Lade Inhalte...
Chris Brown
Leute

Bad-Boy US-Sänger Chris Brown in Florida festgenommen

Chris Brown hat wieder einmal Ärger mit der Justiz. Nach einem Konzertauftritt im US-Staat Florida ist er festgenommen worden - wegen Körperverletzung.

07.07.2018 12:34 Kommentieren
Musikalisch
Motorsport

Großer Preis von Österreich Singen mit Aguilera: Hamilton stärkt den Markenwert

Ist das der nächste Schritt von Lewis Hamilton in die Karriere nach der Formel 1? In Spielberg äußert sich der Weltmeister nicht über sein Duett mit Popstar Christina Aguilera. Klar ist: Er ist nicht nur für Mercedes ein Marketing-Geschenk.

29.06.2018 11:59 Kommentieren
Kino

„Ocean’s 8“ Sandra und ihre Spießgesellinnen

Der Film "Ocean’s Eight" kommt in die Kinos

Eine entwaffnende Sandra Bullock krönt die weibliche Besetzung im leider schleppend inszenierten „Ocean’s 8“.

„Ocean's 8“
Leute

Frauenpower Sandra Bullock freut sich über weiblichen Actionfilm

In der Komödie „Ocean's 8“ steht erneut ein spektakulärer Raubüberfall im Mittelpunkt. Die Besonderheit: Die Protagonisten um Sandra Bullock und Cate Blanchett sind alle weiblich

23.05.2018 10:52 Kommentieren
Met Gala 2018
Panorama

Met Gala Die Nacht der Modesünden

Zwischen Klerus und Körperlichkeit stand die legendäre Met Gala in diesem Jahr unter dem Stern von Nazareth. Schön oder schlimm? Eine Stilkritik von Manuel Almeida Vergara.

Met-Gala 2018 - Rihanna
Leute

Modewelt Stars versammeln sich zur himmlischen „Met Gala“

Engelsflügel und tiefer Ausschnitt, Heiligenbilder auf hautengen Kleidern: Bei der Met-Gala in New York ließen sich die Stars von der katholischen Bildersprache inspirieren. Ob das dem Vatikan gefiel?

08.05.2018 11:34 Kommentieren
Rihanna
Netz

US-Popstar Rihanna ruft zum Snapchat-Boykott auf

In einem Instagram-Post attackiert Rihanna das soziale Netzwerk Snapchat. In einer Werbeanzeige hat das Unternehmen die Misshandlung der Pop-Sängerin durch ihren Ex-Freund Chris Brown verharmlost.

16.03.2018 12:59 Kommentieren
Frau neben Kuchen
Ernährung

Bäckerin der Stars Deutsche versorgt Promis in New York mit Kuchen

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

23.02.2018 12:00 Kommentieren
Bäckerin der Stars
Leute

Back-Kunstwerke in New York Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

22.02.2018 13:18 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

was geschah am... Kalenderblatt 2018: 20. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 20. Februar 2018:

20.02.2018 00:00 Kommentieren
Puma
Wirtschaft

Puma Rihanna statt Großaktionär

Für den Sportartikelhersteller Puma sind Markenbotschafter sehr wichtig. Erstmals machte das Unternehmen einen Umsatz von mehr als vier Milliarden Euro.

Puma
Wirtschaft

Markenbotschafterin Rihanna Puma mit Rekordumsatz auf Erfolgskurs

Trotz des Ausstiegs des Großaktionärs Kering plant Puma für 2018, seinen Rekordumsatz vom letzten Jahr noch weiter zu steigern. Helfen dabei sollen die kommende Fußball-WM und prominente Markenbotschafter.

Jay-Z
Leute

Sexistische Songs Von „Bitches“ und „Good Girls“ - Musik in Zeiten von #MeToo

Im Hip-Hop sind frauenverachtende Texte üblich, aber auch andere Genres leben Sexismus offen aus. Kann die #MeToo-Welle nach der erneut männlich dominierten Grammy-Gala auch die Musik erfassen, oder bleiben Künstler, Labels und Fans im Gestern gefangen?

03.02.2018 11:06 Kommentieren
60. Grammy Awards in New York
Musik

Grammyverleihung Bruno Mars räumt sechs Grammys ab

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

29.01.2018 07:14 Kommentieren
Madonna
Hochtaunus

Bad Homburg Gemalte Promis

Die Künstlerin Margit Pendelin stellt ab Freitag Pop-Art-Bilder in der Englischen Kirche aus. Zu sehen sind dann unter anderem Madonna und Katy Perry - in bunten Farben.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen