Lade Inhalte...
06 09 2018 Osnatel Arena Osnabrueck Testspiel VfL Osnabrueck vs Borussia Dortmund im Bild Seba
1. Liga

Borussia Dortmund Sebastian Rode ohne Perspektive beim BVB

Sebastian Rode hat bei Borussia Dortmund wohl keine Perspektive mehr. Dabei benötigt der Ex-Frankfurter nach langer Verletzungspause dringend Spielpraxis.

14.09.2018 11:01 Kommentieren
Sebastian Rode
Champions League

Königsklasse-Kader Dortmund: Rode und Isak nicht für Champions League gemeldet

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat Sebastian Rode und Alexander Isak nicht für die Champions League gemeldet.

04.09.2018 16:34 Kommentieren
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Training
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Rätselraten um Ante Rebic

Der Eintracht-Stürmer fällt lange aus – wegen einer Schambeinentzündung?

Shinji Kagawa
1. Liga

Spielerwechsel Endspurt auf dem Transfermarkt - Last-Minute-Deals

Wer soll kommen, wer darf gehen? Das Transferfenster schließt - und einige Bundesligisten hoffen bis Freitagabend noch auf ein Schnäppchen.

30.08.2018 19:04 Kommentieren
Axel Witsel
1. Liga

Borussia Dortmund Witsel sorgt für Ruhe im Ruhrpott

Axel Witsel hebt die Qualität im ohnehin schon gut besetzten Dortmunder Mittelfeld noch einmal an.

Filip Kosticzb
Eintracht Frankfurt

Filip Kostic Hoffnungsträger mit Makel

Filip Kostic bringt der Eintracht mehr Qualität und Variabilität in der Offensive - seine Ex-Klubs hat das aber nicht vor Abstiegen bewahrt.

Borussia Dortmund - Stade Rennes
Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Kader Das Pokalsiegerteam bröckelt auseinander

Leitfigur Kevin-Prince Boateng verlässt Eintracht Frankfurt. Nach Hradecky, Wolf und Mascarell verlieren die Hessen den nächsten Pokalhelden. Trotz des Titels erlebt die Eintracht den nächsten Umbruch. Ein Kommentar.

Lucien Favre
1. Liga

Borussia Dortmund Favre auf dem Weg zum BVB

Derzeit vergeht kaum ein Tag ohne neue Medienberichte zur Dortmunder Trainersuche. Kaum jemand zweifelt noch an der Verpflichtung von Lucien Favre.

08.05.2018 12:40 Kommentieren
Sebastian Rode
1. Liga

Sebastian Rode Abgestraft für Ehrlichkeit

Schert jemand aus der Reihe beim BVB, ist er fällig - so wie Sebastian Rode. Die Dortmunder wollen offenbar keine mündigen Spieler. Ein Kommentar.

Sebastian Rode
1. Liga

Kritik an Stöger BVB-Profi Rode: Gehen von neuem Trainer aus

Trainer Peter Stöger ist offenbar bereits bewusst, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund sein wird.

06.05.2018 21:34 Kommentieren
Abschiede
1. Liga

Niederlage gegen Mainz Das große Zittern: BVB bangt weiter um die Champions League

Zum Abschied von Roman Weidenfeller gibt es Blumen und warmen Applaus. Doch schon wenige Minuten später ist die gute Stimmung beim BVB dahin. Der bedenkliche Rückfall beim 1:2 gegen Mainz bringt die schon sicher geglaubte Champions-League-Qualifikation in Gefahr.

06.05.2018 12:22 Kommentieren
Rafinha und Marius Wolf
Klares Ziel
Europa League

Europa League Knifflige Mission in Salzburg: BVB will Blamage abwenden

Dem BVB droht ein peinlicher Abschied aus der Europa League. Doch Trainer Stöger und seine Mannschaft wirken trotz des ernüchternden 1:2 im Achtelfinal-Hinspiel erstaunlich selbstbewusst.

15.03.2018 05:18 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen