Lade Inhalte...
Hertha BSC Berlin - RB Leipzig
Spielberichte

Stimmungs-Boykott in Berlin Werner knackt Berliner Festung: Auswärtssieg

Timo Werner trumpft auch in Berlin groß auf und schießt RB Leipzig bei Hertha BSC zum Sieg. RB Leipzig hat in der Hauptstadt wenig Mühe und klettert in der Fußball-Bundesliga auf den dritten Platz.

03.11.2018 21:38 Kommentieren
RB Leipzig - Hertha BSC Berlin
Borussia Dortmund - Hertha BSC
Spielberichte

9. Spieltag Dämpfer für BVB - Götze: „Zwei verlorene Punkte“

Diesmal gab es kein Happy End für den Tabellenführer. In letzter Minute musste der zuletzt gefeierte BVB im sehenswerten Duell mit Hertha BSC den Ausgleich hinnehmen. Anders als zuletzt mangelte es im Offensivspiel an Abschlussstärke.

27.10.2018 19:02 Kommentieren
Hertha BSC - SC Freiburg
1. Liga

Bundesliga Hertha schimpft über Videobeweis nach Remis gegen Freiburg

Die Heimbilanz von Hertha BSC bekommt den ersten Kratzer. Gegen Freiburg reicht es nur zum Remis. Für den größten Aufreger sorgt der Schiedsrichter.

21.10.2018 18:44 Kommentieren
FSV Mainz 05 - Hertha BSC
Pal Dardai
1. Liga

Jarstein bereit Hertha will lange Durststrecke in Mainz beenden

Endlich soll wieder ein Sieg in Mainz gelingen. Der bisher letzte glückte den Berlinern beim Cheftrainer-Debüt von Pal Dardai. Mittlerweile sieht der Ungar sein Team gereift.

06.10.2018 05:08 Kommentieren
Rune Jarstein
1. Liga

Hertha-Keeper Jarstein bereit für Mainz - Nummer 1 wieder im Aufgebot

Hertha-Stammtorhüter Rune Jarstein steht im Aufgebot von Hertha BSC für das anstehende Bundesligaspiel beim 1. FSV Mainz 05. Damit ist der 34 Jahre alte Norweger bereit für sein Comeback nach kurzer Verletzungspause.

05.10.2018 17:14 Kommentieren
Pal Dardai
1. Liga

Kraft oder Jarstein im Tor? Hertha sieht sich in Mainz als Favorit

Hertha BSC will den gegen Bayern erkämpften Platz in der Spitzengruppe unbedingt behalten. Entsprechend mutig und offensiv geht der Berliner Fußball-Bundesligist in die nächste Aufgaben bei Mainz 05.

04.10.2018 14:26 Kommentieren
Heimsieg
1. Liga

Bundesliga Spiel am Freitag Erste Niederlage für FC Bayern unter Kovac: 0:2 bei Hertha

Die Bayern wollten in Berlin unbedingt den Ausrutscher gegen Augsburg vergessen machen. Und Hertha hatte seit mehr als neun Jahren nicht gegen München gewonnen. Doch nach einem spektakulären Spitzenspiel sind die Berliner plötzlich punktgleich mit dem Branchenprimus.

28.09.2018 23:02 Kommentieren
Hertha BSC - FC Bayern München
Spielberichte

Heimsieg Mutige Hertha macht Liga spannend: Bayern unterliegen 0:2

Die Bayern wollten in Berlin unbedingt den Ausrutscher gegen Augsburg vergessen machen. Und Hertha hatte seit mehr als neun Jahren nicht gegen München gewonnen. Doch nach einem spektakulären Spitzenspiel sind die Berliner plötzlich punktgleich mit dem Branchenprimus.

28.09.2018 23:02 Kommentieren
Verletzt
1. Liga

Nach schmerzhaftem Lerneffekt Hertha ohne Jarstein gegen Bayern

Hertha BSC muss in der Fußball-Bundesliga am Freitag gegen den FC Bayern ohne Stammtorwart Rune Jarstein auskommen. Der Norweger musste beim jüngsten 1:3 der Berliner bei Werder Bremen wegen einer Oberschenkel-Blessur ausgewechselt werden.

26.09.2018 15:26 Kommentieren
Werder Bremen - Hertha BSC
1. Liga

1. Bundesliga am Dienstag 3:1 gegen Hertha BSC - Werder Bremen gewinnt Topspiel

Ein Slapstick-Tor leitet den verdienten Heimsieg ein - Werder Bremen ist nun der Bayern-Jäger Nummer eins. Beim 3:1 gegen Hertha BSC hält die fünf Jahre lange Erfolgsserie der Norddeutschen - die Berliner kassieren ihre erste Saisonniederlage.

25.09.2018 21:56 Kommentieren
Pal Dardai
1. Liga

4:2 gegen Mönchengladbach „Das macht Spaß“: Hertha im Hochgefühl

Die Kurzzeit-Tabellenführung von Hertha BSC sorgt für Euphorie beim Hauptstadtclub. Mit begeisterndem Offensivfußball und Rekorden erinnern die Berliner nicht nur ihren Coach an frühere Zeiten. Zum Ende der Englischen Woche steht nun ein besonderes Spiel an.

23.09.2018 12:26 Kommentieren
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Spielberichte

Turbulentes 2:2 Wolfsburg und Hertha beeindrucken beim Unentschieden

Vor dem Verfolgerduell Wolfsburg gegen Hertha BSC hatten beide Trainer ein Spektakel versprochen - sie behielten recht. Das 2:2 war vor allem in der Schlussphase turbulent. Beeindruckend war es das gesamte Spiel über.

15.09.2018 19:10 Kommentieren
FC Schalke 04 - Hertha BSC
1. Liga

Schalke - Berlin Perfekter Fehlstart für Schalke

Nach trostlosem Kick verlieren die Gelsenkirchener gegen Hertha BSC mit 0:2.

02.09.2018 20:28 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen