Lade Inhalte...
Dokumentation
TV-Kritik

„Ryan Gosling - Hollywoods Halbgott“, Arte Ins Rampenlicht dank Mickey Mouse

Arte zeigt Nick Cassavetes' melodramatische Kinoromanze „Wie ein einziger Tag“ und kombiniert sie mit einem schwärmerischen Porträt des Hauptdarstellers Ryan Gosling.

Panorama

Hilary Swank Zwei Oscars auf die harte Tour

Bekannt wird die 39-Jährige durch Rollen wie "Million Dollar Baby" oder "P.S. Ich liebe Dich". Die US-Schauspielerin Hilary Swank feiert am Ende des Monats ihren 40 Geburtstag. Bereits zwei Oscars sammelt die Schauspielerin.

24.07.2014 08:38 Kommentieren
Der Film "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" startet am 17. April
Kino

Spiderman Der Kuss des Spinnenmanns

Wenig originell, aber liebenswert: Andrew Garfield und Emma Stone sind ein charismatisches Paar in „The Amazing Spider-Man 2“. Der Film bringt die Bösen als recht traurige Gesellen hervor, da kann auch der Held nicht so richtig strahlen.

"Spider-Man 2: Rise of Electro"
Panorama

Spider-Man Andrew Garfield nahm Tanzstunden

Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield (30) hat zur Vorbereitung auf seine Rolle als gelenkiger Spinnenmann Tanzunterricht genommen.

15.04.2014 15:44 Kommentieren
«Spider-Man»
Kino

Weitere «Spider-Man»- Abenteuer bis 2018 geplant

Gute Nachrichten für «Spider-Man»-Fans: Nach der für Mai 2014 geplanten Fortsetzung «The Amazing Spider-Man 2» will das Sony-Studio weitere zwei Folgen auf die Leinwand bringen.

19.06.2013 11:11 Kommentieren
"Evil Dead"
Panorama

«Evil Dead» Nummer eins in den Kinos

Die Neuverfilmung des Horror-Klassikers aus den 80ern «The Evil Dead» hat sich vom Start weg an die Spitze der Cinemaxx-Kinocharts ...

21.05.2013 10:57 Kommentieren
Panorama

James Franco kniet auf seinem neuen Hollywood-Stern

Der amerikanische Schauspieler James Franco (34) ist am Donnerstag in Hollywood mit einem Stern geehrt worden.

08.03.2013 11:35 Kommentieren
Leute

James Franco Zwischen "Gay Town" und Disneyland

James Franco ist Schauspieler, Autor, Künstler - und in allem erfolgreich. Im Interview spricht er über sich als Wichtigtuer, die richtigen Rollen und warum Robert Downey Jr. eine Bohnenpflanze lieber hätte gießen sollen.

07.03.2013 16:20 Kommentieren
Panorama

Sami Raimi Die Liebe überdauert alles

Der Regisseur Sam Raimi über Eskapismus, Eisenstein, Emotionen – und über seinen neuen Film „Die fantastische Welt von Oz“.

07.03.2013 13:18 Kommentieren
Kino

Die fantastische Welt von Oz Im Reich der Illusionen

Fabelhaft: Der Film „Die fantastische Welt von Oz“ von Sam Raimi bietet dem Zuschauer unter Auschöpfung aller Mittel einen Farben- und Bilderrausch.

Panorama

Hollywood-Stern für James Franco

Der amerikanische Schauspieler James Franco (34) wird in Hollywood mit einem Stern geehrt. Am 7. März soll er die Plakette ...

01.03.2013 08:30 Kommentieren
Panorama

«Spider-Man»-Fortsetzung mit Garfield und Webb

«The Amazing Spider-Man» geht in die nächste Runde. Hauptdarsteller Andrew Garfield und Regisseur Marc Webb sind auch bei Teil zwei mit dabei. Das Spektakel

29.09.2012 12:34 Kommentieren
Kino

Spider-Man Kino Neustart Spider-Man: Der Lurch lässt ihn nicht durch

Andrew Garfield kämpft als „The Amazing Spider-Man“ gegen eine Echse mit Doktortitel. Die Comicverfilmung hätte mutiger sein können, bietet aber eine exzellente Besetzung - vor allem Garfield als junger Peter Parker. Wer war noch mal Tobey Maguire?

Leute

Andrew Garfield "Auch ich wurde verprügelt"

Der Schauspieler Andrew Garfield spricht im Interview über Mobbing in der Schule, seine Rolle als Spider-Man und wie ihn Rilke inspiriert hat.

25.06.2012 16:48 Kommentieren
Panorama

Michelle Williams als gute Fee in «Oz»-Remake

Michelle Williams (30) könnte bald als gute Fee ihren Kollegen James Franco («127 Hours») verzaubern. Wie das US-Branchenblatt ...

18.05.2011 12:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen