Lade Inhalte...
Madonna
Hochtaunus

Bad Homburg Gemalte Promis

Die Künstlerin Margit Pendelin stellt ab Freitag Pop-Art-Bilder in der Englischen Kirche aus. Zu sehen sind dann unter anderem Madonna und Katy Perry - in bunten Farben.

Rihanna
Leute

Tod mit 21 Rihanna trauert - Cousin an Weihnachten erschossen

An dieses Weihnachten wird sich die Pop-Sängerin wohl immer mit großer Trauer erinnern. Ihr Cousin ist auf offener Straße von einem Unbekannten getötet worden.

27.12.2017 16:48 Kommentieren
Panorama

Cyntoia Brown „Mein Leben ist noch nicht vorbei“

13 Jahre nach ihrer Verurteilung erhält die ehemalige Sexsklavin Cyntoia Brown prominente Unterstützung.

Prinzenpaar
Frankfurt

Fastnacht in Frankfurt Nass, aber trotzdem irgendwie happy

Zum ersten Mal stellt sich das Frankfurter Prinzenpaar Open-Air und in der Innenstadt seinem Volk vor. Der Wettergott ist dabei nicht nett gestimmt. Nur die echten Narren halten durch.

Jimmy Kimmel
Politik

USA „Es reicht nicht, nur zu beten“

Entertainer Jimmy Kimmel fordert unter Tränen schärfere Waffengesetze in den USA. Auch andere Prominente sprechen sich hierfür aus.

03.10.2017 11:12 Kommentieren
Rihanna
Leute

Hurrikan „Maria“ Puerto Rico: Rihanna fordert Trump zum Handeln auf

Der Hurrikan „Maria“ hat Puerto Rico zerstört. Kein Trinkwasser, kein Strom, kein Benzin - es fehlt an allem. Jetzt hat sich Rihanna in einem Tweet an US-Präsident Donald Trump gewandt.

29.09.2017 08:00 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Rihanna an Trump: „Lassen Sie die Menschen nicht so sterben“

Popstar Rihanna hat US-Präsident Donald Trump auf die katastrophale Situation in Puerto Rico nach Hurrikan „Maria“ hingewiesen. „Lieber Donald Trump, ich weiß, Sie haben das wahrscheinlich schon gesehen, aber ich möchte einfach sicher

28.09.2017 22:00 Kommentieren
Chris Brown
Leute

Späte Erkenntnis Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna

Der Rapper war 2009 gegenüber seiner damaligen Freundin handgreiflich geworden. In einer Doku zeigt er sich fast zehn Jahre später reuig.

17.08.2017 11:53 Kommentieren
I Love The 90s - The Party Continues
Musik

TLC mit „TLC“ Hör auf dein Herz und so weiter

Das neue Album von TLC ist besser als befürchtet, aber die Band zehrt von alter Bedeutsamkeit.

Frankreich
Politik

Frankreich Macron stürzt in Umfragen ab

Um satte zehn Punkte stürzt Frankreichs Präsident Emmanuel Macron in den Umfragen ab. Einen solchen schlimmen Umfragen-Absturz hatte nur der Konservative Jacques Chirac einst hinnehmen müssen.

23.07.2017 20:38 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Trauer um Linkin Park-Sänger Bennington

Der überraschende Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington hat die Musikwelt geschockt. „Wirklich das eindrucksvollste Talent, das ich jemals live gesehen habe“, schrieb Rihanna auf Instagram.

21.07.2017 15:18 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Musikwelt nach Tod von Linkin-Park-Sänger Bennington geschockt

Die Musikwelt ist geschockt vom Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington. „Wirklich das eindrucksvollste Talent, das ich jemals live gesehen habe“, schrieb Rihanna auf Instagram.

21.07.2017 09:00 Kommentieren
Kino

Neu im Kino: „Valerian“ Galaktisches Kino der Superlative

Valerian

Luc Besson hat den originellsten Comic-Blockbuster seit Jahren gedreht: „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“.

Golden State Warriors - Cleveland Cavaliers
US-Sport

NBA-Finale Durant macht den Unterschied

Der Titelverteidiger kassiert in den NBA-Playoffs in Amerika gleich zum Auftakt eine heftige Niederlage. Doch für noch mehr Aufregung als die Basketballer auf dem Feld sorgt ein Popstar.

02.06.2017 11:13 Kommentieren
Ariana Grande
Hintergrund

Anschlag in Manchester Ariana Grande - „Künstlerin des Jahres“ mit steilem Aufstieg

Schon als Kind entdeckte Ariana Grande ihre Liebe zum Schauspiel und zur Musik. Inzwischen zählt die zierliche US-Amerikanerin längst zu den Großen im Pop-Business.

23.05.2017 11:43 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum