Lade Inhalte...
Abstiegskampf
1. Liga

Nach neuen Pleiten Schalke und Leverkusen plötzlich im Abstiegskampf

Titel im Kopf, Existenzkampf vor Augen. Für Schalke und Leverkusen geht es in der Fußball-Bundesliga immer tiefer in den Keller. Am nächsten Spieltag droht schon der Absturz auf die Abstiegsplätze.

12.11.2018 14:38 Kommentieren
Bayer-Verantwortliche
1. Liga

Bayer Leverkusen Völler setzt auf Herrlich: „Bis Weihnachten punkten“

Bundesligist Bayer Leverkusen setzt auch nach der 0:3-Pleite bei RB Leipzig weiterhin auf Fußball-Lehrer Heiko Herrlich.

12.11.2018 14:32 Kommentieren
Heiko Herrlich
Europa League

Europa League Gewonnen, weiter und zu Null: Bayers Herrlich glücklich

Bayer Leverkusen hat den Einzug in die K.o.-Phase der Europa League schon sicher und überwintert auch im DFB-Pokal. Nun will die Werkself in der Bundesliga eine Aufholjagd starten.

09.11.2018 11:02 Kommentieren
Jürgen Klinsmann
1. Liga

VfB Stuttgart Klinsmanns Bewerbung

Jürgen Klinsmann bringt sich beim VfB Stuttgart in Erinnerung. Ganz so schnell dürfte es aber nicht mit einer Rückkehr ins Ländle funktionieren. Ein Kommentar.

Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Super League Bayern steht zur Bundesliga

Die Bayern wollen offenbar nichts davon wissen, dass Pläne für eine privatwirtschaftlich organisierte Super League unterschriftsreif auf dem Tisch liegen sollen.

Leverkusen - Hoffenheim
1. Liga

Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim Hoffenheim rotiert zum Erfolg

Überraschend deutliches 4:1 der Kraichgauer bei Bayer Leverkusen.

04.11.2018 14:40 Kommentieren
Auswärtssieg
1. Liga

Sieg in Leverkusen Hoffenheim rotiert zum Erfolg: Variabel nach Lyon

Wenn Konterspezialisten ausgekontert werden, ist das besonders bitter. Hoffenheim zeigte beim deutlichen Sieg in Leverkusen aber auch verschiedene Gesichter - und fast vergessene Spieler.

04.11.2018 09:32 Kommentieren
Bayer-Trainer
DFB-Pokal

5:0 in Gladbach Bayers eindrucksvolle Antwort auf die Trainerdiskussion

Mit zwei ganz besonderen Siegen hat sich Bayer Leverkusen aus der Krise gespielt. Für Trainer Heiko Herrlich kamen die Erfolge zur rechten Zeit. Die Stürmer blühen bei dem schulmäßigen Konter-Fußball auf.

01.11.2018 12:38 Kommentieren
Bayer-Coach
DFB-Pokal

DFB-Pokal Endlich aus der Krise? Herrlich beschwört „Beppo-Prinzip“

Bayer Leverkusen hat durch das 6:2 bei Werder Bremen ein Ausrufezeichen gesetzt. Der in die Kritik geratene Trainer Heiko Herrlich kann zunächst durchatmen - er muss aber nachlegen.

30.10.2018 16:02 Kommentieren
Rudi Völler
1. Liga

Bayer Leverkusen Völlers Wutrede mit Bedacht

Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler knöpft sich Kritiker von Bayer-Trainer Heiko Herrlich nach dem 6:2 in Bremen vor.

Zufrieden
1. Liga

Trotz 6:2-Sieg in Bremen Bei Leverkusen weiter Unruhe um Herrlich - Völler: „Sauerei“

Talfahrt gestoppt, Trainerdiskussion beendet? Von wegen! Rund um Bayer Leverkusen wird selbst nach dem 6:2 in Bremen über Trainer Heiko Herrlich geredet. Ein Umstand, der den Sportdirektor mal wieder so richtig wütend macht.

29.10.2018 12:26 Kommentieren
2:6-Niederlage
1. Liga

Trotz 6:2-Sieg Völler poltert: Herrlich-Diskussionen „eine Sauerei“

Was für ein Spektakel zum Abschluss des neunten Spieltags in der Fußball-Bundesliga! Bayer Leverkusen gelingt mit dem 6:2 in Bremen ein Schritt aus der Krise. Dass trotzdem weiter über den Trainer diskutiert wird, gefällt Rudi Völler überhaupt nicht.

28.10.2018 21:26 Kommentieren
Erklärungsversuche
Europa League

Europa League Völler schweigt - für Coach Herrlich wird es eng

Trainer Heiko Herrlich muss bei Bayer Leverkusen mehr denn je um seinen Job bangen. Nach der ersten Europa-League-Niederlage in Zürich muss der Bayer-Coach schnell liefern. Auch wenn die Alternativen offenbar fehlen.

26.10.2018 14:50 Kommentieren
Michael Skibbe
Auslands-Fußball

Ex-Bundestrainer Skibbe als Nationalcoach in Griechenland beurlaubt

Für Michael Skibbe ist als Fußball-Nationaltrainer von Griechenland Schluss. Der Ex-Bundestrainer wurde beurlaubt. Zuletzt hatten die Ergebnisse Verantwortliche und Fans nicht mehr zufriedengestellt. Der Nachfolger steht schon fest.

25.10.2018 15:32 Kommentieren
Heiko Herrlich
Europa League

Europa League „Presse ist nicht schuld“: Bayer als Gegenpol zum FC Bayern

Bayer Leverkusen steckt weiter in der sportlichen Krise. Doch die Schuld suchen Trainer Heiko Herrlich und Sportchef Rudi Völler nicht bei anderen. In der Europa League kann Bayer am Donnerstag derweil fast schon das Weiterkommen sichern.

24.10.2018 18:08 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen