Arsenal, um sich mit Mesut Özil auszusprechen – doch der Kontakt kam wieder nicht zustande.

Vor 1 Stunde Kommentieren
FC Arsenal - FC Everton
Auslands-Fußball

Premier League Chelsea verliert Tabellenführung - Arsenal siegt 2:0

Der FC Chelsea hat durch ein 0:0 bei West Ham United die Tabellenführung in der englischen Premier League an Jürgen Klopps FC Liverpool verloren.

23.09.2018 19:02 Kommentieren
Newcastle United - FC Arsenal
Nationalmannschaft

Kommentar Mesut Özil Mütchen kühlen

Erkut Sögüt, ein promovierter Rechtsanwalt, ist Berater von Mesut Özil. Und er tritt jetzt noch mal kräftig nach. Ein Kommentar.

Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Joachim Löws Logik

Der Neubeginn der Nationalelf ist mit einer Prise Demut versehen. Die Rückbesinnung auf eine Viererkette erweist sich als Weckruf für die Aufbruchsstimmung.

Torjubel
Auslands-Fußball

Premier League Özil bei Arsenal-Jubiläum mit „Killer-Moment“

Nach seinem vieldiskutierten Rücktritt aus der deutschen Nationalelf wollte Mesut Özil beim FC Arsenal unter dem neuen Trainer Unai Emery wieder durchstarten. Das gelang Arsenals Topverdiener bisher noch nicht. Doch der Sieg bei Cardiff City ist ein Hoffnungsschimmer.

03.09.2018 19:10 Kommentieren
Arsenal-Profi
Auslands-Fußball

FC Arsenal Medien: Mustafi droht nach Torjubel keine Strafe

Shkodran Mustafi droht nach seinem Torjubel bei Arsenals 3:2 (1:1)-Sieg in Cardiff wohl kein Nachspiel.

03.09.2018 18:58 Kommentieren
Torjubel
Auslands-Fußball

Premier League FC Arsenal mit Mesut Özil siegt 3:2 bei Cardiff City

Der FC Arsenal hat in der englischen Premier League den zweiten Sieg unter seinem neuen Coach Unai Emery gefeiert. Mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler Mesut Özil, der in die Startelf zurückkehrte, setzten sich die Gunners mit 3:2 (1:1) beim Aufsteiger Cardiff City durch.

03.09.2018 13:16 Kommentieren
Shkodran Mustafi
Ausland

Arsenal London Mustafi droht Strafe wegen umstrittenen Torjubels

Arsenal-Profi Shkodran Mustafi formte nach seinem Kopfballtor mit seinen Händen den Doppelkopfadler, der auf der albanischen Flagge zu sehen ist. Nun droht der Abwehrspiele eine Strafe.

03.09.2018 10:40 Kommentieren
Europa League
Europa League

Auslosung Europa League Pikant: RB-Duell Leipzig vs. Salzburg - Eintracht happy

Dieses Los birgt Brisanz. RB Leipzig trifft in der Europa League auf den Namensvetter aus Salzburg. Die Clubs versprechen sportlich saubere Duelle. Eintracht Frankfurt freut sich derweil über sportlich wie geografisch attraktive Ziele. Leverkusen bekam leichte Gegner.

31.08.2018 17:58 Kommentieren
Niederlage
Auslands-Fußball

2:3-Niederlage beim FC Chelsea Niederlage für Özil und Arsenal - Neustart oder Fehlstart?

Eigentlich wollte der FC Arsenal mit dem neuen Trainer Unai Emery eine neue Ära einleiten. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt droht ein Fehlstart. Hingegen ist Manchester City schon wieder in Meisterform. Man United stolpert bei Brighton & Hove Albion.

19.08.2018 19:34 Kommentieren
Aubameyang
Auslands-Fußball

0:2 gegen ManCity Özil verliert mit Arsenal bei Emery-Debüt

Missglückter Auftakt für den neuen Arsenal-Trainer Unai Emery: Die Gunners unterliegen am ersten Spieltag gegen den englischen Meister Manchester City. Der FC Liverpool fertigt hingegen West Ham ab. André Schürrle verliert sein Debüt mit Fulham.

12.08.2018 19:33 Kommentieren
Bernd Leno
Auslands-Fußball

Premier League Transferschluss in England naht

Früher als bisher schließt am Donnerstagabend das Transferfenster in der Premier League. Während es für den FC Chelsea hektisch werden könnte, haben sich Arsenal und Liverpool bereits prominent verstärkt. Unter der Neuzugängen in Englands Topliga sind auch mehrere Deutsche.

08.08.2018 13:45 Kommentieren
FC Arsenal - FC Chelsea
Auslands-Fußball

Champions Cup Özil trifft bei Arsenal-Sieg gegen Chelsea vom Punkt

Der FC Arsenal hat mit einem verwandelten Elfmeter von Mesut Özil sein drittes Spiel des International Champions Cups gewonnen.

02.08.2018 13:36 Kommentieren
Mesut Özil
Auslands-Fußball

Testspiel gegen Tuchels PSG Arsenal setzt Zeichen: Özil Kapitän und Torschütze

Mesut Özil hat im ersten Spiel nach seinem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein Tor erzielt. Und der Mittelfeld-Star erlebte im Testspiel in Singapur gegen Paris Saint-Germain eine besondere Auszeichnung.

28.07.2018 18:17 Kommentieren
Mesut Özil
Auslands-Fußball

Nach DFB-Rücktritt Arsenal schont Özil: Gegen Atlético nur Zuschauer

Ohne Mesut Özil: Beim Spiel gegen Atlético Madrid lässt der FC Arsenal seinen Mittelfeld-Star draußen. Begründet wird dies damit, dass es für ihn noch zu früh sei.

26.07.2018 18:53 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen