Lade Inhalte...
Reus und Favre
1. Liga

Rückrunden-Start BVB im Attacke-Modus gegen Sieglos-Bilanz in Leipzig

Tormaschinen gegen Gegentor-Minimalisten. Dortmund in Leipzig. Der Tabellenführer aus Westfalen tritt bei den Sachsen an, die noch nie daheim gegen den BVB verloren haben. Das soll so bleiben, finden die Leipziger. Das darf nicht so bleiben, finden die Borussen.

Vor 4 Stunden
1899 Hoffenheim
1. Liga

TSG Hoffenheim Auf Abschiedstour

Julian Nagelsmann gilt in Hoffenheim bestimmt nicht als Lame Duck.

Lucien Favre
1. Liga

Rückrundenstart BVB-Trainer Favre plant in Leipzig mit Reus und Alcácer

Trainer Lucien Favre geht fest vom Einsatz seiner Top-Profis Marco Reus und Paco Alcácer im Bundesligaspiel von Borussia Dortmund bei RB Leipzig aus.

17.01.2019 14:34
Luka Jovic
1. Liga

Rückrundenstart Der Kampf um die Krone

Sie spielen, sie treffen, sie sind Siegmitgaranten. Alcácer, Jovic, Reus, Werner, Lewandowski - wer holt sich die Torjägerkrone? Es ist eng, es wird spannend bleiben.

17.01.2019 11:34
Bundesliga-Start
Emil Forsberg
1. Liga

Trainer über Spielmacher Rangnick-Optimimus beim Langzeitverletzten Forsberg

Emil Forsberg hat nach den ersten vollen Trainingseinheiten seit drei Monaten keine Beschwerden. Das betonte RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick nach dem 1:1 im Testspiel des Fußball-Bundesligisten gegen den türkischen Meister Galatasaray Istanbul.

12.01.2019 18:04
Yussuf Poulsen
1. Liga

Testspiel RB Leipzig verpasst Sieg gegen Galatasaray Istanbul

RB Leipzig hat im ersten von zwei Testspielen binnen weniger als 24 Stunden einen Sieg verpasst. Die Mannschaft von Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick trennte sich in der Red Bull Arena mit 1:1 (1:0) vom türkischen Meister Galatasaray Istanbul.

12.01.2019 17:10
RB-Neuzugang
1. Liga

Verletzter Mittelfeldspieler RB-Winterneuzugang Haidara liegt im Plan: Fühle mich gut

RB Leipzigs verletzter Winterneuzugang Amadou Haidara liegt nach eigenen Angaben bei der Rückkehr auf den Fußball-Platz im Plan. „Aktuell fühle ich mich gut“, sagte der 20-Jährige bei seiner Vorstellung in Leipzig.

08.01.2019 14:52
„Vorzeigespieler“
1. Liga

RB Leipzig Rangnick über Neuzugang Adams: Vorzeigespieler Leipziger Art

Ralf Rangnick hat RB Leipzigs Neuzugang Tyler Adams als „Vorzeigespieler für die Art, wie wir spielen“, bezeichnet.

04.01.2019 16:34
Timo Werner
1. Liga

Bundesliga Werner bekommt Frist von RB Leipzig: Verlängern oder weg

Mit dem Fitnesscheck am Donnerstagvormittag startete Bundesligist RB Leipzig ins neue Jahr. Der Fokus war vor allem auf Timo Werner gerichtet: Bleibt er oder wechselt er?

03.01.2019 18:16
Zurück
1. Liga

Trainingslager in Spanien Eichkorn kehrt in Trainerstab von FC Schalke 04 zurück

Seppo Eichkorn kehrt in den Trainerstab beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurück, teilte der Verein mit.

03.01.2019 17:28
Hopp
1. Liga

Dietmar Hopp Gegen Ausgrenzung, Diskriminierung und Hass

1. Update Der Klubchef des Bundesligisten TSG Hoffenheim, Dietmar Hopp, spricht über seinen Einfluss, sein Engagement und seine Energie.

Angelique Kerber
Weitere Sportarten

Juli bis September Chronologie des Sports im Jahr 2018 - Teil drei

Das war's: Die Deutsche Presse-Agentur blickt auf das Sportjahr 2018 zurück.

26.12.2018 06:58
Glück gehabt
1. Liga

Zitate Sprüche zum 17. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Sprüche des 17. Spieltages der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

23.12.2018 13:58
Torjäger
1. Liga

3:2 gegen Werder Bremen RB Leipzig kämpft um Werner - Rangnick holt Keita-Ersatz

31 Spiele mit einem 17er Kader. Dafür kann sich die Ausbeute von 31 Punkten sehen lassen. Den Startplatz für die Königsklasse will Rangnick nicht mehr abgeben. Nun präsentierte er endlich seinen Wunschspieler. Nur die Personalie Werner sorgt weiter für Unklarheit.

23.12.2018 13:04

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen