Lade Inhalte...
Niederlage
1. Liga

1:3-Niederlage gegen Schalke Stuttgarts Abstiegsangst wächst - Esswein erster Neuzugang

Nach dem 1:3 gegen den FC Schalke 04 geht der VfB Stuttgart mit immensen Abstiegssorgen in die Winterpause. Die entscheidende Szene steht sinnbildlich für die missratene Hinrunde. Nun soll ein Spieler helfen, der zuletzt nur in der Regionalliga zum Einsatz kam.

23.12.2018 11:58
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
1. Liga

Bundesliga Schalke stoppt Krise

Vizemeister FC Schalke 04 wendet den drohenden Absturz auf den Relegationsplatz ab und besiegt VfB Stuttgart.

22.12.2018 17:34
VfB Stuttgart
1. Liga

Fußball-Bundesliga VfB-Spagat: Zwischen Gentners Trauer und Kritik am Team

Für Kapitän Gentner war es ein extrem schwieriges Spiel, das er persönlich mit Bravour meisterte. Dafür patzten drei Tage nach dem Tod von Gentners Vater andere VfB-Profis. Spieler und Trainer würden das Thema daher gerne von der öffentlichen Agenda streichen.

19.12.2018 12:10
Borussen-Schreck
1. Liga

Fußball-Bundesliga Fortuna auch Borussen-Schreck - Gladbach feiert Heimrekord

Jetzt wissen auch die Dortmunder, wie es ist, von Fortuna Düsseldorf geärgert zu werden. Vor dem Top-Duell gegen Gladbach setzt es beim Aufsteiger die erste Niederlage. Die andere Borussia schafft einen Rekord. Die Bayern bereiten sich auf ihr Spitzenspiel vor.

19.12.2018 08:52
VfB Stuttgart - Hertha BSC
1. Liga

Stuttgart - Hertha Gomez-Doppelpack gegen Hertha

Mario Gomez kann es noch. Der Ex-Nationalstürmer hat seine monatelange Torflaute beendet und dem VfB Stuttgart per Doppelpack wichtige Punkte im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga beschert.

15.12.2018 17:51
Benjamin Parvard
1. Liga

Niederlage gegen Gladbach Bitterer Abend für Stuttgart - Zieler: „Das tut brutal weh“

Drei Verletzte, ein Eigentor und die Gegentreffer 27 bis 29: Der VfB Stuttgart erlebt im Borussia-Park von Mönchengladbach einen schlimmen Abend.

10.12.2018 12:52
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
1. Liga

Mönchengladbach - VfB Stuttgart Glückliches Händchen

Borussia Mönchengladbach bleibt erster Verfolger von Spitzenreiter Borussia Dortmund. Gegen Stuttgart sorgen zwei Joker und ein Eigentor für die Entscheidung.

09.12.2018 20:04
1
1. Liga

Fakten und Statistik Elf Zahlen zum 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

02.12.2018 14:10
Anastasios Donis
1. Liga

Bundesliga Hoffnungsträger Donis trifft und siegt mit dem VfB

Das erste Heimtor und der erste Heimsieg unter Trainer Markus Weinzierl gegen dessen früheren Club sorgen in Stuttgart für Erleichterung. Entscheidend war ein Spieler, auf den seit Wochen Hoffnungen gesetzt werden. Mario Gomez stellt einiges klar.

02.12.2018 09:46
VfB Stuttgart - FC Augsburg
Spielberichte

„Wertvolle Punkte“ Donis erlöst VfB Stuttgart gegen Augsburg

Mit Leidenschaft und Moral erkämpft sich der VfB Stuttgart den Sieg gegen den FC Augsburg und verlässt den letzten Tabellenplatz. Auf die Rückkehr des Torschützen hatte die Mannschaft von Markus Weinzierl seit Wochen gewartet. Der FCA befindet sich im Negativtrend.

01.12.2018 19:16
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
1. Liga

Nürnberg - Stuttgart Stuttgart beendet Niederlagenserie

Der VfB Stuttgart hat seine Talfahrt gestoppt und mit einem hart erkämpften Sieg beim 1. FC Nürnberg Trainer Markus Weinzierl den ersten Erfolg beschert.

10.11.2018 17:51
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt Mit offensiver Urgewalt

Eintracht Frankfurt fegt über Schlusslicht VfB Stuttgart hinweg, gewinnt im Schwabenland völlig verdient 3:0 und liegt nun auf Platz drei.

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Spielberichte

0:3 gegen Frankfurt VfB unter Weinzierl weiter punkt- und torlos

Eintracht Frankfurt hält den Anschluss an die Bundesliga-Spitze, der VfB Stuttgart bleibt hingegen Letzter. Auch unter dem neuen Trainer Markus Weinzierl läuft es für die Schwaben überhaupt nicht.

02.11.2018 22:44
Ganz unten
1. Liga

Nach Niederlage bei Hoffenheim „Die volle Breitseite“: VfB und Weinzierl ganz unten

Fast eineinhalb Jahre hatte Markus Weinzierl darauf warten müssen, bis er in der Bundesliga wieder einen Trainerjob hatte. Nach nur zwei Spielen mit dem VfB steckt er ganz tief im Krisenmanagement. Sportdirektor Michael Reschke appelliert bereits an die Fans.

28.10.2018 14:26
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
Spielberichte

Gomez: „Volle Breitseite!“ Stuttgart geht bei Hoffenheim 0:4 unter

Der VfB Stuttgart kommt auch nach dem Trainerwechsel nicht voran. Im baden-württembergischen Duell bei Hoffenheim kassiert die verunsicherte Mannschaft innerhalb von 13 Minuten vier Gegentore.

27.10.2018 20:56

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen