Lade Inhalte...
BVB-Kapitän Reus
1. Liga

Lob für Favre BVB gewinnt Test gegen Lazio Rom mit 1:0 - Reus trifft

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat seine letzte Testbegegnung vor dem Pflichtspielstart am 20. August im DFB-Pokal bei der SpVgg Greuther Fürth gewonnen.

12.08.2018 19:51 Kommentieren
Borussia Dortmund
Lucien Favre
1. Liga

Ukrainer will nach England BVB startet Saisonvorbereitung - Jarmolenko freigestellt

Borussia Dortmund ist als letzter Fußball-Bundesligist in die Vorbereitung für die kommende Saison gestartet. Am ersten Tag unter der Regie des neuen Trainers Lucien Favre standen Laktattests an.

07.07.2018 16:04 Kommentieren
Vladimir Petkovic
Gruppe E

Zehn Bundesligaprofis dabei Vier Gladbacher im Schweizer WM-Kader

Alleine vier Profis von Borussia Mönchengladbach stehen im endgültigen WM-Kader der Schweiz.

04.06.2018 18:59 Kommentieren
WM-Fahrer
Fußball-WM 2018

Bayern national top Deutlich weniger Bundesliga-Profis bei der WM

Die Zahl der Bundesliga-Profis bei der WM sinkt im Vergleich zu 2014 deutlich. Auch deutlich weniger Deutschland-Legionäre werden in Russland auflaufen. National behält der FC Bayern seine Top-Position.

04.06.2018 18:29 Kommentieren
Weidenfeller
1. Liga

BVB-Ikone A grandios Abschied: Weidenfeller beendet Karriere

Er stand im Champions-League-Finale, gewann jeweils zweimal die deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal. Doch den Höhepunkt seiner erfolgreichen Karriere erlebte der langjährige BVB-Torhüter Roman Weidenfeller beim WM-Triumph von Brasilien - auch ohne Einsatz.

29.05.2018 10:52 Kommentieren
Lucien Favre
1. Liga

Vertrag bis 2020 Viel Arbeit im Urlaub: Favre soll BVB-Umbruch vorantreiben

Trainer Lucien Favre übernimmt offiziell erst zum 1. Juli Borussia Dortmund. Seine Arbeit für den BVB hat aber längst begonnen. Denn es gibt viel zu tun.

23.05.2018 12:46 Kommentieren
Neuzugang
1. Liga

Konkurrenz für Bürki Dortmund verpflichtet Torhüter Marwin Hitz

Borussia Dortmund hat Marwin Hitz verpflichtet. Wie erwartet, wechselt der 30 Jahre alte Torhüter ablösefrei vom Ligakonkurrenten FC Augsburg zum Revierclub. Der Schweizer unterschrieb einen Vertrag bis 2021 und ist der erste Neuzugang des Bundesligisten für die kommende Saison.

19.05.2018 15:10 Kommentieren
Marwin Hitz
Gruppe E

Absage Schweiz ohne Augsburgs Torwart Hitz zur Fußball-WM

Der bisherige Augsburger Torwart Marwin Hitz wird nicht bei der Fußball-WM in Russland dabei sein. Der 30-Jährige teilte Trainer Vladimir Petkovic nach Angaben des Schweizer Verbandes mit, dass er für die Weltmeisterschaft (14. Juni bis 15. Juli) nicht zur Verfügung steht.

18.05.2018 16:46 Kommentieren
TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
Spielberichte

Hoffenheim - Dortmund BVB zittert sich in die Königsklasse - Auch Hoffenheim dabei

Peter Stöger hat seine Mission - mit viel Glück - erfüllt. Borussia Dortmund spielt nächste Saison wieder in der Champions League, hat dafür aber beim Saisonfinale nicht viel getan.

12.05.2018 17:34 Kommentieren
Lucien Favre
1. Liga

Borussia Dortmund Favre auf dem Weg zum BVB

Derzeit vergeht kaum ein Tag ohne neue Medienberichte zur Dortmunder Trainersuche. Kaum jemand zweifelt noch an der Verpflichtung von Lucien Favre.

08.05.2018 12:40 Kommentieren
Roman Weidenfeller
1. Liga

Ehemaliger Nationaltorwart Weidenfeller hofft auf Abschiedseinsatz für Dortmund

Der frühere Fußball-Nationaltorwart Roman Weidenfeller wünscht sich in den letzten Spielen vor seinem Karriereende noch einige Einsatzminuten bei Borussia Dortmund.

05.05.2018 07:58 Kommentieren
Marwin Hitz
1. Liga

Ablösefrei „Bild“: Augsburgs Torwart Hitz wechselt zum BVB

Augsburgs Torwart Marwin Hitz wechselt nach Informationen der „Bild“-Zeitung in diesem Sommer zu Borussia Dortmund.

03.05.2018 19:58 Kommentieren
Werder Bremen - Borussia Dortmund
1. Liga

Bremen - Dortmund BVB verpasst Sprung auf Platz zwei

Borussia Dortmund hat im Kampf um die Champions-League nur Unentschieden gegen Bremen gespielt. Der BVB konnte nur eine seiner zahlreichen Chancen nutzen.

29.04.2018 20:03 Kommentieren
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
1. Liga

30. Spieltag Konopljanka und Naldo lassen Schalke jubeln: Derbysieg

Der FC Schalke 04 hat mit dem prestigeträchtigen Derbysieg gegen Borussia Dortmund einen großen Schritt Richtung Champions-League-Qualifikation getan.

15.04.2018 17:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen