Lade Inhalte...
Luka Jovic
1. Liga

Rückrundenstart Der Kampf um die Krone

Sie spielen, sie treffen, sie sind Siegmitgaranten. Alcácer, Jovic, Reus, Werner, Lewandowski - wer holt sich die Torjägerkrone? Es ist eng, es wird spannend bleiben.

Vor 10 Stunden
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

Zwei Siege im Elfmeterschießen FC Bayern gewinnt Telekom Cup zum fünften Mal

Zweimal fällt die Entscheidung erst im Elfmeterschießen - doch am Ende sichert sich der FC Bayern den Titel beim Telekom Cup.

13.01.2019 20:10
Trainingsauftakt FC St. Pauli
Eintracht Frankfurt

Alex Meier Der König von St. Pauli

Nach seinem unrühmlichen Ende bei Eintracht Frankfurt heuert Alex Meier in der Hamburger Heimat an.

Manuel Neuer
1. Liga

Grundstein für 2019 legen Bayern-Keeper Neuer will's Kritikern zeigen

Vor einem Jahr ging Manuel Neuer noch an Krücken und fehlte in Doha, diesmal will er in Katar den Grundstein für ein 2019 der Extraklasse legen. Vor der Abreise ins Trainingslager des FC Bayern gibt es eine schlechtere Bewertung.

03.01.2019 15:16
„Robbéry“
1. Liga

Alte Garde Bayern-Mission 2019: Das letzte Hurra um „Robbéry“

Alle Jahre wieder bereiten sich die Bayern in Katar auf die zweite Saisonhälfte vor. 2019 wird speziell: Ein Teil der alten Garde geht auf die persönliche Zielgerade beim Rekordmeister. Der erstarkte Trainer Kovac sagt Borussia Dortmund einen „erbitterten Kampf“ an.

02.01.2019 10:58
Torjäger
1. Liga

Bundesliga-Torjäger Lewandowski: Karriereende beim FC Bayern „eine Option“

Torjäger Robert Lewandowski kann sich nach den Wechsel-Spekulationen im Sommer mittlerweile sogar ein Karriereende beim FC Bayern München vorstellen.

31.12.2018 10:46
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eintracht verliert trotz eines starken Starts

Eintracht Frankfurt geht mit einer Niederlage in die Winterpause. Franck Ribéry schießt den FC Bayern München zum Sieg.

22.12.2018 20:55 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Spielberichte

17. Spieltag FC Bayern dank Torjäger Ribéry wieder Zweiter - 3:0-Sieg

Franck Ribery hält den FC Bayern auf Kurs. Wie schon gegen RB Leipzig war der Franzose auch in Frankfurt der Matchwinner. Damit bleibt das Titelrennen offen. Mit sechs Zählern Rückstand auf den BVB gehen die Münchner in die Rückrunde.

22.12.2018 20:52
Oliver Kahn
1. Liga

Bundesliga Kahn zur angekündigten Bayern-Transferoffensive: „Spornt an“

Der frühere Nationaltorwart Oliver Kahn bewertet die beim FC Bayern angekündigte Transferoffensive als wichtigen Impuls für die Münchner.

21.12.2018 12:40
Bayern München - RB Leipzig
Spielberichte

16. Spieltag Bayern nutzt BVB-Patzer dank Ribéry - 1:0 gegen Leipzig

Lange sieht es zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig nach einem 0:0 aus. Ein spätes Tor von Franck Ribéry zum 1:0 erlöst die Münchner. Der Rückstand auf Tabellenführer BVB schmilzt damit auf sechs Punkte. Für Aufregung sorgt eine Szene in der Nachspielzeit.

19.12.2018 22:52
Später Sieg
1. Liga

16. Spieltag Bayern verkürzt Abstand zu BVB - Schalke tiefer in der Krise

Ein spätes Tor reicht dem FC Bayern gegen RB Leipzig zum Sieg. Damit liegt der Rekordmeister noch sechs Punkte hinter Tabellenführer Borussia Dortmund. Beim FC Schalke verschärft sich die Krise.

19.12.2018 22:40
Bayern München - RB Leipzig
Auslosung
Champions League

Auslosung Dortmund & Bayern droht Duell mit Klopp in der Königsklasse

In Nyon steigt heute die Auslosung des Achtelfinales in der Champions League. Den FC Bayern, Borussia Dortmund und den FC Schalke 04 erwarten attraktive Gegner. Auch die Zwischenrunde der Europa League wird ausgelost.

17.12.2018 07:04
Jürgen Klopp
Champions League

Auslosung Champions League High Noon in Nyon: BVB und Bayern droht Duell mit Klopp

An diesem Montag steigt in Nyon die Auslosung des Achtelfinales in der Champions League und der Zwischenrunde der Europa League. Fünf Bundesligisten sind noch in den Töpfen und hoffen auf attraktive, aber lösbare Aufgaben.

16.12.2018 13:16
Hannover 96 - Bayern München
Spielberichte

Kovac: „Beste Leistung“ FC Bayern fertigt überfordertes Hannover ab

Zum Jahresende findet Rekordmeister Bayern München doch noch seine Topform. Trainer Kovac sieht beim auch in der Höhe verdienten 4:0 bei allerdings auch überforderten Hannoveranern die beste Saisonleistung. 96 ist nun Tabellenletzter.

15.12.2018 18:58

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen