Lade Inhalte...
Real Madrid - CD Leganes
Auslands-Fußball

Copa del Rey Real Madrid im Pokal auf Viertelfinal-Kurs

Champions-League-Sieger Real Madrid hat sich im spanischen Fußball-Pokalwettbewerb eine gute Ausgangsposition für den Einzug ins Viertelfinale erkämpft.

10.01.2019 08:04
Real Madrid
Ausland

Real Madrid Zu Tode gesiegt

Real Madrid ist kein königlicher Klub mehr, er steckt in einer tiefen Sinnkrise. Ein Kommentar.

Luca Modric
Auslands-Fußball

La Liga Real „in Trümmern“: Modric schimpft - FC Barcelona enteilt

Schwere Tage für Toni Kroos. Die Krise bei seinem Club Real Madrid weitet sich aus. Die Medien fordern eine Runderneuerung des Kaders. Sie gehen mit den einstigen Helden hart ins Gericht. Auch Kroos muss scharfe Kritik über sich ergehen lassen.

07.01.2019 12:22
Finalsieger
Auslands-Fußball

Club-WM Real Madrid mit Hattrick bei der Club-WM

So schlecht es zeitweise für Real Madrid auch in der Liga lief, auf internationalem Parkett bewegt sich das Starensemble sicher.

23.12.2018 12:28
Serien-Champion
Auslands-Fußball

4:1 gegen Al Ain Madrid zum dritten Mal in Serie Club-Weltmeister

Nach dem Triumph in der Champions League hat Real Madrid auch die Club-WM gewonnen. Das 4:1 gegen Al Ain fällt aber eher in die Kategorie Pflichtsieg. Für Toni Kroos war es schon der fünfte Titel in diesem Wettbewerb.

22.12.2018 19:46
Gareth Bale
Auslands-Fußball

Club-WM Real will ersten Titel im „Jahr eins nach CR7“

Um Weihnachten sorgenfrei genießen zu können, müssen Toni Kroos und seine Kollegen bei Real Madrid zunächst in der Wüste schuften. Der Titelgewinn bei der Club-WM ist für die kriselnden Königlichen Pflicht. Doch die Gegner kündigen Widerstand an.

18.12.2018 12:28
Marco Asensio
Auslands-Fußball

Copa del Rey Nach Barça auch Real Madrid im Pokal locker weiter

Nach dem FC Barcelona ist auch Real Madrid im spanischen Fußball-Pokal ohne Probleme in das Achtelfinale eingezogen. Die Königlichen gewannen das Rückspiel der vierten Runde gegen den Drittligisten UD Melilla mit 6:1.

06.12.2018 20:58
Reale Niederlage
Auslands-Fußball

La Liga Ramos und Eibar: Neuer Ärger für Real Madrid

Real Madrid ist schon wieder in der Krise angekommen. Ein lustloser Auftritt in einer baskischen Kleinstadt und der Ärger um die Doping-Vorwürfe gegen Sergio Ramos sorgen für Unmut. Ausgerechnet Ramos wirft seinen Kollegen vor, „keinen Bock“ gehabt zu haben.

25.11.2018 19:46
Torjubel
Auslands-Fußball

Premier League Startrekorde für Klopp: FC Liverpool mit breiter Brust

Der FC Liverpool ist auch nach 13 Spielen in der Premier League unbesiegt. Trainer Klopp lobt die neue Mentalität seiner Mannschaft. Für Aufsehen sorgt ein Torjubel.

25.11.2018 09:40
Sergio Ramos
Auslands-Fußball

Real Madrid Ramos wehrt sich gegen Berichte: „Entschieden gegen Doping“

Sergio Ramos steht am Pranger. Bei zwei Dopingkontrollen soll es nach Medienberichten zu Ungereimtheiten gekommen sein. Der Profi und auch dessen Club Real Madrid wehren sich. „Niemals“, behauptet Ramos.

24.11.2018 17:28
Sergio Ramos
Auslands-Fußball

La Liga Real: Ramos „hat nie die Dopingkontrollregeln verletzt“

Real Madrid hat Vorwürfe gegen seinen Kapitän Sergio Ramos im Zusammenhang mit angeblichen Ungereimtheiten bei Dopingkontrollen zurückgewiesen.

23.11.2018 23:04
Belgien - Island
Auslands-Fußball

Nations League Kroatien wahrt Endrundenchance - Belgien gewinnt auch

Kroatien bleibt nach dem 3:2 gegen Spanien im Rennen: Mit einem Sieg gegen England kann der Vizeweltmeister am Sonntag sogar noch die Endrunde der Nations League erreichen. Das hat auch der WM-Dritte Belgien nach dem 2:0 gegen Island vor.

15.11.2018 23:16
Luka Modric
Ausland

Nations League Kroatien muss kämpfen

Weltfußballer Luka Modric ist nach einer grandiosen WM jetzt als Kroatiens Spielmacher gefordert.

14.11.2018 13:27
FC Barcelona - Real Betis Sevilla
Auslands-Fußball

Spanische Liga Real siegt in Vigo - FC Barcelona verliert gegen Betis

Champions-League-Sieger Real Madrid ist durch einen 4:2 (1:0)-Sieg bei Celto Vigo in der Primera Divison bis auf vier Punkte an Tabellenführer FC Barcelona herangerückt.

11.11.2018 22:50
Duell um den Ball
Auslands-Fußball

Primera Division Kriselndes Real darf aufatmen - Trainerfrage bleibt offen

Nach der Entlassung von Coach Lopetegui gewinnt Real Madrid wieder, hinkt aber weiter hinterher. Sorgenfrei kann hingegen der FC Barcelona aufspielen - dennoch gibt es Kritik an einem der Stars.

04.11.2018 11:50

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen