Lade Inhalte...
Rihanna
Netz

US-Popstar Rihanna ruft zum Snapchat-Boykott auf

In einem Instagram-Post attackiert Rihanna das soziale Netzwerk Snapchat. In einer Werbeanzeige hat das Unternehmen die Misshandlung der Pop-Sängerin durch ihren Ex-Freund Chris Brown verharmlost.

16.03.2018 12:59 Kommentieren
Torte
Ernährung

Bäckerin der Stars Deutsche versorgt Promis in New York mit Kuchen

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

23.02.2018 12:00 Kommentieren
Bäckerin der Stars
Leute

Back-Kunstwerke in New York Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

22.02.2018 13:18 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

was geschah am... Kalenderblatt 2018: 20. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 20. Februar 2018:

20.02.2018 00:00 Kommentieren
Puma
Wirtschaft

Puma Rihanna statt Großaktionär

Für den Sportartikelhersteller Puma sind Markenbotschafter sehr wichtig. Erstmals machte das Unternehmen einen Umsatz von mehr als vier Milliarden Euro.

Puma
Wirtschaft

Markenbotschafterin Rihanna Puma mit Rekordumsatz auf Erfolgskurs

Trotz des Ausstiegs des Großaktionärs Kering plant Puma für 2018, seinen Rekordumsatz vom letzten Jahr noch weiter zu steigern. Helfen dabei sollen die kommende Fußball-WM und prominente Markenbotschafter.

Jay-Z
Leute

Sexistische Songs Von „Bitches“ und „Good Girls“ - Musik in Zeiten von #MeToo

Im Hip-Hop sind frauenverachtende Texte üblich, aber auch andere Genres leben Sexismus offen aus. Kann die #MeToo-Welle nach der erneut männlich dominierten Grammy-Gala auch die Musik erfassen, oder bleiben Künstler, Labels und Fans im Gestern gefangen?

03.02.2018 11:06 Kommentieren
60. Grammy Awards in New York
Musik

Grammyverleihung Bruno Mars räumt sechs Grammys ab

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

29.01.2018 07:14 Kommentieren
Madonna
Hochtaunus

Bad Homburg Gemalte Promis

Die Künstlerin Margit Pendelin stellt ab Freitag Pop-Art-Bilder in der Englischen Kirche aus. Zu sehen sind dann unter anderem Madonna und Katy Perry - in bunten Farben.

Rihanna
Leute

Tod mit 21 Rihanna trauert - Cousin an Weihnachten erschossen

An dieses Weihnachten wird sich die Pop-Sängerin wohl immer mit großer Trauer erinnern. Ihr Cousin ist auf offener Straße von einem Unbekannten getötet worden.

27.12.2017 16:48 Kommentieren
Panorama

Cyntoia Brown „Mein Leben ist noch nicht vorbei“

13 Jahre nach ihrer Verurteilung erhält die ehemalige Sexsklavin Cyntoia Brown prominente Unterstützung.

Prinzenpaar
Frankfurt

Fastnacht in Frankfurt Nass, aber trotzdem irgendwie happy

Zum ersten Mal stellt sich das Frankfurter Prinzenpaar Open-Air und in der Innenstadt seinem Volk vor. Der Wettergott ist dabei nicht nett gestimmt. Nur die echten Narren halten durch.

Jimmy Kimmel
Politik

USA „Es reicht nicht, nur zu beten“

Entertainer Jimmy Kimmel fordert unter Tränen schärfere Waffengesetze in den USA. Auch andere Prominente sprechen sich hierfür aus.

03.10.2017 11:12 Kommentieren
Rihanna
Leute

Hurrikan „Maria“ Puerto Rico: Rihanna fordert Trump zum Handeln auf

Der Hurrikan „Maria“ hat Puerto Rico zerstört. Kein Trinkwasser, kein Strom, kein Benzin - es fehlt an allem. Jetzt hat sich Rihanna in einem Tweet an US-Präsident Donald Trump gewandt.

29.09.2017 08:00 Kommentieren
Chris Brown
Leute

Späte Erkenntnis Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna

Der Rapper war 2009 gegenüber seiner damaligen Freundin handgreiflich geworden. In einer Doku zeigt er sich fast zehn Jahre später reuig.

17.08.2017 11:53 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum