Lade Inhalte...
Rihanna
Leute

Engagement für Heimatland Rihanna wird Sonderbotschafterin für Barbados

Als Kulturbotschafterin war Rihanna bereits seit zehn Jahren für ihr Heimatland Barbados unterwegs. Jetzt stehen neue Aufgaben für die Sängerin an.

21.09.2018 07:56 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Rihanna wird Sonderbotschafterin für Barbados

Die Popsängerin Rihanna wird Sonderbotschafterin ihres Heimatlandes Barbados. Die 30-Jährige soll in ihrer Funktion die Bildung in dem karibischen Inselstaat fördern und für Tourismus und Investitionen in Barbados werben. Das teilte Premierministerin Mia Mottley mit.

21.09.2018 00:50 Kommentieren
Kinostart - "Das schönste Mädchen der Welt"
Kino

Kino Der richtige Riecher

Die Cyrano-de-Bergerac-Adaption „Das schönste Mädchen der Welt“ ist die erste Überraschung des Kinoherbstes.

Sonnenuntergang
Panorama

Studie Gesundheitsrisiken schon bei geringen Mengen Alkohol

Ein Gläschen Wein am Abend schadet nicht, nehmen viele Menschen an. In einer großen Auswertung kommen Forscher zu anderen Ergebnissen.

24.08.2018 13:02 Kommentieren
MTV Europe Music Awards 2017
Politik

Schweden Tausende Musikerinnen prangern Missbrauch an

Fast 2000 schwedische Musikerinnen berichten in einer Tageszeitung von Vergewaltigungen, Gewalt und Belästigung in der Musikindustrie.

17.11.2017 21:56 Kommentieren
Musik

Lorde Sie hat etwas zu erzählen

Mit „Melodrama“, ihrem neuen Album, lässt Lorde die Phase des bloß Netten einfach aus.

Sabine Spitz
Radsport

Mountainbike Spitz beendet Cape Epic in Südafrika auf Rang drei

Mountainbike-Olympiasiegerin Sabine Spitz hat das Cape Epic mit ihrer Partnerin Robyn de Groot (Südafrika) auf Rang drei im Gesamtklassement beendet.

26.03.2017 16:08 Kommentieren
«Inkys» Weg in die Freiheit
dpa

Aquarium feiert ausgebüxten Kraken «Inky» als Genie

Ein höchst wendiger Krake namens «Inky» hat mit seiner spektakulären Flucht aus einem Aquarium in Neuseeland Schlagzeilen gemacht. Das Aquarium von Napier war vom Medienansturm überwältigt. 

14.04.2016 14:37 Kommentieren
BKN-NBA-ALL STARS
Musik

"Anti" von Rihanna Doppelbelichtetes Porträt

Nachdem ihr Album "Anti" aus Versehen vorzeitig erscheint, gibt Rihanna es zum kostenlosen Download frei. Es ist ein ungewöhnliches Werk, elektronisch, introvertiert, minimal.

29.01.2016 16:03 Kommentieren
Stevie Wonder
Panorama

Stevie Wonder ist zum neunten Mal Vater geworden

US-Sänger Stevie Wonder (64, «I Just Called to Say I Love You») ist zum neunten Mal Vater geworden. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Promiportal «Us Weekly».

18.12.2014 12:14 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Stevie Wonder zum neunten Mal Vater geworden

US-Sänger Stevie Wonder ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Tocher trägt den Namen Nia und ist das zweite gemeinsame Kind mit Freundin Tomeeka Robyn Bracy. Zu Gerüchten in den Medien, wonach Bracy Drillinge erwarte, hatte Wonder gesagt: «Ich habe, wie viele, 22 Kinder?». Allerdings hatte er sofort klargestellt: «Die Wahrheit ist, dass wir eine wundervolle Tochter haben werden, die im Dezember auf die Welt kommen wird.»

18.12.2014 08:45 Kommentieren
Musik

Schwedischer Musiker Christian Falk gestorben

Der schwedische Musiker und Produzent Christian Falk ist mit 52 Jahren an Krebs gestorben. Das teilte der schwedische Rundfunk am Donnerstag mit.

24.07.2014 14:27 Kommentieren
Im Gefängnis
dpa

Hohe Haftstrafen im Prozess gegen Al-Dschasira-Journalisten

Ein Kairoer Gericht hat in einem umstrittenen Prozess gegen Journalisten des arabischen Nachrichtensenders Al-Dschasira International langjährige Haftstrafen verhängt.

23.06.2014 19:19 Kommentieren
Arabischer Frühling

Ägypten Haftstrafen für Al-Dschasira-Journalisten

Drei Journalisten von Al-Dschasira International werden in Ägypten in einem international kritisierten Prozess zu sieben Jahren Haft verurteilt. Neun weitere Angeklagte werden in Abwesenheit zu zehn Jahren Haft verurteilt.

23.06.2014 11:04 Kommentieren
Kino

"Ida" Passage der Erinnerung

Polnische Filmkunst wie in besten Zeiten: Pawel Pawlikowskis Holocoaust-Drama „Ida“.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen