Lade Inhalte...
Alexander Zverev
Tennis

Tennis in London Zverev fordert Idol Federer im Halbfinale der ATP-WM

Zum Ende einer langen Saison trumpft Alexander Zverev noch einmal auf. Erstmals steht er bei der ATP-WM im Halbfinale, wo es nun zu einem Duell mit seinem Idol Roger Federer kommt. Dafür nimmt Zverev auch gerne in Kauf, dass es noch nicht in den Urlaub geht.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Novak Djokovic
Tennis

Turnier in London Djokovic bei ATP Finals ohne Satzverlust ins Halbfinale

Novak Djokovic hat die Vorrunde bei den ATP World Tour Finals in London ohne Satzverlust überstanden. Die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste setzte sich mit 7:6 (9:7) 6:2 gegen den Kroaten Marin Cilic durch.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

Nach Sieg gegen Isner Zverev bei ATP-WM erstmals im Halbfinale

Großer Erfolg für Alexander Zverev! Deutschlands bester Tennisspieler steht bei der ATP-WM im Halbfinale - und das zum ersten Mal in seiner noch jungen Karriere. Nun geht es für den 21-Jährigen gegen sein großes Idol.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zverev bei ATP-WM erstmals im Halbfinale

Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev hat bei den ATP World Tour Finals erstmals das Halbfinale erreicht. Der Tennisprofi gewann in London sein letztes Gruppenspiel gegen den Amerikaner John Isner mit 7:6 und 6:3 und beendete seine Vorrundengruppe

Vor 21 Stunden Kommentieren
Mikaela Shiffrin
Ski alpin

Ski-Alpin Den Druck ignorieren

Mit speziellem Mentaltraining will sich Skirennfahrerin Mikaela Shiffrin vom Erfolgsdruck befreien.

16.11.2018 11:52 Kommentieren
Im Halbfinale
Tennis

ATP World Tour Finals Federer folgt Anderson ins Halbfinale

Roger Federer steht nach seinem Sieg gegen den Kevin Anderson im Halbfinale der ATP World Tour Finals. Auch der Südafrikaner erreicht die nächste Runde.

16.11.2018 07:55 Kommentieren
Sieger
Tennis

ATP Finals Halbfinale oder Heimflug: Zverev verliert gegen Djokovic

Zweites Match, erste Niederlage: Alexander Zverev muss bei der ATP-WM in London um den Einzug ins Halbfinale bangen. Gegen die Nummer 1 Novak Djokovic konnte der Hamburger nur im ersten Satz mithalten. Am Freitag entscheidet sich für Zverev: Heimflug oder Halbfinale.

14.11.2018 23:40 Kommentieren
Sieg
Tennis

ATP Finals Pause statt Training: Federer setzt in London auf Freizeit

Mit seinem klaren Sieg gegen Thiem erhält sich Federer alle Chancen auf das Weiterkommen bei den ATP Finals. Seine Methode: Pause statt Training, Freizeit statt Vorhand. Das Modell will er fortsetzen.

14.11.2018 07:20 Kommentieren
Kevin Anderson
Tennis

ATP Finals Federer wendet vorzeitiges Aus ab - Nun gegen Anderson

Superstar Roger Federer kann das erste vorzeitige ATP-Finals-Aus seit 2008 abwenden. Der Schweizer gewinnt locker gegen Dominic Thiem. Damit herrscht am letzten Spieltag maximale Spannung.

13.11.2018 22:38 Kommentieren
Kevin Anderson
Tennis

ATP Finals Zweites Spiel, zweiter Sieg: Anderson schlägt Nishikori

Kevin Anderson kann bei den ATP World Tour Finals der Tennisprofis fest mit dem Einzug ins Halbfinale planen. Der Südafrikaner schlug Kei Nishikori aus Japan glatt mit 6:0, 6:1 und feierte damit seinen zweiten Erfolg im zweiten Spiel.

13.11.2018 18:50 Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

Turnier in London Zverev will den großen Wurf

Nadal? Verletzt. Federer? Schwächelt. Del Potro? Nicht dabei. Die Chancen auf einen großen Titel stehen für Alexander Zverev so gut wie selten zuvor. Er vergleicht die Tour-Finals gar mit einem Grand Slam.

13.11.2018 09:50 Kommentieren
Kevin Anderson
Tennis

Tennis-WM Federer verliert gegen Nishikori - Anderson gewinnt

Tennis-Star Roger Federer hat sein Auftaktmatch bei den ATP World Tour Finals in London überraschend glatt verloren. Der 37 Jahre alte Schweizer musste sich dem Japaner Kei Nishikori mit 6:7 (4:7), 3:6 geschlagen geben.

11.11.2018 23:02 Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

Von Djokovic bis Isner Die acht Teilnehmer der ATP-WM

In London beginnt die ATP-WM der besten acht Tennisprofis der Saison. Im Abendspiel tritt Roger Federer erstmals an. Der Schweizer könnte ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev bestreitet sein erstes Match erst am Montag.

11.11.2018 07:32 Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

ATP Finals Zverev trotzt Müdigkeit und Schmerzen

Zuletzt zwickte die Schulter, noch immer ist Alexander Zverev nicht ganz schmerzfrei. Doch am Ende einer langen Tennis-Saison will Deutschlands Nummer eins noch einmal alle Kräfte mobilisieren.

09.11.2018 15:14 Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

Tennis Alexander Zverev gibt Entwarnung für ATP-WM

Die Schulterprobleme sind wohl ausgestanden: Alexander Zverev glaubt fest an einen Start bei der ATP-WM in der kommenden Woche in London.

08.11.2018 13:02 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen