Lade Inhalte...
Shinji Kagawa
News

Fingerzeig für WM Kagawa in Japans Kader für Freundschaftsspiel

Fußballprofi Shinji Kagawa von Borussia Dortmund darf sich berechtigte Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme machen. Am Freitag berief ihn Japans Nationaltrainer Akira Nishino in das Aufgebot für ein Freundschaftsspiel gegen Ghana am 30. Mai.

18.05.2018 10:28 Kommentieren
BVB-Star
News

Kagawa angeschlagen Japan hält sein vorläufiges WM-Aufgebot geheim

Japans Nationaltrainer Akira Nishino hält sein vorläufiges Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Russland geheim. Die Namen der Spieler, die der FIFA auf einer ersten Liste übermittelt wurden, werden nicht veröffentlicht, wie ein Sprecher des japanischen Fußball-Verbandes mitteilte.

15.05.2018 11:22 Kommentieren
Peter Stöger
1. Liga

Spiel gegen Mainz BVB-Coach Stöger will Champions League klarmachen

Trainer Peter Stöger will mit Borussia Dortmund den Einzug in die Champions League bereits am Samstag gegen den FSV Mainz 05 perfekt machen.

03.05.2018 14:03 Kommentieren
Peter Stöger
1. Liga

Vor Auswärtsspiel gegen Bremen BVB-Coach Stöger plant keine personellen Änderungen

Borussia Dortmunds Trainer Peter Stöger setzt im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Sonntag (18.00 Uhr) auf die zuletzt erfolgreiche Formation.

27.04.2018 14:09 Kommentieren
Akira Nishino
Auslands-Fußball

Akira Nishino übernimmt Japan wechselt nur zwei Monate vor WM den Nationaltrainer

Japan hat sich nur zwei Monate vor Beginn der WM von Nationaltrainer Vahid Halilhodzic getrennt. Zum Nachfolger wurde der bisherige technische Direktor Akira Nishino berufen, wie der Japanische Fußball-Verband (JFA) bekanntgab.

16.04.2018 07:14 Kommentieren
Shinji Kagawa
1. Liga

Schürrle fit für das Derby Comeback von Kagawa beim BVB rückt näher

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kann auf ein baldiges Comeback von Shinji Kagawa hoffen. Nach rund zweimonatiger Verletzungspause kehrte der von einer Sprunggelenkverletzung genesene Mittelfeldspieler am Dienstag in das Lauftraining zurück.

10.04.2018 17:02 Kommentieren
Formverbessert
1. Liga

Bei Sieg gegen Hannover Götze gibt Antwort auf Kritik - „Richtig gutes Spiel“

Noch in Salzburg gab es ordentlich Schelte, nur drei Tage später nach dem 1:0 über Hannover Lob. Mario Götze hat positiv auf die Kritik von BVB-Trainer Peter Stöger reagiert. Nur eine Leistungssteigerung in den kommenden Wochen ebnet ihm den Weg zur WM nach Russland.

19.03.2018 07:36 Kommentieren
Klares Ziel
Europa League

Europa League Knifflige Mission in Salzburg: BVB will Blamage abwenden

Dem BVB droht ein peinlicher Abschied aus der Europa League. Doch Trainer Stöger und seine Mannschaft wirken trotz des ernüchternden 1:2 im Achtelfinal-Hinspiel erstaunlich selbstbewusst.

15.03.2018 05:18 Kommentieren
Peter Stöger
1. Liga

Fehlende Stabilität BVB-Trainer Stöger: „Die Saison ist allgemein holpriger“

Vor der Bundesliga-Spitzenbegegnung zwischen den punktgleichen Teams von Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt hat BVB-Trainer Peter Stöger eingeräumt, dass er in dieser Spielzeit bei seinen Fußballern Stabilität über mehrere Wochen vermisst.

10.03.2018 12:06 Kommentieren
Die gelbe Wand
1. Liga

Dortmund - Augsburg Boykott im Fußball-Tempel

Der Widerstand der Fans gegen die Einführung der Montagsspiele in der Bundesliga hält an. Wie schon in Frankfurt sind auch in Dortmund Aktionen geplant.

26.02.2018 07:18 Kommentieren
Peter Stöger
Europa League

Borussia Dortmund BVB im Aufwind

Beim BVB geht es mit Peter Stöger wieder aufwärts. Nie zuvor debütierte ein Coach so erfolgreich beim Revierclub.

22.02.2018 08:48 Kommentieren
Peter Stöger
Europa League

Borussia Dortmund BVB zurück auf Erfolgskurs

Bei Borussia Dortmund besteht berechtigte Hoffnung auf den Einzug in das Achtelfinale der Europa League.

21.02.2018 13:06 Kommentieren
BVB
1. Liga

Bundesliga am Sonntag BVB mit Schwung aus Europa gegen Gladbach

Borussia gegen Borussia heißt es im Sonntagabendspiel der Bundesliga. Mönchengladbach will sich in Dortmund endlich wieder berappeln. Der VfB Stuttgart hofft, dass der Aufschwung unter Trainer Korkut auch in Augsburg anhält.

18.02.2018 05:12 Kommentieren
Europa-Schwung
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Dortmund will taumelnde Gladbacher weiter distanzieren

Borussia Dortmund will den Schwung aus der Europa League nutzen und auch in der Fußball-Bundesliga wieder auftrumpfen.

17.02.2018 13:12 Kommentieren
Shinji Kagawa
1. Liga

Richtungsweisendes Duell BVB ohne Kagawa gegen Gladbach - Stöger: „Auf richtigem Weg“

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss für das Spiel am Sonntag (18.00 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach erneut ohne Shinji Kagawa planen.

16.02.2018 15:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum