Lade Inhalte...
LeBron James
Sportpolitik

Tour „More than an Athlete“ NBA-Superstar James erobert Berlin: „Es ist verrückt hier“

LeBron James hält in Berlin Hof - und alle kommen. Egal ob Jérôme Boateng, Leroy Sané oder Dennis Schröder: Die deutschen Sportstars lassen es sich nicht nehmen, die Basketball-Ikone bei seinem ersten Auftritt in der Hauptstadt mal zu treffen.

03.09.2018 15:10 Kommentieren
Abschied
Leichtathletik

Abschied vom Diskus Tolle Party: Herr Harting tanzt in ein neues Leben

Wird aus dem Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting nun ein Hausmann? Bleibt er dem Sport irgendwie treu oder geht er in die Wirtschaft? Alles ist möglich. Aber mit 33 denkt er auch an Kinder, an die Familie. Und der Master of Arts braucht ja auch einen Job.

03.09.2018 12:52 Kommentieren
NBA-Star
Basketball

Dreimaliger NBA-Champion Superstar James in Berlin gefeiert: „Fühle mich großartig“

Basketball-Superstar LeBron James ist bei seinem Auftritt in Berlin begeistert gefeiert worden. Der 33 Jahre alte dreimalige NBA-Meister von den Los Angeles Lakers war der Gastgeber eines Streetball-Turniers seines Ausrüsters und wurde von rund 500 jugendlichen Fans bejubelt.

02.09.2018 20:40 Kommentieren
Abschied
Leichtathletik

Berliner ISTAF Harting zum Abschied ganz groß gefeiert: „Geile Zeit!“

Olympiasieger Robert geht in Rente, Herr Harting macht weiter. 45.500 Zuschauer verabschiedeten den Diskuswerfer am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion mit Ovationen. Sogar Basketball-Megastar LeBron James war da - und schenkte Robert Harting ein Lakers-Trikot.

02.09.2018 18:34 Kommentieren
Podest
Leichtathletik

Speerwurf-Europameister Röhler siegt auch beim ISTAF

Speerwurf-Europameister Thomas Röhler hat auch beim ISTAF überzeugt und einen weiteren Sieg gefeiert. Gut drei Wochen nach dem EM-Titel gewann der 26-Jährige aus Jena mit 86,50 Metern vor dem Mainzer Julian Weber (85,54 Meter).

02.09.2018 18:34 Kommentieren
LeBron James
Leichtathletik

Basketball-Superstar LeBron James bei Harting-Abschied in Reihe eins

Basketball-Superstar LeBron James hat den letzten Wettkampf von Diskus-Olympiasieger Robert Harting beim Leichtathletik-Meeting ISTAF im Berliner Olympiastadion als Zuschauer aus der ersten Reihe verfolgt.

02.09.2018 17:28 Kommentieren
Christin Hussong
Leichtathletik

ISTAF Hussong Zweite beim ISTAF

Gut drei Wochen nach ihrem Gold-Coup ist Speerwurf-Europameisterin Christin Hussong beim Berliner ISTAF Zweite geworden.

02.09.2018 14:40 Kommentieren
Robert Harting
Leichtathletik

Robert Harting Herr Harting hat noch viel vor

Olympiasieger Robert geht in Rente, Herr Harting macht weiter. Nach seinem emotionalen Abschied vom Leistungssport hat der Student noch viele Ideen.

02.09.2018 13:24 Kommentieren
Robert Harting
Leichtathletik

Leichtathletik Robert Harting & Friends: Fünf Highlights beim 77. ISTAF

Robert Harting geht, fast 200 Leichtathletik-Asse und über 40 000 Zuschauer sind beim Abschied dabei. Aber auch die deutschen Speerwerfer wollen das Stadion noch einmal rocken. Bye-bye für immer sagt ein 42-Jähriger: Sprinter Kim Collins wird Berlin vermissen.

02.09.2018 07:34 Kommentieren
Robert Harting
Leichtathletik

77. ISTAF in Berlin Abschied von Robert Harting und ein Showdown der Stars

Drei Wochen nach den Europameisterschaften kommen die Leichtathletik-Asse noch einmal ins Olympiastadion. Doch der Star in Berlin wird am Sonntagnachmittag Robert Harting sein. Der Diskuswerfer sagt tschüss - und ein Basketballer aus Amerika hello.

01.09.2018 11:40 Kommentieren
NBA-Superstar
Leichtathletik

Leichtathletik-Party in Berlin Abschiedsparty von Harting: NBA-Superstar James kommt

Das wird ein Fest - und „Der letzte Schrei!“: Bei der rauschenden Leichtathletik-Party im Berliner Olympiastadion gibt Diskuswurf- Olympiasieger Robert Harting seinen Abschied. Auch ein Superstar aus den USA schaut am Sonntag beim ISTAF mal rein.

31.08.2018 16:22 Kommentieren
Robert Harting
Leichtathletik

Karriereende Robert Harting hört auf

Am Sonntag ist Schluss mit Harting. Nach zwölf Jahren im Hochleistungssport beendet der Diskuswerfer seine Karriere.

30.08.2018 11:58 Kommentieren
Gesa Felicitas Krause
Leichtathletik

Erkrankung Hindernis-Europameisterin Krause sagt ISTAF-Teilnahme ab

Hindernis-Europameisterin Gesa Felicitas Krause kann wegen einer Erkrankung nicht beim Berliner Leichtathletik-Meeting ISTAF an den Start gehen.

28.08.2018 19:04 Kommentieren
Caster Semenya
Leichtathletik

800-Meter-Olympiasiegerin Semenya geht bei Berliner ISTAF an den Start

Die zweimalige Olympiasiegerin Caster Semenya aus Südafrika wird beim Leichtathletik-Meeting ISTAF in Berlin über die nicht-olympischen 1000 Meter an den Start gehen.

27.08.2018 14:34 Kommentieren
Robert Harting
Leichtathletik

Speerwerfer Hofmann siegt Robert Harting Diskus-Vierter in Chorzow

Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting hat das Siegerpodest bei seinem vorletzten Wettkampf um 58 Zentimeter verpasst. Der 33 Jahre alte Berliner - vor zwei Wochen bei der Heim-EM Sechster - wurde am Mittwochabend beim internationalen Leichtathletik-Meeting im polnischen Chorzow mit 62,94 Metern Vierter.

22.08.2018 19:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen