Lade Inhalte...
Ratlos
1. Liga

Bundesliga „Bayern-Verfolger“ Schalke, Leverkusen und Leipzig kriseln

Sie galten als Hoffnungsträger vieler neutraler Fans im Kampf gegen die übermächtigen Bayern. Und sie selbst wollen zumindest in die Champions League. Doch nun erwischten Schalke, Leverkusen und Leipzig in der Bundesliga einen Fehlstart.

03.09.2018 15:34 Kommentieren
Fehlstart
1. Liga

1:3 gegen VfL Wolfsburg „Rambo“ stellt Bayer Leverkusen die Charakterfrage

Bayer Leverkusen galt vor der Saison für viele als Geheimtipp. Nun startete die Werkself mit zwei Niederlagen. Und die Stimmung ist gedrückt.

02.09.2018 10:16 Kommentieren
Emil Forsberg
1. Liga

Vor Saisonstart Forsberg will mit RB Leipzig wieder in die Champions League

Emil Forsberg strebt mit RB Leipzig in der dritten Bundesliga-Saison wieder die Qualifikation für die Champions League an. Dafür hat sich der schwedische Fußball-Nationalspieler persönliche Ziele gesetzt.

24.08.2018 10:34 Kommentieren
Ralf Rangnick
1. Liga

Coach entscheidet RB Leipzig geht ohne gewählten Kapitän in die Saison

Ohne einen festen Kapitän startet RB Leipzig in die neue Saison. Wie Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick sagte, wird er bis zur Länderspielpause von Spiel zu Spiel festlegen, wer die Kapitänsbinde trägt.

22.08.2018 15:28 Kommentieren
SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt
1. Liga

Bundesliga-Trainer Adi Hütter vor schwierigen Wochen

Alle Jahre wieder wird vor dem Auftakt der Fußball-Bundesliga spekuliert, welcher Trainer denn zuerst seinen Posten räumen muss. Manche sitzen fester im Sattel, andere weniger.

21.08.2018 10:20 Kommentieren
Ausfall
Europa League

Europa League RB Leipzig im Rückspiel gegen Craiova ohne Stürmer Werner

Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss im Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League auf Stürmer Timo Werner verzichten.

15.08.2018 13:34 Kommentieren
RB Leipzig - BK Häcken
RB Leipzig
Europa League

Europa League RB Leipzig müsste in Playoffs gegen Luhansk oder Braga

Bundesligist RB Leipzig muss bei einem Erreichen der Playoffs zur Europa League gegen FC Sorja Luhansk aus der Ukraine oder den SC Braga aus Portugal antreten. Das ergab die Auslosung in der Zentrale der Europäischen Fußball-Union in Nyon.

06.08.2018 16:09 Kommentieren
Zufrieden
Europa League

Europa League RB Leipzig ist weiter

Erledigt, mehr zählt erstmal nicht. Ohne einige der Topspieler spielt RB Leipzig bei unterlegenen Schweden nur remis.

03.08.2018 06:06 Kommentieren
RB Leipzig
Marcel Sabitzer
1. Liga

RB Leipzig Sabitzer-Comeback verschoben - Kampl verteidigt Hasenhüttl

Für RB Leipzigs Mittelfeldspieler Marcel Sabitzer kommt ein Comeback im Rückspiel der Europa-League-Qualifikation beim BK Häcken am Donnerstag wohl zu früh.

30.07.2018 10:23 Kommentieren
Zsolt Löw
Auslands-Fußball

Wunschkandidat Tuchels Paris Saint-Germain bestätigt Verpflichtung von Zsolt Löw

Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat die Verpflichtung von Zsolt Löw nun auch offiziell bestätigt. Der Ungar wird damit Co-Trainer des früheren Bundesliga-Trainers Thomas Tuchel, wie die Franzosen auf ihrer Homepage mitteilten.

12.07.2018 14:05 Kommentieren
RB-Trainerteam
1. Liga

Perfektionist Rangnick baut in Leipzig das komplette Trainerteam um

Ralf Rangnick will bei seiner zweiten Doppelrolle als Coach und Sportdirektor bei RB Leipzig nichts dem Zufall überlassen. Er krempelte sein komplettes Trainerteam um. Auch weil die Belastung für den 60-Jährigen auf mehrere Schultern verteilt werden soll.

10.07.2018 17:29 Kommentieren
Pressekonferenz
Fußball

Pressekonferenz des Vereins 1a-Interimslösung Rangnick wieder Trainer bei RB Leipzig

Ralf Rangnick kehrt wieder als (Interims-)Trainer zurück. Wie bereits 2015/2016 wagt er die Doppelrolle als Sportdirektor und Coach. Der Schwabe will den Tempofußball forcieren und sogar die Dreierkette proben. Rätsel gibt die Zukunft von Emil Forsberg auf.

09.07.2018 18:10 Kommentieren
Ralf Rangnick
1. Liga

RB Leipzig Rangnick wieder Trainer bei RB Leipzig

3. Update Ralf Rangnick wird erneut RB Leipzig als Trainer betreuen. Ab der Saison 2019/2020 wird Julian Nagelsmann die Sachsen übernehmen.

09.07.2018 10:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen