Lade Inhalte...
Finalgegner
Tennis

Tennis-ATP-WM Pfiffe trotz Finaleinzugs: Emotionaler Erfolg für Zverev

Damit hatte niemand gerechnet. Tennisprofi Alexander Zverev steht bei den ATP Finals im Endspiel. Im Halbfinale besiegte er sein großes Idol Roger Federer. Eine knifflige Situation im Tiebreak des zweiten Satzes sorgte für Diskussionen.

17.11.2018 22:34 Kommentieren
Agnieszka Radwanska
Tennis

Ehemalige Weltklassespielerin Polin Agnieszka Radwanska beendet ihre Karriere

Die ehemalige Weltklasse-Tennisspielerin Agnieszka Radwanska beendet nach 13 Wettkampfjahren ihre erfolgreiche Karriere.

14.11.2018 17:58 Kommentieren
Lucie Safarova
Tennis

Abschied in Australien Tschechin Safarova beendet Tennis-Karriere

Die tschechische Tennisspielerin Lucie Safarova beendet nach den Australian Open im Januar ihre Karriere. Das gab die 31-Jährige beim Fed-Cup-Finale in Prag bekannt. Sie begründete ihren Schritt mit gesundheitlichen Problemen.

10.11.2018 17:44 Kommentieren
Zweites Spiel
Tennis

Saisonfinale WTA-Finals: Kerber kämpft gegen Osaka um Halbfinal-Chance

In Singapur bangt Angelique Kerber um das Erreichen des Halbfinals. In ihrem zweiten Spiel ist die Wimbledonsiegerin gegen Naomi Osaka gefordert. Die Japanerin hatte bei den US Open ein denkwürdiges Endspiel cool für sich entschieden.

24.10.2018 07:38 Kommentieren
Angelique Kerber
Tennis

WTA Finals Kerber bangt in Singapur um Halbfinaleinzug

Den Auftakt in die WTA Finals in Singapur hat Wimbledonsiegerin Angelique Kerber verpatzt. Am Mittwoch will es die Nummer zwei der Tennis-Welt gegen die japanische US-Open-Gewinnerin Naomi Osaka besser machen.

23.10.2018 12:50 Kommentieren
Angelique Kerber
Tennis

Tennis-Star Kerber über Sexismus-Debatte: „Nie ein Thema für mich“

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hält nicht viel von der von Serena Williams ausgelösten Sexismus-Debatte im Tennis.

19.10.2018 10:38 Kommentieren
Trennung
Tennis

Angelique Kerber Kerber trennt sich von Trainer

1. Update Deutschlands Tennisstar Angelique Kerber hat sich überraschend von Trainer Wim Fissette getrennt.

16.10.2018 12:14 Kommentieren
Australian Open
Tennis

Grand-Slam-Turnier Preisgeld bei Australian Open steigt

Bei den Australian Open im kommenden Jahr gibt es für die Tennisprofis wieder deutlich mehr zu verdienen. Das Preisgeld beim ersten Grand-Slam-Turnier der Saison steigt um zehn Prozent auf 37,29 Millionen Euro, wie die Veranstalter in Melbourne bekanntgaben.

09.10.2018 10:50 Kommentieren
Diskussion
Tennis

Final-Skandal bei US Open Serena Williams fühlt sich weiter unfair behandelt

Tennis-Star Serena Williams fühlt sich auch eine gute Woche nach ihrem skandalösen US-Open-Finale ungerecht behandelt und beharrt auf ihrem Standpunkt.

17.09.2018 17:34 Kommentieren
Diskussion
Tennis

Nach Final-Skandal US-Open-Schiedsrichter vor Davis-Cup-Einsatz

Nur eine Woche nach dem Skandal im Damen-Finale der US Open freut sich Tennis-Schiedsrichter Carlos Ramos auf seinen nächsten Einsatz.

14.09.2018 11:40 Kommentieren
Diskussion
Tennis

Ausraster Serena Williams Schiedsrichter nach US-Open-Skandal: „Ärgerliche Situation“

Tennis-Schiedsrichter Carlos Ramos geht es nach dem skandalträchtigen Damen-Finale bei den US Open „den Umständen entsprechend gut“. Das sagte er der portugiesischen Zeitung „Tribuna Expresso“.

12.09.2018 13:40 Kommentieren
Aufreger
Sportpolitik

Serena-Williams-Karikatur Zeitung wehrt sich gegen Kritik

Nach Kritik wegen einer als rassistisch und sexistisch angesehenen Karikatur von US-Tennisspielerin Serena Williams wehrt sich die Zeitung „The Herald Sun“ gegen die Vorwürfe.

12.09.2018 09:34 Kommentieren
Diskussion
Tennis

US Open WTA bemängelt Umgang mit Serena Williams

Die Profitennis-Organisation der Damen (WTA) hat nach dem Wutausbruch von Serena Williams im US-Open-Finale verlangt, Frauen und Männer gleich zu behandeln.

10.09.2018 11:10 Kommentieren
Serena Williams
Tennis

Kommentar Serena Williams Völlig entglitten

Das US-Open-Finale der Frauen war eines der denkwürdigsten und unwürdigsten in der jüngeren Geschichte. Das lag an einem kleinlichen Schiedsrichter und einer zu aufbrausenden Serena Williams. Ein Kommentar.

Außer sich vor Wut
Tennis

US Open Ausraster von Serena Williams überschatten Osakas Triumph

Dieses Damen-Finale der US Open wird noch lange in Erinnerung bleiben. Der neue Stern namens Naomi Osaka konnte nicht ungetrübt strahlen, weil das schlechte Benehmen von Verliererin Serena Williams Japans größten Tennis-Moment überschattete.

09.09.2018 18:46 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen