Lade Inhalte...
Vorbereitung
Europa League

Europa League Beim „FC Bayern Bulgariens“: Leverkusen sucht Ablenkung

Den Saisonstart in der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen mit drei Niederlagen in drei Spielen komplett verkorkst. Beim Europa-League-Auftakt in Bulgarien müssen die Rheinländer deshalb liefern.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Pressekonferenz
Fußball

Spiele am Donnerstag Knackige Auftaktaufgaben für deutsches Europa-League-Trio

In der Europa League gab es für die deutschen Clubs in den vergangenen Jahren nichts zu holen. Als vorerst letzter Bundesligist schaffte es der Hamburger SV 2009/10 bis ins Halbfinale. Ein Trio will den ramponierten Ruf aufpolieren.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Vorfreude
Europa League

Europa League Bayer Leverkusen in Rasgrad „in der Bringschuld“

Den Saisonstart in der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen mit drei Niederlagen in drei Spielen komplett verkorkst. Beim Europa-League-Auftakt in Bulgarien müssen die Rheinländer deshalb liefern.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Rudi Völler
1. Liga

Wegen Bellarabi-Foul Völler: Verständnis für Hoeneß - „Selbst manchmal anfällig“

Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler hat mit Verweis auf eigene emotionale Ausbrüche Verständnis für die harsche Kritik von Uli Hoeneß an Bayer-Profi Karim Bellarabi geäußert, dem Bayern-Präsidenten aber in der Sache erneut widersprochen.

19.09.2018 11:16 Kommentieren
Schock
1. Liga

Tolisso mit Kreuzbandriss „Geisteskrank“: Hoeneß-Zorn nach Bellarabi-Foul an Rafinha

„Freiwild“, „Körperverletzung“, „Geisteskrank“: Die Bayern sind nach dem 3:1 gegen Leverkusen wütend. Die ausgebaute Tabellenführung und der Königsklassen-Start sind nach den nächsten Verletzten Nebensache. Weltmeister Tolisso fällt lange aus. Robben setzt auf einen Schutz.

16.09.2018 19:22 Kommentieren
Unter Druck
1. Liga

Bayer 04 Leverkusen Rasgrad und Mainz: Kniffliges Krisen-Programm für Herrlich

Heiko Herrlich weiß, dass er jetzt ganz schnell liefern muss. Drei Niederlagen zum Saisonstart, das hatte es bei Bayer 04 Leverkusen seit dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga 1979 noch nicht gegeben.

16.09.2018 11:28 Kommentieren
FC Bayern München - Bayer Leverkusen
Spielberichte

Kreuzbandriss bei Tolisso Kovac nach Bayern-Sieg aufgebracht

Der Bayern-Sieg gegen Leverkusen ist mit zwei verletzten Spielern teuer erkauft. Rotsünder Bellarabi erzürnt die Münchner. Bayer-Coach Herrlich muss ganz schnell eine Krise meistern.

15.09.2018 22:52 Kommentieren
Heiko Herrlich
1. Liga

Dritte Niederlage für Bayer Herrlich verdrängt Kritik nach Null-Punkte-Start

Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich will sich nach dem Null-Punkte-Start in der Fußball-Bundesliga nicht mit den zunehmenden Diskussionen auch um seine Person beschäftigen.

15.09.2018 18:58 Kommentieren
Kießling
1. Liga

Stefan Kießling „Ich habe mir keinen Gefallen getan“

Ex-Profi Stefan Kießling über sein künftiges Engagement als Assistent von Rudi Völler und seinen jüngsten Ausflug in die Kreisliga.

Rudi Völler
1. Liga

Bundesliga Bayer-Sportchef Völler redet gegen die Krise an

Bayer Leverkusen startete als Geheimfavorit in die Saison, hat den Start aber komplett verpatzt und muss jetzt zum FC Bayern. Sportchef Rudi Völler hält die Diskussion um Trainer Heiko Herrlich aber für „Hysterie“.

13.09.2018 16:34 Kommentieren
Heiko Herrlich
1. Liga

Bayer-Trainer Völler stärkt Herrlich den Rücken und verurteilt „Hysterie“

Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat Trainer Heiko Herrlich erneut den Rücken gestärkt. Nach zwei Bundesliga-Niederlagen zum Saisonstart hält Völler Kritik für berechtigt.

12.09.2018 16:46 Kommentieren
Bayer-Geschäftsführer
1. Liga

Schlechter Saisonstart Leverkusens Rudi Völler: Glaube an Mannschaft und Trainer

Bayer-Geschäftsführer Rudi Völler hat seinen Trainer Heiko Herrlich gestärkt.

06.09.2018 08:34 Kommentieren
Abschlusstraining
Nationalmannschaft

Nations League vs. Frankreich Neustart nach WM-Debakel - Löw fordert Leidenschaft

Das WM-Aus hängt noch wie ein Schatten über Fußball-Deutschland. Die Nationalmannschaft will im ersten Spiel nach der Russland-Pleite ausgerechnet gegen Weltmeister Frankreich den Neustart schaffen. Bundestrainer Löw setzt dabei auf alte Kräfte und neue Leidenschaft.

06.09.2018 07:16 Kommentieren
Jan Löhmannsröben
Netz

1. FC Kaiserslautern Schiedsrichter soll Cornflakes zählen

Uli Hoeneß, Willi Konrad, Rudi Völler, Stefan Effenberg - und jetzt Jan Löhmannsröben. Der Spieler vom 1. FC Kaiserslautern rastet vor der Kamera aus und schenkt dem Netz ein neues Highlight-Video.

Marseille
Europa League

Olympique Marseille Die Ruhmreichen

Die Franzosen sind Vorjahresfinalist – haben aber ein Fanproblem.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen