Lade Inhalte...
Leon Goretzka
1. Liga

Neu-Bayer „Besonderes Spiel“ für Goretzka auf Schalke - Hass und Liebe

Leon Goretzka hat sich beim FC Bayern schnell akklimatisiert. Am Samstagabend kehrt der Nationalspieler nun erstmals als Gegner nach Gelsenkirchen zurück. Ein Ur-Schalker betätigt sich als Tippgeber.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Kovac kann wieder mit Thiago planen - „Alle sind wohlauf“

Der FC Bayern München kann für das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 am Samstag wieder mit Thiago planen. „Alle sind wohlauf“, berichtete Coach Niko Kovac in München vor dem Abschlusstraining.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Benfica Lissabon - Bayern München
Champions League

Bayern München Endlich angekommen

Renato Sanches zahlt das Vertrauen von Bayern-Trainer Kovac zurück.

Renato Sanches
Champions League

Bayern bei Benfica Hoeneß-Grüße an „die Schlaumeier“

Die Bayern starten zum 15. Mal nacheinander mit einem Sieg in die Champions League. Trotzdem bietet das 2:0 gegen Benfica Lissabon mehr als Normalität.

20.09.2018 11:51 Kommentieren
Torschütze
Champions League

Champions League Der große Abend des Renato Sanches - Bayern gleich auf Kurs

Der Mann des Abends im Estádio das Luz von Lissabon ist ein Portugiese. Renato Sanches nutzt beim 2:0 des FC Bayern gegen seinen Ex-Club Benfica Lissabon die Chance, die ihm Trainer Kovac gibt.

20.09.2018 07:22 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Champions League: FC Bayern siegt, Hoffenheim nur Remis

Niko Kovac hat mit dem FC Bayern München ein gelungenes Trainer-Debüt in der Champions League gefeiert. Er konnte bei Benfica Lissabon ein 2:0 bejubeln. Robert Lewandowski und Renato Sanches trafen im Estádio da Luz.

19.09.2018 23:08 Kommentieren
Renato Sanches
Champions League

Champions League Sanches‘ Gänsehautmoment

Schlauer Schachzug von Kovac: Er bringt Renato Sanches in der Startelf. Der Portugiese führt den FC Bayern prompt zum 2:0 bei seinem Ex-Klub Benfica.

19.09.2018 22:46 Kommentieren
Renato Sanches
Champions League

FC Bayern München Sanches beginnt gegen Ex-Club Benfica - Müller auf der Bank

Niko Kovac bietet überraschend bei seinem Champions-League-Debüt als Trainer am Abend in Lissabon den Portugiesen Renato Sanches in der Startformation des FC Bayern München auf.

19.09.2018 20:10 Kommentieren
Niko Kovac
Champions League

Champions-League-Auftakt Kovac: „absolute Freude“ - Bayern wollen ein Zeichen setzen

Benfica Lissabon, AEK Athen, Ajax Amsterdam: Gegen diese Gegner kann es für den FC Bayern nur ein Ziel geben - den Gruppensieg. Der Trainer fiebert seinem Champions-League-Debüt gespannt entgegen.

19.09.2018 11:34 Kommentieren
„Pack ma's“
Champions League

Champions League „Pack ma's“: Müller setzt auf „Feuer“ durch Debütant Kovac

Thomas Müller hat in seinem 100. Champions-League-Spiel viel vor. Niko Kovac betritt dagegen in Lissabon als Trainer Neuland. Beim nächsten Anlauf auf Europas Thron müssen die Bayern zunächst mit einem Schrumpfkader ihren Ruf als Startspezialisten bestätigen.

18.09.2018 19:46 Kommentieren
Portugal - Italien
Auslands-Fußball

Nations League Italien weiter in der Krise - 0:1 bei Europameister Portugal

Erst die verpasste WM-Teilnahme, nun droht nach dem 0:1 in Portugal der Abstieg aus der Nations League. Ex-Weltmeister Italien kommt nicht in Schwung. Die Türkei holt in Schweden nach einer furiosen Aufholjagd den ersten Sieg.

10.09.2018 22:58 Kommentieren
FBL-GER-BUNDESLIGA-STUTTGART-BAYERN-MUNICH
1. Liga

Stuttgart - Bayern Goretzka öffnet die Tür

Der Neuzugang glänzt beim 3:0-Sieg der Bayern in Stuttgart - und stärkt seine eigene Position.

Torschütze
1. Liga

3:1 in Leverkusen Wolfsburger Traumstart nach Baby-Boom

In der vergangenen Saison hat sich der VfL Wolfsburg trotz hoher Ambitionen zum zweiten Mal in Folge erst in der Relegation gerettet. Nun startete der VfL mit zwei Siegen. Woran das persönliche Glück vieler Spieler offenbar großen Anteil hat.

02.09.2018 15:40 Kommentieren
Bruno Labbadia
1. Liga

Zitate Sprüche zum 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche vom 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

02.09.2018 13:04 Kommentieren
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
Spielberichte

Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg Großer Frust nach Bayer-Fehlstart: Zweite Niederlage

Bayer Leverkusen kassierte am 2. Spieltag die zweite Niederlage, Wolfsburg feierte den zweiten Sieg. Entsprechend unterschiedlich war die Gemütslage in beiden Lagern.

01.09.2018 20:37 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen