Lade Inhalte...
Borussia erster Borussia-Jäger
1. Liga

Eberl: „Das macht Spaß“ Gladbach mit Offensivkraft auf Rang zwei

Zuhause sind die Gladbacher eine Macht. Mit ihrer geballten Offensivkraft ist die Mannschaft auf Platz zwei gesprungen. Die Düsseldorfer haderten mal wieder mit dem Schiedsrichter.

05.11.2018 07:32 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - Fortuna Düsseldorf
1. Liga

Mönchengladbach - Düsseldorf Düsseldorf unterliegt auch Gladbach

Vier Tage nach der Pokalpleite gegen Bayer Leverkusen hat Borussia Mönchengladbach den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga zurückerobert.

04.11.2018 17:47 Kommentieren
Raffael
1. Liga

Gladbachs Brasilianer Raffael will verlängern und Karriere in Gladbach beenden

Fußballprofi Raffael möchte seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach noch einmal verlängern und seine Bundesliga-Laufbahn dort auch beenden.

03.11.2018 08:14 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
DFB-Pokal

DFB-Pokal Bayer kontert sich ins Achtelfinale - Kantersieg in Gladbach

Bayer Leverkusen scheint seine Krise überwunden zu haben. Die Werkself siegt zum zweiten Mal binnen vier Tagen hoch und übersteht die 2. Pokalrunde.

31.10.2018 23:02 Kommentieren
Hoffnung
DFB-Pokal

Pokal gegen Leverkusen Hecking hat noch leise Hoffnung auf Plea-Einsatz

Borussia Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking hat zumindest noch leise Hoffnung auf einen Einsatz von Torjäger Alassane Pléa im Zweitrunden-Spiel des DFB-Pokals gegen Bundesliga-Rivale Bayer Leverkusen.

30.10.2018 20:32 Kommentieren
Dieter Hecking
1. Liga

Freitagsspiel Hält Freiburgs Heimserie? - Gladbach will weiter siegen

Borussia Mönchengladbach ist in Top-Form. Beim SC Freiburg hat der Tabellenzweite aber zuletzt vor einer gefühlten Ewigkeit gewonnen. Trainer Dieter Hecking ist das egal. Denn er weiß ja, wozu seine Mannschaft im Moment imstande ist.

26.10.2018 07:26 Kommentieren
Dieter Hecking
1. Liga

Trainer-Routinier Heckings Maßnahmen greifen in Gladbach

Mit Trainer Dieter Hecking ist Borussia Mönchengladbach nach einer durchwachsenen Vorsaison aktuell sehr erfolgreich. Der Coach hat eine Systemumstellung vorgenommen. Und die wirkt sich in der Startphase der Saison 2018/19 positiv aus und soll auch in Freiburg fruchten.

25.10.2018 12:44 Kommentieren
Dreierpack
1. Liga

4:0 gegen Mainz Große Nacht für Hofmann - Vertrauen macht sich bezahlt

Borussia Mönchengladbach macht mit effektivem Offensivfußball Spaß. Der Konkurrenzdruck beflügelt die Spieler. Der Trainer moderiert die Personalien souverän.

22.10.2018 12:32 Kommentieren
Bayer-Coach
1. Liga

Personal & Statistik Der 8. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Mit der Partie Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf wird am Freitag (20.30 Uhr) der 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga eröffnet. Die restlichen Begegnungen im Überblick:

19.10.2018 15:38 Kommentieren
Gladbach-Coach
1. Liga

Gladbach-Coach Hecking: „Warum soll ich die Euphorie bremsen?“

Bis auf den noch angeschlagenen Raffael startet Borussia Mönchengladbach nach der Länderspielpause in Bestbesetzung in den Ligabetrieb.

19.10.2018 14:50 Kommentieren
Rückkehr
1. Liga

Statistik und Personalien Der 6. der Fußball-Bundesliga im Telegramm

Der 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga beginnt am Freitag mit der Partie Hertha BSC gegen FC Bayern München. Die weiteren Begegnungen im Überblick.

28.09.2018 16:02 Kommentieren
Lars Stindl
1. Liga

Lange verletzter Kapitän Nationalspieler Stindl vor Rückkehr in den Gladbach-Kader

Borussia Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl steht nach langer Verletzungspause vor der Rückkehr in den Kader des Fußball-Bundesligisten. „Es ist noch total offen. Aber er kann uns sicherlich in Kürze helfen. Es ist absehbar, dass er zur Mannschaft zurückstößt“, sagte Trainer Dieter Hecking.

28.09.2018 12:08 Kommentieren
Bundesliga
1. Liga

Borussia Mönchengladbach Hecking denkt an Rotation

Borussia Mönchengladbach ist seit zweieinhalb Jahren ohne Sieg gegen Eintracht Frankfurt.

Jetro Willems
5. Spieltag
1. Liga

Die Spiele am Mittwoch Der 5. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am zweiten Tag der Englischen Woche mit der Begegnung Fortuna Düsseldorf gegen Bayer Leverkusen.

25.09.2018 16:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen