Lade Inhalte...
Diskussion
Tennis

Final-Skandal bei US Open Serena Williams fühlt sich weiter unfair behandelt

Tennis-Star Serena Williams fühlt sich auch eine gute Woche nach ihrem skandalösen US-Open-Finale ungerecht behandelt und beharrt auf ihrem Standpunkt.

17.09.2018 17:34 Kommentieren
Diskussion
Tennis

Nach Final-Skandal US-Open-Schiedsrichter vor Davis-Cup-Einsatz

Nur eine Woche nach dem Skandal im Damen-Finale der US Open freut sich Tennis-Schiedsrichter Carlos Ramos auf seinen nächsten Einsatz.

14.09.2018 11:40 Kommentieren
Deutschland und die Welt

US-Open-Schiedsrichter: „Konzentriere mich auf Arbeit“

Nur eine Woche nach dem Skandal im Damen-Finale der US Open freut sich Tennis-Schiedsrichter Carlos Ramos auf seinen nächsten Einsatz. Er leitet das Davis-Cup-Halbfinale an diesem Wochenende zwischen Kroatien und USA in Zardar.

14.09.2018 11:38 Kommentieren
Diskussion
Tennis

Ausraster Serena Williams Schiedsrichter nach US-Open-Skandal: „Ärgerliche Situation“

Tennis-Schiedsrichter Carlos Ramos geht es nach dem skandalträchtigen Damen-Finale bei den US Open „den Umständen entsprechend gut“. Das sagte er der portugiesischen Zeitung „Tribuna Expresso“.

12.09.2018 13:40 Kommentieren
Aufreger
Sportpolitik

Serena-Williams-Karikatur Zeitung wehrt sich gegen Kritik

Nach Kritik wegen einer als rassistisch und sexistisch angesehenen Karikatur von US-Tennisspielerin Serena Williams wehrt sich die Zeitung „The Herald Sun“ gegen die Vorwürfe.

12.09.2018 09:34 Kommentieren
Diskussion
Tennis

US Open WTA bemängelt Umgang mit Serena Williams

Die Profitennis-Organisation der Damen (WTA) hat nach dem Wutausbruch von Serena Williams im US-Open-Finale verlangt, Frauen und Männer gleich zu behandeln.

10.09.2018 11:10 Kommentieren
Serena Williams
Tennis

Kommentar Serena Williams Völlig entglitten

Das US-Open-Finale der Frauen war eines der denkwürdigsten und unwürdigsten in der jüngeren Geschichte. Das lag an einem kleinlichen Schiedsrichter und einer zu aufbrausenden Serena Williams. Ein Kommentar.

Deutschland und die Welt

17 000 Dollar Geldstrafe für Serena Williams

Nach ihren Ausrastern im Finale der US Open muss Serena Williams eine Geldstrafe von 17 000 US-Dollar zahlen. Die Amerikanerin hatte bei der 2:6, 4:6-Niederlage gegen die Japanerin Naomi Osaka drei Verwarnungen von Schiedsrichter Carlos Ramos erhalten.

09.09.2018 18:50 Kommentieren
Außer sich vor Wut
Tennis

US Open Ausraster von Serena Williams überschatten Osakas Triumph

Dieses Damen-Finale der US Open wird noch lange in Erinnerung bleiben. Der neue Stern namens Naomi Osaka konnte nicht ungetrübt strahlen, weil das schlechte Benehmen von Verliererin Serena Williams Japans größten Tennis-Moment überschattete.

09.09.2018 18:46 Kommentieren
Serena Williams
Tennis

Serena Williams Ausraster im US-Open-Finale

Die Tirade von Tennisprofi Serena Williams gegen den Schiedsrichter überschattet den US-Open-Titelgewinn von Naomi Osaka.

Serena Williams
Tennis

Damen-Finale Das bringt der Tag bei den US Open

Die Tennis-Altmeisterin trifft auf eine der Aufsteigerinnen: Das Finale der US Open zwischen Serena Williams und Naomi Osaka ist ein Duell der Generationen. Auch ein Rekord steht auf dem Spiel.

08.09.2018 07:10 Kommentieren
Finalistin
Tennis

US Open Finale: Jungstar Osaka gegen Rekordjägerin Serena Williams

Das könnte ein hochinteressantes Damen-Finale bei den US Open werden. Die als künftiger Tennis-Star gehandelte Naomi Osaka trifft auf die 16 Jahre ältere Serena Williams. Die langjährige Nummer eins will den ersten Grand-Slam-Titel als Mutter und einen Rekord.

07.09.2018 09:16 Kommentieren
WTA-Tour - US Open
Tennis

US Open Serena Williams im Finale gegen Naomi Osaka

Die 23-malige Grand-Slam-Siegerin Serena Williams (36) und die 16 Jahre jüngere Japanerin Naomi Osaka bestreiten das Endspiel bei den US Open in New York.

07.09.2018 06:54 Kommentieren
Halbfinalist
Tennis

US Open Novak Djokovic steht im Halbfinale

Auch Novak Djokovic hatte es im US-Open-Viertelfinale nicht leicht gegen den Australier John Millman, schaltete den Bezwinger von Roger Federer aber aus.

06.09.2018 07:10 Kommentieren
Serena Williams
Tennis

Finalistinnen gesucht Das bringt der Tag bei den US Open

19 Jahre nach ihrem ersten Titel bei den US Open will Serena Williams an diesem Donnerstag erneut in das Finale des Tennis-Turniers in New York einziehen. Ins Endspiel will auch eine in den USA aufgewachsene Japanerin mit haitianischem Vater.

06.09.2018 07:04 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen