Lade Inhalte...
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
1. Liga

Bayer Leverkusen Leverkusener Wundertüte

Dass ein Trainer binnen acht Tagen vom Saulus zum Paulus wird, kommt selbst im Bundesligazirkus nicht so häufig vor. Heiko Herrlich hat es geschafft. Ein Kommentar.

Ralf Rangnick
1. Liga

RB-Sportdirektor Rangnick würde bei Planung auch auf Nagelsmann hören

Die Verpflichtung von Julian Nagelsmann als neuer Coach des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig wäre fast geplatzt.

28.10.2018 14:32
Heiko Herrlich
Europa League

Europa League Völler schweigt - für Coach Herrlich wird es eng

Trainer Heiko Herrlich muss bei Bayer Leverkusen mehr denn je um seinen Job bangen. Nach der ersten Europa-League-Niederlage in Zürich muss der Bayer-Coach schnell liefern. Auch wenn die Alternativen offenbar fehlen.

26.10.2018 14:50
Sieger
Europa League

Europa League Nur kurze Analyse: RB Leipzig hakt Glasgow ab

In der Europa League ist RB Leipzig auf Kurs K.o.-Runde, in der Bundesliga ist der Blick nach oben gerichtet. Celtic Glasgow war nicht mehr als ein normaler Gegner. Mit dem Sieg holen sich die Sachsen Selbstbewusstsein für die nächste Aufgabe.

26.10.2018 11:14
Yussuf Poulsen
Europa League

Europa League Poulsen ist der RB-Aufsteiger der Saison

In der vergangenen Saison war Yussuf Poulsen nur noch Ergänzungsspieler bei RB Leipzig. Unter seinem Mentor Ralf Rangnick als Trainer blüht der Däne wieder auf. Auch die WM-Teilnahme spielt in der Entwicklung eine große Rolle.

24.10.2018 18:38
VfB entlässt Trainer Korkut - Wolfgang Dietrich
1. Liga

VFB Stuttgart Stuttgart will bald Korkut-Nachfolger vorstellen

Der VfB Stuttgart will möglichst schnell einen Nachfolger für den entlassenen Trainer Tayfun Korkut präsentieren. Erste Kandidaten zeichnen sich ab.

08.10.2018 10:44
RB Leipzig
Europa League

Nach Trondheim-Sieg Rotation funktioniert besser - RB-Ziel: Zwei-Punkte-Schnitt

Nach dem ersten Sieg in Gruppe B der Europa League will RB Leipzig gegen Aufsteiger Nürnberg nachlegen. Die stetige Rotation von Trainer Ralf Rangnick zahlt sich langsam aus. Nun will er auf seinen gewünschten Punkte-Durchschnitt in der Bundesliga kommen.

05.10.2018 12:14
Bayer-Führung
Europa League

Europa League Unruhige Zeiten in Leverkusen - Herrlich-Team gefordert

Heiko Herrlichs Saisonziele mit dem jungen Team von Bayer Leverkusen sind schnell beschrieben: Verbesserung. Bislang gibt es aber keine grundlegend positive Entwicklung. Ansätze sind vorhanden, was fehlt, ist Kontinuität.

03.10.2018 15:26
Bayer Leverkusen
1. Liga

Bayer Leverkusen Völler nimmt Herrlich in die Pflicht

Leverkusens Geschäftsführer Sport Rudi Völler nimmt Trainer Heiko Herrlich in die Pflicht. Als möglicher Nachfolger wird der ehemalige Leipzig-Coach Hasenhüttl gehandelt.

02.10.2018 08:33
RB-Coach
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Probleme-Gipfel bei Rangnicks RB: Unruhe durch Handy-Fall

Trainer Ralf Rangnick hat Gründe für das schlechte Auftreten der Leipziger gegen Salzburg gefunden. Ein Franzosen-Duo spielte verbotenerweise lieber am Handy. Vor dem Bundesliga-Spiel bei Eintracht Frankfurt reagiert Rangnick laut „Bild am Sonntag“.

22.09.2018 22:02
RB Leipzig - RB Salzburg
1. Liga

Eintracht - Leipzig Der Leitbulle von Leipzig

Vor dem Spiel von RB Leipzig bei Eintracht Frankfurt hat Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick alle Hände voll zu tun.

Schwach
Europa League

Duell der Dosen Rangnick sieht Redebedarf

Vorgeführt, verloren und zu viele Totalausfälle. RB Leipzig wurde im Prestige-Duell gegen Salzburg von den eigenen Fans ausgepfiffen.

21.09.2018 10:40
Ratlos
1. Liga

Bundesliga „Bayern-Verfolger“ Schalke, Leverkusen und Leipzig kriseln

Sie galten als Hoffnungsträger vieler neutraler Fans im Kampf gegen die übermächtigen Bayern. Und sie selbst wollen zumindest in die Champions League. Doch nun erwischten Schalke, Leverkusen und Leipzig in der Bundesliga einen Fehlstart.

03.09.2018 15:34
Fehlstart
1. Liga

1:3 gegen VfL Wolfsburg „Rambo“ stellt Bayer Leverkusen die Charakterfrage

Bayer Leverkusen galt vor der Saison für viele als Geheimtipp. Nun startete die Werkself mit zwei Niederlagen. Und die Stimmung ist gedrückt.

02.09.2018 10:16
Emil Forsberg
1. Liga

Vor Saisonstart Forsberg will mit RB Leipzig wieder in die Champions League

Emil Forsberg strebt mit RB Leipzig in der dritten Bundesliga-Saison wieder die Qualifikation für die Champions League an. Dafür hat sich der schwedische Fußball-Nationalspieler persönliche Ziele gesetzt.

24.08.2018 10:34

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen