Lade Inhalte...
Mick Schumacher
Motorsport

Motorsport-Spaßveranstaltung Mick Schumacher fährt mit Vettel bei Race of Champions

Mick Schumacher wird gemeinsam mit Sebastian Vettel beim Race of Champions 2019 in Mexiko-Stadt antreten.

Vor 7 Stunden
Ferrari-Pilot
Motorsport

Formel 1 Vettel trostlos in Interlagos - Mercedes im Fünf-Titel-Club

Sebastian Vettel und Ferrari sind aller Chancen selbst auf den Formel-1-Trostpreis beraubt. 2019 muss der Angriff folgen. Mercedes will einen Umschwung verhindern. Die Silberpfeile haben eine Ära wie zu Michael Schumachers Ferrari-Zeiten vor Augen.

12.11.2018 11:56
Sebastian Vettel
Motorsport

Großer Preis von Brasilien Hamilton-Sieg zum Team-Titel - Vettel chancenlos

Vorbei ist auch die letzte Formel-1-Titelchance 2018 für Sebastian Vettel. Lewis Hamilton siegt in Brasilien und macht Mercedes zum Team-Champion. Vettel wird nur Sechster. Richtig sauer ist aber vor allem Max Verstappen. Er hat allen Grund dazu.

11.11.2018 23:14
Deutschland und die Welt

Hamilton gewinnt - Mercedes holt erneut Teamtitel

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat den Grand Prix von Brasilien gewonnen und Mercedes damit zum fünften Mal in Serie die Konstrukteurs-WM gesichert. Zwei Wochen nach seinem fünften Triumph als Fahrer verwies der Brite in Interlagos Red-Bull-Pilot

11.11.2018 20:48 Kommentieren
Formel 1
Motorsport

Formel 1 Hamilton gewinnt in Brasilien

Der Brite Lewis Hamilton gewinnt den Großen Preis von Brasilien. Sebastian Vettel landet in seinem Ferrari nur auf dem sechsten Platz. Damit sichert sich Mercedes auch die Konstrukteurs-WM.

11.11.2018 19:46
Top 3
Motorsport

Formel 1 in Sao Paulo Darauf muss man beim Großen Preis von Brasilien achten

Die Formel 1 nähert sich dem Finale. In der Fahrer-WM ist die Entscheidung für Lewis Hamilton schon gefallen. Ferrari und Sebastian Vettel wollen in Brasilien im vorletzten Saisonrennen den vorzeitigen K.o. in der Teamwertung vermeiden.

11.11.2018 07:44
Deutschland und die Welt

Vorfall beim Auto-Wiegen: Geldstrafe für Vettel

Nach einem Vorfall beim Wiegen seines Ferrari während der Qualifikation zum Formel-1-Rennen von Brasilien ist Sebastian Vettel mit einer Verwarnung und einer Geldstrafe von 25 000 Euro bestraft worden.

10.11.2018 22:30 Kommentieren
Pole Position
Motorsport

Grand Prix von Brasilien Hamilton sichert sich vor Vettel Pole Position

Auch das noch. Sebastian Vettel verstößt gegen Vorschriften beim Wiegen und demoliert in der Qualifikation zum Formel-1-Rennen von Brasilien auch noch unbeabsichtigt eine Auto-Waage.

10.11.2018 21:50
Deutschland und die Welt

Hamilton sichert sich vor Vettel Formel-1-Pole in Brasilien

Lewis Hamilton hat sich die Pole Position für das Formel-1-Rennen von Brasilien gesichert. Knapp zwei Wochen nach seiner fünften Krönung zum Weltmeister verwies der Mercedes-Pilot Sebastian Vettel im Ferrari auf den zweiten Platz.

10.11.2018 19:24 Kommentieren
Valtteri Bottas
Motorsport

Training in Interlagos Mercedes dominiert - Vettel wird Dritter

Lewis Hamilton? Sebastian Vettel? Nein! Valtteri Bottas beendet den ersten Formel-1-Trainingstag beim Großen Preis von Brasilien mit der Bestzeit. Für die Silberpfeile sieht es gut aus mit dem vorzeitigen Gewinn des Teamtitels. Bitter läuft es für Nico Hülkenberg.

09.11.2018 20:08
Großer Preis von Brasilien
Motorsport

Interlagos Darüber wird auch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager

Werden Michael Schumachers Formel-1-Rekorde ewig Bestand haben? Läuft der Grand Prix von Brasilien diesmal ohne Zwischenfälle abseits der Strecke ab? Gesprächsthemen in São Paulo.

09.11.2018 07:56
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 in Interlagos Vettel will Mercedes „sehr harte Zeit“ bereiten

Sebastian Vettel hofft auf „etwas Magisches“ in Interlagos. Ohne ein Formel-1-Wunder dürfte Ferrari die Konstrukteurs-WM auch nicht mehr gewinnen. Die Titelsammler von Mercedes wollen den nächsten Titel.

08.11.2018 16:02
Großer Preis von Brasilien
Motorsport

Formel 1 Das muss man zum Großen Preis von Brasilien wissen

Nach mehreren Vorfällen 2017 in São Paulo fürchten die Organisatoren des Formel-1-Rennens in Brasilien erneut negative Schlagzeilen. Müssen sich die Teams wieder wegen Überfällen sorgen? Aus sportlicher Sicht will sich Mercedes den nächsten Titel sichern.

08.11.2018 07:32
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 Vettels Frustbewältigung

Sebastian Vettel versucht in São Paulo etwas Verwegenes. Nach der Krönung von Lewis Hamilton zum Formel-1-Weltmeister will er Mercedes zumindest die Konstrukteurs-WM verderben. Die Chancen? Sehr gering. In Brasilien herrscht aber noch eine ganz andere Debatte.

07.11.2018 09:56
Sebastian Vettel
Motorsport

Großer Preis von Brasilien Daten und Fakten zum Autódromo José Carlos Pace

Mit dem Großen Preis von Brasilien steht am Sonntag (18.10 Uhr MEZ) in São Paulo das vorletzten Saisonrennen der Formel 1 auf dem Programm.

07.11.2018 04:56

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen