Lade Inhalte...
Paco Alcácer
1. Liga

Muskulärer Probleme Einsatz von BVB-Torjäger Alcácer gegen Hoffenheim fraglich

Borussia Dortmund muss in der Partie am Samstag (15.30 Uhr) bei 1899 Hoffenheim möglicherweise erneut auf Paco Alcácer verzichten.

20.09.2018 14:40 Kommentieren
BVB-Neuzugang
1. Liga

Freitag-Spiel BVB-Coach Favre lässt Einsatz von Neuzugang Alcácer offen

Borussia Dortmund geht mit einigen Personalproblemen in das Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Ömer Toprak und Raphael Guerreiro sind wegen Muskelverletzungen am Freitag (20.30 Uhr) nicht einsatzfähig.

12.09.2018 15:28 Kommentieren
Raphael Guerreiro
1. Liga

Muskelverletzung Dortmund für unbestimmte Zeit ohne Guerreiro

Borussia Dortmund muss für unbestimmte Zeit auf den portugiesischen Europameister Raphaël Guerreiro verzichten.

09.09.2018 15:10 Kommentieren
Portugal
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Portugal

Es war keine leichte Entscheidung für Trainer Fernando Santos. Zehn Spieler, die mit ihm vor zwei Jahren den ersten EM-Titel für Portugal geholt hatten, sind bei der Fußball-Weltmeisterschaft nicht dabei.

02.08.2018 13:25 Kommentieren
1:0
WM-Finalrunde

Doppelpack von Cavani Uruguay im Viertelfinale - WM-Aus für Cristiano Ronaldo

Nach dem Weltmeister aus Deutschland und dem Vize-Weltmeister aus Argentinien erwischt es auch Europameister Portugal. Selbst Superstar Cristiano Ronaldo kann beim 1:2 gegen Uruguay das Achtelfinal-Aus nicht verhindern. Uruguays Mauerkünstler überzeugen mit Teamgeist.

02.08.2018 13:20 Kommentieren
Goncalo Paciencia
Lucien Favre
1. Liga

Ukrainer will nach England BVB startet Saisonvorbereitung - Jarmolenko freigestellt

Borussia Dortmund ist als letzter Fußball-Bundesligist in die Vorbereitung für die kommende Saison gestartet. Am ersten Tag unter der Regie des neuen Trainers Lucien Favre standen Laktattests an.

07.07.2018 16:04 Kommentieren
Raphael Guerreiro
Auslands-Fußball

Laut Medienbericht Paris soll Interesse an BVB-Profi Guerreiro haben

Der von Trainer Thomas Tuchel trainierte französische Fußball-Erstligist Paris Saint-Germain soll nach Informationen der „Bild“ Interesse an einer Verpflichtung des Dortmunder Außenverteidigers Raphael Guerreiro haben.

06.07.2018 15:58 Kommentieren
CR7
WM-Finalrunde

WM-Achtelfinale Portugals CR7 gegen Uruguays Null-Gegentor-Abwehr

Das wird knallhart. Uruguays Mega-Abwehr gegen Portugals Superstar. Die Südamerikaner wollen Ronaldo stoppen, das eigene Sturmduo Suárez/Cavani ist immer für Tore gut. Endet die WM-Reise des Europameisters?

29.06.2018 19:53 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
WM-Finalrunde

Europameister Wie 2016: Pragmatismus soll Portugal den Titel bringen

So hat es schon einmal geklappt. Und es ist nicht lange her. Ändern wird Europameister Portugal an seiner nicht besonders attraktiven Spielweise auch im WM-Achtelfinale gegen Uruguay nichts. Pragmatismus ist gefragt. Die Devise: nicht schön, aber erfolgreich.

28.06.2018 12:47 Kommentieren
Guerreiro
WM-Finalrunde

Vor Uruguay-Spiel Guerreiro wieder im Team-Training von Portugal

Abwehrspieler Raphael Guerreiro ist zwei Tage vor dem WM-Achtelfinale gegen Uruguay ins Mannschaftstraining von Fußball-Europameister Portugal zurückgekehrt.

28.06.2018 10:53 Kommentieren
Im Achtelfinale
WM-Finalrunde

WM-Achtelfinale Portugal vor Duell mit Uruguay: „Haben auch unsere Waffen“

Fußball-Europameister Portugal tritt mit Respekt, aber auch mit Zuversicht zum WM-Achtelfinale gegen Uruguay an.

27.06.2018 10:35 Kommentieren
Gewarnt
WM-Topnews

„Wir spielen immer auf Sieg“ Iran will Ronaldo-Show beenden - Portugal ist gewarnt

Die Ausgangslage ist gut, aber auch riskant für Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen. Ein Remis reicht dem Europameister gegen den Iran. Auf Sieg wollen sie aber spielen, Ronaldo soll es wieder richten. Der gegnerische Trainer kennt ihn, bestens. Kleiner Vorteil Iran?

24.06.2018 20:17 Kommentieren
Max Eberl
WM-Topnews

TV statt Russland-Reise Kaum Bundesliga-Scouts bei der WM

Auf nach Russland! Für die Macher der Bundesliga ist die WM doch sicher Pflicht. Aber weit gefehlt. Die meisten Manager und ihre Scouts sitzen in diesen Tagen ebenfalls nur vor dem Fernseher. Längst sind andere Turniere viel wichtiger.

22.06.2018 14:59 Kommentieren
Jose Fonte
Gruppe B

Guerreiro setzt aus Portugal: Drohendes Argentinien-Aus als Warnung

Europameister Portugal nimmt das drohende WM-Aus von Fußball-Vizeweltmeister Argentinien auch als Warnung.

22.06.2018 11:29 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen